gerne möchte ich mir eine Häkelanleitung kaufen. Sie kostet allerdings nur 50 Cent. Ich kann nicht direkt zur Kasse gehen sondern nur über eine Seite, wo ich auf mein Konto einzahlen soll. Das will ich aber nicht. Ich will immer nur das direkt über Paypal bezahlen, was ich gekauft habe. Ich komme aber nicht dahin. Immer kommt diese Seite, wo ich aussuchen kann, welchen Betrag ich auf mein Konto hier einzahlen möchte.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich direkt zur Kasse gehen kann und nur das bezahle, was ich gerade gekauft habe?
@Marlen ,
willkommen hier bei uns. Was CreatOwl schreibt, das stimmt.
Alles unter einem Euro kann man nur mit dem Guthabenkonto zahlen.
Wäre das vielleicht eine Möglichkeit, dass Du für derartige kleine Anleitungen ein paar Euro aufs Guthabenkonto einzahlst?
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.