Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:05
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist Platz für alles, was kleine Mädchen lieben werden.
Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:27
Dieses hübsche Sommerkleidchen erfreut Mama und Kind. Die Knopfleisten an den Schultern erleichtern das Anziehen und sind außerdem
noch sehr dekorativ.

Ob in bunten Sommerfarben- oder festlich ganz in weiß, so ein Kleidchen
sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Es kann nach dieser Anleitung in
3 Größen angefertigt werden.

Größe 1 : Brustumfang bis ca. 49 cm ( entspricht etwa Gr. 56/62/68 )
Größe 2 : Brustumfang bis ca. 54 cm ( entspricht etwa Gr. 74/80/86/92 )
Größe 3 : Brustumfang bis ca. 62 cm ( entspricht etwa Gr. 98/104/110/ 116 )

Die Größenangaben gelten bei angegebener Woll- und Nadelstärke!





Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Benötigtes Material:
  • hier wurde je nach Größe 430m/ 570m/ 700m, 4-fädiges Garn verwendet ( LL ca 190m/ 50g
  • passende Häkelnadel zum verwendeten Garn ( hier wurde NS 3 verwendet)
  • Schleifenband und evtl. Dekoration ( Perlen, Blümchen...)
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:30
Wenn der Sommer naht, darf ein hübsches Röckchen nicht fehlen.

Die Anleitung ist in Größe 62 - 80 (Taillenumfang bis zu 50 cm) angefertigt. Es wird aber erklärt, wie man ihn ganz einfach für jede
Größe anfertigen kann. Er hat im Rücken einen Knopf und zusätzlich kann
er mit einem Schleifenband/Kordel etc. zugebunden werden, so passt er
über mehrere Größen.


Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • ca. 110 g Wolle /Verlaufswolle mit einer Lauflänge von 240 m/100g ( bei Gr. 62-80)
  • Häkelnadel Gr. 3
  • 1 kleinen Knopf
  • evtl Schleifenband und Deko
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:33

Dieses wunderschönes Baumwollkleidchen ist passend für jeden Anlass.
Ob festlich oder als tägliches Sommerkleidchen, damit ist jedes Mädchen immer passend angezogen. Die niedliche Bärenapplikation dient
als Tasche.

Größe:
Die Anleitung ist bei angegebenen Material passend für Größe 62 - Gr. 74
( Bitte die hier angegebenen Maße beachten, nur eine Anleitung, nicht
für jede Größe extra). Das Kleidchen hat eine Brustweite von ca. 26-27
cm. Die Länge von Schulter bis zum Bund beträgt ca. 38 cm.




Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • ca.190 g Baumwolle in Farben Ihrer Wahl ( z.B Catania von Schachenmayr für Nadelstärle 2,5 - 3,5)
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • 3 Knöpfe
  • gegebenefalls Perlen oder Ähnliches für die Kordelenden( kein Muss)
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:46
Strickanleitung Babyschuhe-Soft in 3 Größen


Zur Anleitung Babyschuhe!
Zur Anleitung Pulli!

Dieser kleine süße Schuh ist
leicht und schnell zu stricken.

Er ist immer ein schönes Geschenk,
über den sich nicht nur die Mami's freuen!

Den passenden Pulli Babypulli-Soft
zu den Schuhen,gibt es ebenfalls in meinem Schop!

Größe:**0-6 Monate (8-9 cm)

6-9 Monate (9,5-11 cm)
9-12 Monate (12-13cm)

Material:
30 g Baby Smiles Lenja Soft
20 g weiß (Restwolle)
Ein Nadelspiel Nr. 3
Anleitung:
PDF-Format
Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:48
Strickanleitung Mützchen und Ballerina für 0 bis 4 Monate
  Zur Anleitung!

Einfach und schnell gestrickt.

Material:
Polyacrylgarn Lauflänge ca. 150 m/ 50 g
50 g Weiß und 50 g Lila (Farben individuell)
(Ich habe die Farbe Weiß von Bellalana und die Farbe Lila meliert von Twister Baby
verwendet.)
Ein Nadelspiel Nr. 3 bis 3,5
Eine Rundstricknadel 3
2 Knöpfe

Schwierigkeit:
einfach - mittel (für Anfänger geeignet)
Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.

Anleitung:
PDF-Format
Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:58
Einhörner stehen zur Zeit bei Mädchen hoch im Kurs. Dieses kleine Exemplar in der Lieblingsfarbe Lila hast du ganz schnell gehäkelt  ,( kann man also auch bei Hitze gut arbeiten) und kannst damit jedem Mädchen eine Riesenfreude machen.Hol dir hier die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 21:05

Welches Mädchen träumt nicht davon, einmal Prinzessin zu sein und in einem Schloss zu wohnen? Mit diesen beiden Fingerpuppen ,( Prinzessin und König) kann es seine Träume ausleben und nachspielen. Aus ein paar Wollresten hast du die beiden schnell gehäkelt und dann steht dem Fingerpuppen- Theater nichts mehr im Wege. Anfängerkenntnisse genügen!
Hier die Anleitung downloaden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 21:08
Strickanleitung Babyschuhe Sunshine
  Zur Anleitung!

Dieser kleine Sommerschuh ist gstrickt im Nu!
Die Anleitung ist für die Gr. 17-18 (10-12cm)

Material
Nadelspiel Nr. 3
30g melierte Wolle Melanie Wolle VERENA
Wollrest in weiß
Häkelnadel 2,5 bis 3

Schwierigkeit
einfach - mittel (für Anfänger geeignet)
Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.

Anleitung
PDF-Format
Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 21:40
Ein Handtäschchen macht den meisten kleinen Mädchen große Freude. Wenn dann auch noch entzückende kleine Goldfische darauf abgebildet sind, dann ist das Glück perfekt.

Die Anleitung findet ihr hier.



Die Tasche wird aus Baumwolle gestrickt, LL 125m auf 50g. Von jeder Farbe braucht man ein Knäuel. Für die Fische gibt es eine Strickschrift, alles andere ist in schriftlicher Form festgehalten.
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 21:56




Genau das richtige Spielzeug, wenn ihr Kind Friseur spielen möchte. 



Material:. Wolle Lauflänge 50 g/ 133m, Wolle Lauflänge ca. 50 g/ 115 m, Häkelnadel Nr. 2, Wollnadel, Füllwatte

Es kann auch andere Wolle und die dazu passende Häkelnadel verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen.


Der Fön ist 100% waschbar Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet, die über die notwendigen Maschenkenntnisse (wie die Maschenarten gehäkelt werden, wird nicht erklärt) verfügen.


Verwendete Maschen: FM - feste Masche

zum Spielen
Von 15. Juni bis 22. Juni 50 % Rabatt für 1 Jahr bei CP

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 22:02
        


Mimi und die Strolche....

Ein tolles Geschenk für kleine Mädchen :-) Zum Spielen und Spaß haben.....

Mit dieser Anleitung kannst Du eine ganze Fußballmannschaft häkeln und jede Puppe sieht anders aus. Ausserdem kann sie den Schnuller oder den Daumen in den Mund stecken. 

Mimi und ihre Freunde können beliebig verändert werden. Gib ihnen andere Kleidung, ändere die Gesichtsform durch anderes Ausstopfen oder andere Augen und Ohren. Inklusive der verschiedenen Outfits und dem Schnuller. Es ist alles in der Anleitung beschrieben.
Feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen. Kettmaschen, Zu- und Abnahmen, etwas Füllwatte und die passende Nadel zur Wolle. Welche Wolle Du nimmst, das ist nicht maßgebend. Dadurch ändert sich nur die Größe. Mit 100 g Baumwolle (50g/125m ) und einer Häkelnadel Nr. 3 hast du schon die Puppe. Und je nach Outfit kannst du auch Reste verarbeiten.

Häkelanleitung Mimi und die Strolche

Viel Spaß beim Häkeln! 
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 22:04
         

Das ist Familie Othello Hund :-) Welches Mädchen wird sicht nicht darüber freuen? Ob als Hundebaby oder größeren Schmusehund ...Othello kommt an!
Der große Hund ist mit Acryl gehäkelt (ca. 210g - 50g/133m) und der kleine Nachwuchs mit Baumwollgarn (ca.95g - 100g/530m) Luftmaschen, feste Masche, halbe Stäbchen. Zu- und Abnahmen und dann ist Othello eigentlich schnell gehäkelt. Jeder Amigurumiliebhaber hat sicher etwas Füllwatte da, eine lange Nadel ohne Spitze und entweder nimmt man Bärenaugen oder stickt sie auf. Von 50 cm (stehend) bis 23 cm....oder etwas dazwischen, wenn Du anderes Garn nimmst.
Vom Anfänger bis Profi....Othello lieben alle :-)

Einfach hier entlang :-)
    .......und finde die neuen Lieblinge

Viel Spaß beim Häkeln !
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 22:06

     

Hier geht´s zur Maus :-)


Diese Maus ist zum Kuscheln und Liebhaben gedacht....genau das Richtige für kleine Mädchen. 

Maggie Maus wird stehend ca. 45 cm groß und im Mäusegalopp jedes Herz erobern.
Luftmaschen, feste Maschen und auch mal Stäbchen. Ca. 100g Wolle und eine 
Nadel Nr. 3. Etwas Füllwatte und zwei Augen. Das ist die ganze Kunst. Schnell und einfach gemacht.
Wer kann dieser Maus schon widerstehen? 

Viel Spaß beim Häkeln :-)
 
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 23:25
Häkelanleitung Armband



Mädchen (Kleine & Große) lieben Schmuck, dieses Armband ist schnell gehäkelt und einfach verlängert wird es zur Kette (oder gleich beides).

In der Lieblingsfarbe gehäkelt wird es bestimmt ein neues Lieblingsstück.

Details & Anleitung
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 07:58
Häkelanleitung Einhorn-Rassel  (24 cm)

--->> Hier geht's zur Anleitung 



Einhörner sind einfach hinreißend und niedlich. Jedes Kind und auch Erwachsener liebt Einhörner, da sie so fröhlich und bunt wirken.

Dieses Einhorn ist nicht nur ein tolles Spielzeug für Kinder, sondern auch eine nette Dekoration. Man kann auch noch optional Quietscher in die Beine einbauen und schon hat man ein Rassel-Quietsch-Einhorn - ein absolutes Highlight für kleine Kinder.

Die Häkelanleitung ist sehr detailliert beschrieben und enthält viele Step-by-Step-Bilder.

Schwierigkeitsgrad:
Einfach

Was du brauchst:

Wolle Gründl Happy :
  • Weiß ca. 50-60 g
  • Hellgrau ca. 10 g
Gründl Lisa:
  • kleine Reste in verschiedenen Regenbogenfarben (Gelb, Orange, Rot, Grün, Hellblau, Blau)
  • Gelb für das Horn (ca. 5 g)
  • Sicherheitsaugen ca. 12 mm
  • Rasselkugeln (2,5 cm) und Quietscher (3,5 cm) - (gibt es im Internet/Amazon zu bestellen – alternativ kann man auch ein altes Ü-Ei mit Reis befüllen)
  • Häkelnadel 3 (Locken, Horn) und 3,5 (Kopf/Körper, Schnauze und Beine), Wollnadel und Schere und Füllmaterial
Was du können musst:

Magic Ring, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen, Maschen ab- und zunehmen


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 18:42
Dieses süße Baby-Trägerkleid wächst mindestens ein Jahr lang mit und sieht super süß aus.

Weitere besondere Vorteile:
  • Das Trägerkleidchen kann ganzjährig getragen werden. Es passt sowohl ein T-Shirt drunter im Sommer als auch ein Pulli im Winter.
  • Es hat keine Nähte! Das Kleid wird von unten nach oben in einem Stück gestrickt.
  • Es lässt sich auch für Anfänger ganz leicht nacharbeiten. Grundkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.
Folgendes Material wird benötigt:
  • Rundstricknadel Nr. 3 in der Größe 60 cm 
  • 100 g Baumwolle (Lauflänge 150 m/50 g) in der Hauptfarbe 
  • 50 g oder Reste für die Streifen 
  • 13 Herzknöpfe mit Durchmesser 1 cm 
  • 1 Woll-Nähnadel fürs Vernähen 
  • Ein paar Maschenmarkierer

Hier geht's zur Strickanleitung für das Baby-Trägerkleid
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

    
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 22:36
Eulen-Täschchen Enni - ein tolles Accessoire für kleine Mädchen!


>>> zur Anleitung <<<


Das Eulen-Täschchen Enni ist ein süßer Begleiter für jeden kleinen Eulenfan, jede Puppenmami, Prinzessin...

Die Anleitung ist reich bebildert und somit auch für amibitionierte Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Das Täschchen ist auch wunderbar geeignet für Garnreste - insgesamt werden ca. 100g Baumwollgarn verwendet. Es kann auch anderes Garn verwendet werden, ich habe mich aber für Baumwolle entschieden, da es robust ist und sich gut waschen lässt.

Abmessungen
:
  • Höhe: 16 cm
  • Breite: 19 cm
Benötigte Materialien:
etwas mehr als 100g Baumwollgarn (115m auf 50g)- für die orange Variante ist die Verteilung auf die einzelnen Farben wie folgt:
  • 55g Farbe 1 (Tasche, Augen, Riemen, Flügel) – hier pfirsich
  • 33g Farbe 2 (Tasche, Augen, Riemen)– hier orange
  • 10g Farbe 3 (Bauch)– hier hellgrün
  • 3g Farbe 4 (Flügel)– hier hellblau
  • 5g weiß (Augen)
  • 2g schwarz (Augen)
  • 2g gelb (Schnabel)
  • 1 Druckknopf zum Schließen der Tasche (alternativ auch ein Klettpunkt oder ähnliches) – kann aber auch weggelassen werden
  • Häkelnadel Nr. 3 oder 3,5
  • Stopfnadel, Stecknadeln, Nähnadel
Kenntnisse:
  • Magic Ring/Fadenring
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen, inkl. Zunahmen und Abnahmen
  • Kettmaschen
  • halbe Stäbchen
  • Stäbchen, inkl. Zunahmen und Abnahmen
  • stehende Stäbchen (alternativ können auch 2 bzw. 3 LM genommen werden, sieht aber nicht so schön aus) – Youtube hat schöne Videos dazu, Stichwort "stehende Stäbchen"


Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 00:02
Auch als Mütze möglich: Baby-Hütchen Ladylike für Ku 38 cm - 40 cm gehäkelt




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dieses Baby-Hütchen ist ganz-jahres-tauglich und ausgearbeitet für einen Kopfumfang von ca. 38 cm – 40 cm. Lässt man die Krempe weg, ist es eine Mütze.

Benötigte Häkel-Kenntnisse: Luftmasche, feste Masche, halbe Stäbchen, Kettmasche.Fadenring und Reliefstäbchen sind, wie die gesamte Anleitung, ausführlich bebildert erklärt. In der PDF-Anleitung ist auch eine Kurzfassung (für evtl. Ausdruck) enthalten.

Wir brauchen:
Pro Farbe 50 g (= insgesamt also 150 g) weiches Garn,hier verwendet: Cosima von Schoeller+Stahl, 55 % Schurwolle, 45 % Polyacryl, 50 g – 70 m, Angaben lt. Banderole: für Strick-Nadelstärke 6 – 7, Maschenprobe: 14,5 Ms x 21 R = 10 cm x 10 cm. Dies entspricht einer Häkel-Nadelstärke von 5 – 6, aber hier verwendet: Häkel-Nadel Stärke 4,5; wer fest häkelt, wählt eine dickere Häkelnadel (5,0), wer locker häkelt, nimmt eine dünnere Häkelnadel (4,0), Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen, Zierknopf
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 06:44
Eine hübsche Haube für die Kleine Prinzessin.....

  

Mit weniger als 50 g Wolle ist diese Haube schnell gehäkelt. Gehäkelt in einem leichten Baumwollgarn kann sie auch an den wärmeren Jahreszeiten getragen werden.

Das Muster wird sowohl als Häkelschrift wie auch schriftlich erklärt.

Hier kommt ihr direkt zur Häkelanleitung
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

      

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 07:53
Eine einfach gearbeitete Mädchenjacke braucht‘s ab und zu auch im Frühling und Sommer!
Die außergewöhnliche Borte macht den Unterschied.

Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen 98/104, 110/116 und 122/128.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 07:54
Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.

Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 07:55
Auch unsere kleinen Mädchen möchten modisch angezogen sein...
... und wir möchten das auch :-)

Fröhliche Farben und ein raffiniertes Muster machen diesen Seelenwärmer zum MUST HAVE!
In der richtigen Qualität gestrickt, ist dieser Shrug in jeder Saison und zu jedem Anlass tragbar.

Der fertige Shrug im Produktbild zeigt die Kindergröße 98.
Die Anleitung ist jedoch ausgerichtet auf die Größen 50 - 152!
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen.

Ein genauer Schnitt sowie 2 detaillierte Schemata erleichtern den Strickprozess.
Desweitern findet Ihr Größentabellen für das Alter 0 - 12 Jahre in der Anleitung.

Und zur Anleitung und näheren Details geht's hier entlang...

Antwort

Sonntag, 25. Juni 2017 um 13:07
Ich darf euch einige Anleitung aus meinem Store für kleine Mädchen vorstellen:

______________________
Die Decke "Marie" ist ein kuscheliger und praktischer Begleiter. Sie ist beispielsweise eine ideale Autodecke und hält in den frühen Morgenstunden und abends schön warm. So kann man z.B. auf der Fahrt in den Kindergarten noch wunderbar kuscheln.
Den Farbverlauf kann man sich mit seinen Lieblingsfarben selber zusammenstellen.
--> Häkelanleitung: Kuscheldecke "Marie" häkeln


______________________
Diese bunten Mützen mit Streifen ist bei Mädchen sehr beliebt. Das Bündchen lässt sich an jede Kopfgröße anpassen, so dass die Mütze auf jeden Fall einen guten Sitz hat. Die Anleitung kann man somit auch mehrfach verwenden und Mützen in vielen Größen häkeln.
--> Häkelanleituing: Beanie mit bunten Streifen häkeln


_____________________
Das Häkelkleid "Svenja" ist auch von Anfängern gut nachzuarbeiten. Das Muster ist einfach, das Ergebnis kan  sich trotzdem sehen lassen. Die Anleitung umfasst die Größen 86 - 128.
--> Häkelanleitung: Kleid "Svenja" häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
 
Antwort

Sonntag, 25. Juni 2017 um 13:19
Mädchen brauchen Taschen ♥

Ganz neu im Shop: die zuckersüße Katzentasche, mit der man sein Lieblings-Haustier immer dabei hat :-)
Die ausführliche Häkelanleitung zeigt Dir auf 12 Seiten mit insgesamt 41 Bildern, wie Du die Kindertasche häkeln kannst. Die Tasche wird mit den angegebenen Materialien etwa 17,5 cm im Durchmesser und hat (mit Henkel) eine Gesamtlänge von gut 48 cm.

Häkelanleitung Tasche Katze

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 25. Juni 2017 um 13:23
Der kleine Mini-Shopper ist unentbehrlich für süße Prinzessinnen ♥

Alle Arbeitsschritte werden mit vielen Bildern ausführlich erklärt, so dass auch Häkelanfänger gut zurecht kommen. Natürlich sind die kleinen Herzen in der Anleitung enthalten!

Die kleine Shopping-Bag wird etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief und so paßt ordentlich was rein ♥


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 25. Juni 2017 um 13:26
Welches Mädchen träumt nicht von einer eigenen kleinen Kuschelwolke?

Mit der ausführlichen Häkelanleitung ist es ganz leicht, Deinem Lieblingsmenschen eine eigene Wolke 7 zu häkeln ♥ Du kannst die Wolke mit jedem Garn plus passender Häkelnadel häkeln - sie wird dann größer oder kleiner.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56