Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren
hier könnt Ihr Klassiker-Anleitungen entdecken, die bereits vielen Menschen Freude bereitet haben. Damit liegt man immer richtig.
Jetzt Klassiker shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Person genügen.
Bitte nur Anleitungen bewerben, die mindestens 100 Verkäufe haben.
Alle anderen Anleitungen entferne ich.

Link und Bild nicht vergessen.
Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung bitte ebenfalls aufschreiben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:16
Ein echter Klassiker im Monat Juni ist Greta Gänseblümchen!

Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 100 g Garn (Nadelstärke 2 ½ -3) in den Farben sand und lindgrün
  • je ca. 50 g in den Farben apfelgrün & weiß
  • ca. 100 g Catania von Schachenmayer in der Farbe zimt, für die Haare
  • Häkelnadel Gr. 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, ev. ein Stricklisel- falls vorhanden
  • Füllwatte, Sticktwist in den Farben schwarz oder dunkelbraun und -rot
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm, 3 kleine Kinderknöpfe
klickt hier und ihr gelangt zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:18
-
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:19
Ein weiterer Klassiker ist das Bekleidungs-Set für Meti Matschhose!
Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm.

Ihr erhaltet eine ausführliche 23- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die PDF beinhaltet die Häkelanleitung für den Regenmantel, die Latzhose, die Schuhe, den Regenhut sowie den Regenschirm.

Für ambitionierte Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • je ca. 100 g Baumwollgarn (Nadelstärke 3-4) in den Farben hellblau & jeans
  • je ca. 50 g in den Farben royalblau, türkis & weiß, ein Rest gelb
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • ca. 8 Pfeiffenputzer
  • 7 kleiner Kinderknöpfe
  • Füllwatte
hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 21:31
Wunderschöne lässige und trendy Umhängetasche in Naturtönen

Diese lässige Tasche ist der ideale Begleiter für den Sommer! Edel durch Naturtöne, klassisch und lässig in der Form passt sie zu fast jedem Freizeitoutfit und ist ein echter Hingucker.

Mit dieser speziellen Masche ist es möglich in Runden ohne Versatz zu häkeln und somit die ideale Basis für Stickmotive zu kreieren.

Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickte Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.

Hier geht's zur Anleitung



Material: Schachenmayr Boston Sun (LL 100 m/100 g) in Natur (Fb 02) und in Leinen (Fb 05), je 300 g, Häkelnadel 7,0 mm
Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Häkelschrift und Arbeitsschrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 21:35
Praktisches Einkaufsnetz mit dem Lebensmotto "Lebe Liebe Lache".
Dieses süße Einkaufsnetz erinnert dich daran, mal eine kurze Auszeit zu nehmen und das Leben zu genießen.
Durch das Filetmuster ist die Tasche ruckzuck gehäkelt und auch toll als Geschenk.

Als Material habe ich Catania von Schachenmayr verwendet, natürlich kannst du auch jedes andere Baumwollgarn benutzen - auch toll zur Resteverwertung. Häkelnadel 2,5 mm und 3,0 mm.
Die Tasche ist 35 cm breit und 45 cm hoch (inklusive Henkel).

Hier geht's zur Anleitung



Die Anleitung ist detailliert beschrieben mit Zählmuster, Häkelschrift und vielen Bildern.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, Stäbchen

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 22:07

Ein absoluter Klassiker von konstanter Beliebtheit ist das flauschige  Lämmchen, das du auch für eine Spieluhr verwenden kannst. Schon ganz viele Kinder haben es nachts bei sich im Bett liegen, um mit ihm zu kuscheln und so leichter einzuschlafen. Ein wunderschönes, persönliches Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers!
Es ist gar nicht so schwer, denn es wird nur aus festen Maschen gehäkelt.
Die Anleitung findest du hier.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 22:11

Wem das Lämmchen gefällt, der wird auch das Kuschelkätzchen lieben! Es wird ebenfalls nur aus festen Maschen gehäkelt. In der Anleitung findest du ein paar Tipps, für das Arbeiten mit Flauschwolle. Es ist gar nicht so schwer, wie du meinst. Trau dich!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 22:19

Noch gar nicht so lange in meinem Shop und schon ein Klassiker:
 Die Anleitung für 3 verschiedene Muscheln. Wahrscheinlich ist sie so beliebt, weil man mit ganz wenig Aufwand eine eindrucksvolle Dekoration häkeln kann? Du kannst jede beliebige Wolle dazu nehmen, du brauchst nur ganz wenig. Je nach Dicke der Wolle werden die Muscheln unterschiedlich groß.Also schau gleich mal deine kleinen Wollreste durch.
Die Anleitung ist sehr ausführlich und einfach. Auch Anfänger kommen so schnell zu einem schönen Ergebnis. Hol dir auch diesen Klassiker und Leg gleich los!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 22:55
-
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 00:16
Strick-Shirt/-Pulli ALGARVE




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Zwei in einer Anleitung:Ärmelloses Longshirt, ideal für Leggings und mit Ärmeln ein Baumwoll-Pulli in einfachem Ajourmuster gestrickt. Aufgrund des Musters ergibt sich ONE SIZE für Damen-Größen 38 - 44. Kleinere Größen können als "oversized" getragen werden. Gewichtszunahmen und -abnahmen sind demzufolge kein Problem.

Material:
300 g (ohne Ärmel) / 550 g (Pulli) Austermann Algarve (100 % Baumwolle; 50 g – 142 m) für Nadelstärke 2,5 – 3,5; hier: Stricknadel 3,5, Maßband, Schere, Woll-Nadel, Reihenzähler hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Maschenprobe lt. Banderole: 27 Ms x 36 R = 10 x 10 cm.

Die PDF-Anleitung enthält die Bilder aus der Bildergalerie (s.o.), weitere Bilder sind aufgrund des einfachen Schnitts nicht enthalten.

Strickgrundkenntnisse genügen, u.a. Umschlag, 2 Maschen rechts zusammenstricken, 2 Maschen rechts überzogen zusammenstricken (ist erläutert).
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 00:17
Sockenstrick-Lehrgang für 4-fädiges Garn - alle Größen für Baby-Kinder-Damen-Herrensocken



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Sockenstricken (ggf. mit Sockenwoll-Resterln) lässt sich wunderbar - egal wo man gerade ist,

  • ob bei Regenwetter oder Schneegestöber auf der Couch
  • ob Winter oder Sommer
  • während einer (Arbeits-)Pause
  • in einem Boot am See/Meer
  • am Strand
  • auf Reisen im Zug/Flugzeug
  • oder oder..
..und auf die Ergebnisse freuen sich kleine wie große Füße..

Dies ist ein bebilderter Sockenstrick-Lehrgang anhand Baby-Socken Größe 15 gestrickt aus 4-fädigem Sockengarn mit Tabellen für alle Größen

Im Download enthalten:

  • PDF-Hauptanleitung ausführlich bebildert
  • handschriftliche Skizzen
  • Baby-Sockentabelle für Größe 15 - 20
  • Sockentabelle für Größe 22 - 47
In der Hauptanleitung integriert ist eine Babyhandschuh-Anleitung in Kurzform dargestellt, da hierfür Teile der Babysocken-Anleitung verwendet werden können.

Nicht erschrecken! Es ist schwieriger, den Vorgang zu beschreiben als die Socken zu stricken.

Benötigtes Material:
Sockengarn 4-fädig(herrlich weich sind z.B. von Ferner "Lungauer
Sockengarn" Merino-Sockengarne oder von Austermann "Step" mit Aloe Vera
und Jojoba oder "Comfort" mit Kaschmir)

  • ca. 15 g für die Babysocken,
  • ca. 10 g für die Babyhandschuhe,
  • für Erwachsenen-Socken bis Größe 44: 100 g,
  • wenn größer als Gr. 44, dann sind 150 g erforderlich.
Nadelspiel 2,5, Maßband, Schere, Wollnadel zum Vernähen.

Die Baby-Socken können beispielsweise auch bestickt und verschiedentlich - nicht nur als Babysöckchen - eingesetzt werden, z.B. als "Verpackung" von Geldgeschenken oder Süßigkeiten, als Adventskalender, als Schlüsselanhänger - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 00:24
Ein Dauerbrenner:
Baby-Trachtenstrickjacke Gr 50/56 inkl. Maschenprobe-Umrechnungstabelle





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)



..DER Trachtenklassiker im Kleinstformat..

Für diese leicht zu strickende Baby-Trachtenjacke benötigen Sie ca. 100 g z.B. Zimba Top von Schoeller+Stahl in klassischem Trachtengrau + 50 g (oder Wollrest) Regia 4-fädig zur Umrandung in Trachtengrün gestrickt, Stricknadel-Stärke 3,0, ggf. für die Zier-Luftmaschenkette an der Blende eine äkelnadel 3 - 3,5.

Die PDF-Anleitung enthält 15 Bilder.

Ferner erhalten Sie als Zugabe die einfache Variante meiner Excel-Tabelle zur schnellen Umrechnung Ihrer Maschenprobe auf Ihre gewünschte Größe (für alle Strick-/Häkelteile anwendbar,  Kalkulations-Programm erforderlich z.B. Excel oder LibreOffice, Letzteres kostenlos im Internet erhältlich).

Grundstrickkenntnisse werden vorausgesetzt (d.h. Letztere sind nicht bebildert).
Erforderliche Strickkenntnisse: Kreuzanschlag, rechte Maschen, abketten, Maschen (aus dem Querfaden) zunehmen, Umschlag (für die Knopflöcher), 2 Maschen rechts zusammenstricken. 

Übrigens: Diese Jacke kann auch ohne Ärmel (dann die Armausschnitte in Grün 1 x mit festen Maschen umhäkeln) als Weste gestrickt werden.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 10:36
Nicht nur von Anfängerinnen wird das Magnolietuch immer wieder gerne gestrickt!!!

Es ist ein herrliches Projekt, das du sehr gut nebenbei arbeiten kannst.

Sei es bei einem spannenden Film, einem Schwatz mit deiner Freundin, im Wartezimmer, beim Frisör, auf der Fahrt in den Urlaub .............. und dazu fällt dir bestimmt auch noch etwas ein, wo du es stricken kannst.



Hier kommst du zur Anleitung


Material:

  • 1100 Meter Farbverlaufswolle, 4-fädig 
  • 1 Rundstricknadel NS. 4 
  • 1 Nadel zum Fäden vernähen 
  • 1 Schere
  • eventuell 4 Maschenmarkierer, wenn du dir die Stellen für die Zunahmen markieren möchtest.
Du kannst auch jede andere Wolle für das Tuch verwenden. Dadurch verändert sich die Größe des Tuches. Eine kleine Übersicht von Internetanbietern mit Farbverlaufswolle findest du in der Anleitung.

Maße:2,44  x 0,86 Meter
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 11:05
In meinem Lädchen ist der Schlummerdino der absoluter Klassiker!

Schlummerdinos sind eine äußerst seltene Spezies und das ist gut so: Sie sind nämlich brandgefährlich, denn ihre Schläfrigkeit kann ziemlich ansteckend wirken! Also Vorsicht, falls man so einen im heimischen Bett vorfinden sollte. Am besten mit langsamen Bewegungen anschleichen, danebenlegen und fest ankuscheln! :-)

 

Die Anleitung erklärt jeden Schritt mit vielen Bildern und ist daher auch für ambitionierte Anfänger mit Vorkenntnissen (siehe unten) geeignet. Der Schlummerdino ist nach Fertigstellung ca. 50 cm lang. (Catania, 2,5er Nadel) 



Übrigens: Diese Anleitung gibt es auch zusammen mit dem Baby-Schlummerdino (siehe Produktbilder) als 2-in-1 Sparpaket "Schlummerdino-Familie". Schau doch mal in meinem Shop vorbei!

>> Hier kommst du direkt zur Anleitung <<
¸.๑✿ Tines Häkel.Boutique ✿๑.¸
Amigurumi, Homedeko & andere schöne Kleinigkeiten
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 22:31
2 luftig leichte Klassiker für den Sommer - die Sommerschals Nassima und Varinia!

2 tolle Begleiter für den Sommer - sie sind schnell gehäkelt und es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Die Muster sehen raffiniert aus, sind aber leicht zu häkeln und schnell eingeprägt - tolle Projekte zum Neben-Häkeln.

>>> zur Anleitung <<<


Abmessung:
Länge: ca. 175cm
Breite: ca. 25cm

Du benötigst:

  • 100g Gründl Lisa Print oder Lisa Uni (LL 133m/50g)
  • 1 Häkelnadel Größe 4
  • 1 Nähnadel/Sticknadel zum Vernähen der Fäden
Das solltest Du können:
  • Luftmaschen
  • Stäbchen
  • Doppelstäbchen
  • Häkeln in Reihen


>>> zur Anleitung <<<


Abmessung:
schmale Variante: 230cm / 13cm
breite Variante: 260cm / 27cm
Du benötigst:
  • Microfasergarn (LL 260m/100g)
    o 160g für kleine Variante
    o 280g für große Variante
  • 1 Häkelnadel Größe 4
  • 1 Nähnadel/Sticknadel zum Vernähen der Fäden
Das solltest Du können:
  • Luftmaschen
  • Stäbchen
  • Häkeln in Reihen


Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 08:03
Eine wunderschöne Kombi bestehend aus Haube, Cowl und Handstulpen in Merinoqualität.
Ausgeführt in einem einfachen aber trotzdem raffiniertem Ajourmuster.

Ihr bekommt gleich 3 Anleitungen bei 1 Kauf!

Die Haube ist ausgelegt auf einen Kopfumfang von ca. 50-53 cm.
Der Cowl bewegt sich bei einem Umfang von ca. 80 cm.
Die Länge der Stulpen beträgt in etwa 16 cm.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den gesamten Strickprozess.
Zur Verdeutlichung findet Ihr 3 Charts in Strickschrift in der Anleitung.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 08:08
Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 16:29
Zur Anleitung / Klick mich




Mit diesem Tischläufer lasst ihr die Sonne bei euch einziehen,
oder ihr verschenkt ein paar Sonnenstrahlen! :-) 

Die Anleitung ist wie immer sehr ausführlich beschrieben und reichlich bebildert,
somit nicht nur für Häkelprofis geeignet, sondern auch für Anfänger! 

Gehäkelt ist er mit Schachenmayr Catania Originals und einer NS 3,5,
genaue Mengenangabe zur Wolle, findet ihr in der Anleitung!Nun viel Spaß beim Häkeln! :-)


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2017 um 09:16
Ich darf euch hier einige meiner beliebtesten Anleitungen vorstellen. Alle Anleitungen enthalten viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen und sind auch von amboitionierten Anfängern gut zu häkeln.

_____________________
Das Häkelkissen "Smile" ist ein Dekokissen, kann aber natürlich auch als normales Kissen verwendet werden. Die Musterstreifen sind hier in Regenbogenfarben gearbeitet, können aber von dir in deinen Lieblingsfarben gehäkelt werden.
--> Hier kommst du zur Häkelanleitung: Kissen "Smile" häkeln


____________________
Egal zu welcher Jahreszeit, die umhäkelten Lichter "Lichterschein" sind immer eine tolle Deko...sei es für Heim oder Garten. Mit einem Teelicht oder elektrischem Licht ausgetattet, funkeln sie in den Wollfarben und sorgen so für eine tolle Stimmung. Aber auch tagsüber ohne Licht bringen sie Farbe ins Haus.
--> Hier kommst du zur Häkelanleitung: Windlichter "Lichterschein" häkeln


____________________
Im Sommer kann man schon in Ruhe für den kommenden Herbst vorarbeiten. So läuft das Häkeln ganz entspannt. Was man in den kalten Tagen immer braucht ist eine Mütze. Diese Beanie lässt sich an jede Kopfgröße anpassen und die Streifen lassen sich in den Lieblingsfarben häkeln.
--> Hier kommst du zur Häkelanleitung: Beanie mit Streifen häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
 
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2017 um 16:13
LaPuLi ist ein echter Klassiker für das ganze Jahr. Es wird von links nach rechts gestrickt, es wird einseitig durch kfb zugenommen und an der anderen Seite regelmäßig abgenommen, damit es ein Dreieck wird. Ich habe Puro Lino von Lanartus verstrickt, gefärbt von Gesa Drechsler (Buttjebeyy).Benötigt werden 3 Stränge a 100g mit jeweils 210m LL. Diesen Leinen ist leicht und angehm zu tragen.
Das Leinen ist sommerlich leicht und herrlich für die kühleren Stunden am Morgen und Abend.
Dieses Tuch ist anfängergeeignet, da es aus rechten, linken Maschen und Umschlägen besteht. Es werden auch noch Maschen zusammegestrickt und überzogen zusammengestrickt.
Der Picotabschlussrand ist ausgiebig erklärt.
Die Anleitung ist Zeile für Zeile erklärt und einige Muster noch zusätzlich mit Chart abgebildet.
Hier geht es direkt zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/lapuli

https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Über einen Besuch in meinem Store freue ich mich sehr!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47