Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. Juni 2017 um 15:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was ist nötig bzw. woran muss man denken, damit man an der (neuen) Nähmaschine so lange wie möglich Freude hat?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 16. Juni 2017 um 17:33
Mir ist noch keine Nähmaschine kaputt gegangen - ich musste mich von ihnen aus anderen Gründen verabschieden - deswegen würde ich behaupten, dass wenn man mit ihnen pfleglich umgeht (also z.B. ölen wenn sie quietschen oder schlecht gehen, hin und wieder auch innen abstauben, nicht brutal ziehen und reißen wenn sich irgendetwas in der Spule verfängt - also ganz normale Dinge eigentlich) dann halten sie schon recht lange. Viel schwieriger ist es, sich an eine Nähmaschine zu gewöhnen, weil jede ihre Eigenheiten hat. Wenn man sich aber mit der Maschine angefreundet hat, dann kann die Freundschaft von sehr langer Dauer sein.
Man soll sich halt schon von Anfang an überlegen, was man damit vor hat und vielleicht nicht zu der billigsten Variante greifen. Also, ich denke, ob man an einer Nähmaschine länger Freude hat, wird hauptsächlich beim Kauf entschieden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56