Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. September 2013 um 23:20
ich nehme mal an, dieser Text ging an alle:

Hallo liebe Bastelfreundin,

möchtest Du dieses Jahr dafür sorgen, dass die Füßchen der Kinder im Herbst und Winter warm bleiben?

Hole Dir die beliebteste Babyschuhe-Strickanleitung
https://www.crazypatterns.net/de/items/70

oder die beliebteste Babyschuhe-Häkelanleitung
https://www.crazypatterns.net/de/items/54

Mehr Babyschuhe-Häkelanleitungen findest Du hier »
Mehr Babyschuhe-Strickanleitungen findest Du hier »

Liebe Grüße
Operator


ich find das süß. weil so kalt, wie es bei uns hier im Süden schon ist, da wirds echt höchste Zeit für kuschelige Füßewärmer.
habt Ihr da grad was in der Mache? also, entweder für Babys, Kleinkinder, größere Kinder oder auch für Euch?

wäre nur mal neugierig, wie es so läuft mit dem Häkeln, Stricken und Nähen für die Füßchen.

Es heißt ja immer, dass man hauptsächlich am Kopf, an den Füßen und an den Nieren warm bleiben soll, damit man den Winter ohne Erkältung/Grippe übersteht. Aber bei Babys und Kleinkindern muss man ja noch wesentlich mehr einpacken.

sagt mal, wie dick packt Ihr Eure Babys und Kinder im Winter eigentlich ein?
Wenn die Kinder schon laufen können, sind sie ja aktiv und das hält warm
aber Babys,die noch im Kinderwagen liegen, bewegen sich ja nicht so viel, da muss man ja viel mehr warmhalten, stell ich mir so vor. Da braucht es dann wohl das volle Programm, Mütze, Schal, Overall, Jacke, Anorak, warme Socken, Strumpfhosen, Schuhe, Fäustlinge - viel zu tun, für jemanden, der das alles in Handarbeit herstellt. und dann wachsen Babys ja auch sehr schnell. muss man ja immer wieder eine neue "Kollektion" anfertigen. wie lang dauert das eigentlich, bis Babys aus einer Größe rausgewachsen sind?
ist man als Handarbeitsbegeisterte mit nem Baby eigentlich permanent (sofern Zeit ist) am Handarbeiten?

ich hab keine Kinder, daher kenn ich mich da nicht so aus.
fänds aber schön, wenn jemand was erzählen mag.

ich wünsche Euch jedenfalls warme Handschuhe, Socken und Kopfbedeckungen für den Winter und wenig Erkältungen und tropfende Nasen :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56