Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. Mai 2017 um 17:38
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein gemütliches Frühstück mit den Liebsten ist an Pfingsten sehr entspannend. Wenn das Wetter mitspielt, ist ein Frühstück oder Brunch im Garten oder auf dem Balkon sogar noch besser.
Jetzt Frühstücks-Anleitungen entdecken.
Mehr Eierwärmer.
Mehr Eierbecher.
Mehr Tischdeko.
Mehr Brotkörbe.
Mehr Blumendeko und Streudeko.
Mehr Platzsets.
Mehr Anleitungen für Wollreste und Anfänger.
Mehr Sommerkleidung.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Angaben zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
@Autoren,
hier im Thread können alle Autoren Werbung machen.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 17:55
Zum gemütlichen Pfingstfrühstück dürfen die lustigen Einhorn Eierbecher nicht fehlen!
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Einhorn Eierbechern. Die Einhorn Eierbecher zaubern dir schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht. Sie eignen sich super zum verschenken und sind ein echter Hingucker :-)Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in rosa (für den Mund des Einhorns), ebenfalls für eine 3mm Nadel geeigent
  • Reste in weiß, für eine 2mm Nadel geeignet (für die Ohren)
  • Reste in lila oder gelb/gold, für eine 2mm Nadel geeignet (für das Horn)
  • Fäden für die Mähne und den Schweif
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern 
Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (Erstellen eines Fadenrings, häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, annähen der Einzelteile...). Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, also auch für Anfänger geeignet
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 17:57
Oder wie wäre es mit den süßen Schäfchen Eierwärmern??
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Was du benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht.Schwierigkeitsgrad Mittel, du solltest schon etwas Häkelerfahrung gesammelt haben ;-) und die Schäfchen nicht als erstes Häkelprojekt auswählenDie Schäfchen Eierwärmer sind ein super süßer Hingucker auf jedem Frühstückstisch! Auch ideal zum verschenken ;-) !!!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 18:00
Schäfchen Eierbecher
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häkle die süßen Schäfchen Eierbecher!! Sie verschönern jeden Frühstückstisch und bringen dich mit ihrem Blick schon früh morgens zum lachen. Die Schäfchen sind wirklich ein lustiger Hingucker und lassen sich auch prima verschenken!Die "Felloptik" häkle ich mit Noppen. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung anhand von Bildern ganz genau. Auch im übrigen Teil der Anleitung verwende ich viele Bilder um jeden Schritt besser zu veranschaulichen. Dadurch wird die Häkelanleitung schnell und leicht verständlich! Du solltest sicher im Umgang mit festen Maschen sein: Maschen zu- und abnehmen, sowie das Erstellen eines Fadenrings.Umfang 16 bebilderte Seiten Häkelanleitung 
Schwierigkeitsgrad mittel , jedoch durch die vielen Bilder leicht verständlich und schnell nachgearbeitet.Was du benötigst
  • Eine 3mm Häkelnadel Ca. 15-20g Handarbeitsgarn/ Wolle in der Farbe deiner Wahl (weiß, creme, beige, braun, schwarz.... Schäfchen gibt es ja in allen möglichen Farben ;-) ) . Dieses Garn sollte für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein. Ich habe die Schäfchen mit 100% Baumwollgarn gehäkelt, dadurch werden sie schön stabil.
  • Etwas Füllwatte für dem Kopf und die Füße
  • Stopfnadel und Schere
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 19:00
Mit wenig Material und Zeitaufwand können sie in Kürze einen schönen Eierbecher / Eierwärmer (Durchmesser ca. 11cm) häkeln. Ein Hingucker auf jedem Tisch und tolles Mitbringsel als Geschenk!
  • Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet.
  • Für diese Anleitung sollten sie folgende Maschen und Begriffe kennen: Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Kettenmaschen.
Material: Baumwollgarn mit einer LL von ca.110-125 m/50g. Diese Anleitung ist ideal um Wollreste zu verarbeiten. Häkelnadel Gr.Nr.2,5 oder Nr.3.

Hier geht's zur Anleitung


Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 20:03
Eierwärmer "freche Früchtchen"
Braucht Dein Frühstücksei ein neues Outfit?  Lustige Eierwärmer schnell,als neue Frühstücksüberraschung oder als lustiges Mitbringsel gemacht.
Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seine eigenen originellen Eierwärmer zu häkeln. Die Anleitung eignet sich super als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Büschelmaschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Häkelnadel Stärke 2,5
  • Nähnadel
  • Wolle in den Farben hellgrün, mittelgrün, dunkelblau und weiß- Nadelstärke 3 - 4 (LL 133 m/50 g)
  • Füllwatte
  • 6 Sicherheitsaugen Gr. 9 mm
hier geht es zur Anleitung


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 20:11


Eine hübsche Tischdekoration für Pfingsten ist das Erdbeerkind, besonders wenn es Erdbeerkuchen gibt. Es ist etwa 12 cm groß und kann Arme und Beine abbiegen. Du brauchst dazu nur ein paar Wollreste und es ist so schnell und einfach zu häkeln, dass du bestimmt bis Pfingsten noch fertig wirst. Hol dir ganz schnell die Anleitung und klick hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 20:17


Huhn und Hahn, die beiden Eierwärmer passen eigentlich das ganze Jahr auf den Frühstückstisch. Wenn du die Farben etwas variiert, kannst du dir einen ganzen Hühnerstall voll häkeln. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet. Du findest sie hier: Eierwärmer Henne und Hahn.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 21:35
Ich verarbeite sehr gerne Wollreste :)
Am liebsten für meine Tochter.

EULENSPIEGEL



Genau wie der Namensgeber Till ist die  Mütze sehr wandelbar. Die bunte Version aus Wollmeise-Resten gestrickt erinnert mich ein wenig an einen Narren, während die graue Version klassisch elegant wirkt. Sie können die Mütze mit Perlen stricken, oder auch ohne. Beide Versionen sind als extra Strickschrift in der Anleitung enthalten.

Sie erhalten bei Kauf 2 PDF-Anleitungen mit je 5 Seiten. Die Anleitungen sind gekennzeichnet mit "Erwachsener" und "Kinder".

Was müssen Sie können?
  • Maschenanschlag
  • rechte und linke Maschen
  • Zopfen
  • Mit dem Nadelspiel stricken
Die genannten Grundtechniken werden in der Anleitung nicht extra erklärt.

Das ist alles dabei:
  • Anleitung als PDF-Datei
  • Anleitung für Erwachsenengröße
  • Anleitung für Kindergröße
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Drops Cotton Merino (52% Wolle / 48% Baumwolle) 120 m auf 5og in den Farben 01 Off White und 20 Light Grey
  • Alternativ: 480m Wollmeise Twin (80% Wolle / 20 % Polyamid) in verschiedenen Farben
  • Alternativ: 480m Wollmeise Pure (80% Wolle) in verschiedenen Farben
  • 2 Nadelspiele 4 mm
  • Oder 1 Rundstricknadel 4mm (40cm)
  • Zopfnadel
  • ggf. Häkelnadel 0,75-1 mm
  • ggf. Rocailles Silbereinsatz in 4,5 mm (48 Stück)
  • 6 Maschenmarker
  • Schere
  • Wollnadel
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 23:41
Häkelanleitung Eierwärmer




Dieses bekannte Pärchen sorgt für gute Stimmung am Frühstückstisch. Mit einer Größe von 8 cm eignen sie sich das ganze Jahr über für jedes
Frühstücksei, auch zu Pfingsten sorgen sie für Gute Laune.

Aus Wollresten sind sie auch von Anfängern schnell nachgemacht.

Details & Anleitung
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 05:13
Auf einem gedeckten Tisch sehen Blumen immer schön aus!
Hier kommt ein Blümchen, das immer blüht und nicht gegossen 
werden muss!

 Hier geht es zur Anleitung!

Blümli ist mit Schachenmayr Catania gehäkelt und die Anleitung ist sehr
detailliert beschrieben und mit vielen hilfreichen Fotos versehen.

Viel Spaß und entspannte Häkelstunden wünscht euch
eure Sani!
In meinem Lädchen könnt ihr noch viele tolle Amigurumis finden! Schaut doch einmal vorbei! Ich freu mich auf euch! Zum Shop!

Liebe Grüße von Sanis-Fitzereien!

Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 07:51


Häkelanleitung Tischdecke / Untersetzer Blume 5 blättrig

Dieses hübsche Deckchen als Blume ist in jeder Farbe ein absoluter Hingucker in jeder Wohnung. Wer hat schon so tolle und selbst gemachte Deckchen oder Untersetzer?
Noch dazu kommt, dass wir gerade Frühling haben und da natürlich eine Blume 
nicht fehlen darf.

Größe ungefähr 48,0 cm x 48,0 cm


Ich erkläre wirklich alles sehr ausführlich in einer Schritt für Schritt Anleitung. 
(keine Häkelschrift, alles ausführlich) und dazu habe ich viele Bilder, so dass du dein Ergebnis direkt vergleichen kannst.

was benötigtst du
Catania Wolle 50g/ 125m LL ( ca. 35 g weiß und ca. 80 g türkis)/
Häkelnadel 2,5/ Nähnadel/Stopfnadel/ Schere

was häkeln wir
Luftmaschen/ Feste Maschen/ Kettmaschen/ Stäbchen
in Runden häkeln/ in Reihen häkeln/ einfaches Nähen

Eure Dorigurumi  
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 07:56


Häkelanleitung Korb 4 eckig

Dieses Körbchen ist im natürlichen Stil gearbeitet.
Durch die verwendete Wolle wird das Körbchen am Ende sehr stabil. Gerade zum Frühstück ist dieser dieser Korb ideal. Einfach die Brötchen hinen und ein paar Eier darin warm halten und schon steht dem angenehmen Pfingstfrühstück nichts im Wege. Auch zum Verschenken passt der Korb prima. Ob zu Ostern, Mutter-oder Vatertag, Geburtstag…. Zu jeder Gelegenheit kann nach Herzenslust der Korb gefüllt und verschenkt werden. Natürlich auch, weil der Korb recht neutral aussieht. 

Jeder kann seine individuelle Note noch einbringen mit einigen tollen Verzierungen. Ich habe in einer mehrseitigen Anleitung alles Schritt für Schritt erklärt und mit vielen Bildern versehen. Somit können auch Anfänger gut nach meiner Anleitung arbeiten. Am Ende der Anleitung befinden sich auch eine „Kleine Häkelschule“ zum besseren Verständnis.

Größe
Breite = 16x16 cm/ Höhe = 6,0 cm

Material
Rellana Bandilo 50 g / 165m LL Farbe 28 doppelt (NS 3,5-4,0 )/ Häkelnadel 4,0 (oder nach Wunsch )/ Nähnadel/Stopfnadel/ Schere/ bunte Knöpfe (z.B. Herzen… )

Was wird gehäkelt
Luftmasche/ Kettmasche/ Feste Masche/ Stäbchen/ in Runden und Reihe häkeln

Viel Spaß Dorigurumi 
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 08:07
     

Hier geht es zur Anleitung

Der etwas andere Eierwärmer. Mit ein paar Gramm Deiner Häkelgarnreste zauberst Du etwas Lustiges und Originelles auf den Tisch. Das hat nicht jeder. 
Die Eierwärmer sind schnell gehäkelt und mit ein bißchen Zeit häkelst Du Dir Deine kleine Fahrzeugflotte.
Ca. 10 g Häkelgarn, Nadel Nr. 2 - 2,5 und ganz wenig Füllwatte oder Wollreste.
Feste Maschen, halbe Stäbchen und Kettmaschen. 

Viel Spaß beim Häkeln...
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 10:05

Diese süßen Becherwärmer sind ruckzuck gehäkelt und bestickt. Auch toll als Geschenk oder Mitbringsel. Also schnapp dir ein paar Wollreste und eine Häkelnadel und leg los.

Mit dieser speziellen Masche ist es möglich in Runden ohne Versatz zu häkeln und somit die ideale Basis für Stickmotive zu kreieren.

Hier geht's zur Anleitung



Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Schrittfotos und Stickvorlage.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 10:23
Eine Möhrenschale - die etwas andere Schale für Deinen Frühstückstisch!


>>> zur Anleitung <<<


Du benötigst Baumwollgarn-Reste und mit der ausführlichen Anleitung mit über 20 Bildern sind die Schalen schnell gehäkelt. - Grundkenntnisse im Häkeln solltest Du aber haben.

Die große Schale ist ca. 27cm lang und ca. 11cm breit, die kleine ca. 11cm lang und ca. 5cm breit.

Du benötigst:
  • 45-50g Baumwollgarn (115m/50g) orange bzw. 20-25g für die kleine Variante
  • 5-10g Baumwollgarn (115m/50g) grün (pro Schale)
  • Häkelnadel 2,5 oder 3
  • Maschenmarkierer
  • Nähnadel
Kenntnisse:
  • Fadenring/Magic Ring
  • feste Maschen inkl. Zunahmen und Abnahmen
  • halbe Stäbchen inkl. Zunahmen und Abnahmen
  • Stäbchen inkl. Zunahmen und Abnahmen
  • Kettmaschen


Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 10:38
Der Tischläufer im klassischen Lochmuster geht schnell von der Nadel und kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden - auch als Platzset oder große Tischdecke ♥
Gehäkelt wird mit Myboshi No 2 und NS 3 (oder in Deiner Lieblingswolle mit passender NS).

Häkelanleitung Tischläufer Raute



Ein Brot- oder Brötchenkorb gehört auf jeden Fall auf den schön gedeckten Frühstückstisch!
Dieser Häkelkorb ist durch seine besondere Maschentechnik ohne Hilfsmittel sehr standfest und bringt Frische auf den Tisch ♥

Häkelanleitung Korb mit Bommelborte

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 11:29
Für kleine und große Einhorn-Fans - der etwas andere Eierwärmer!



>>> zur Anleitung <<<

Mit ein paar Baumwollgarn-Resten und mit der anfängerfreundlichen Anleitung mit über 60 Bildern/Zeichnungen ist Dein Eierwärmer schnell gehäkelt. - Grundkenntnisse im Häkeln solltest Du
aber haben.

Der fertige Eierwärmer ist ca. 7cm hoch.

Du benötigst:

  • Baumwollgarn (115m/50g)weiß ca. 5-10g (für Körper + Kopf)
    bunte Reste für Mähne, Schweif + Deko
  • etwas Füllwatte für den Kopf
  • etwas schwarzes Stickgarn zum Aufsticken der Augen
  • Häkelnadel 2,5 und 2,0
  • Maschenmarkierer (alternativ Garnreste, Büroklammer etc.)
  • Nähnadel/Sticknadel

Kenntnisse:
  • Fadenring/Magic Ring
  • Luftmaschen
  • feste Maschen inkl. Zunahmen und Abnahmen und Farbwechsel
  • Stäbchen
  • Kettmaschen


Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 13:32
Wenn die ganze Familie um den Frühstückstisch versammelt ist und jeder einen Röschen-Eierbecher vor sich stehen hat, ähnelt der gedeckte Tisch einem Blumenbeet. Ob die Eierbecher in Pastelltönen oder kräftigen Farben gebastelt werden, ob sie alle unterschiedliche Farbe haben oder einfarbig und der übrigen Dekoration angepasst sind - sie können jederzeit entsprechend dem Anlass gestaltet werden und sehen dabei immer hübsch aus.


 
Die Eierbecher sind auch für Bastelanfänger sehr leicht nachzubasteln - in der ausführlichen Bastelanleitung wird erklärt wie das geht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 09:39
Wir vereinen die Religionen - so sollte es sein! ;-)

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment." - ZITAT Buddha
Und in diesem Sinne - genießt die Zeit mit Euren Lieben um einen schön geschmückten Tisch!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts der Motive, 1 Chart in Häkelschrift sowie eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für den Farbwechsel in der Anleitung zu finden.

Der fertige Tischläufer hat in etwa eine Größe von 158 x 45 cm. Die angeführte Maschenprobe sowie der Häkelbereich zwischen den Motiven lassen jedoch Spielraum für individuelle Längen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 29. Mai 2017 um 21:16
Ein Frühstück im Freundeskreis oder mit der Familie...immer wieder ein schöner Anlaß sich zu treffen. Heir darf ich euch ein paar passende Häkelanleitungen vorstellen, mit denen ihr euren Frühstückstisch aufhübschen könnt:

Die Eierwärmer "Schmetterlingsflug" halten Frühstückseier schön warm und bringen bunte Farben auf den Tisch. Sie sind ideal um Wollreste zu verarbeiten und auch für Anfänger gut nachzuhäkeln.
Häkelanleitung - Eierwärmer "Schmetterlingsflug" häkeln


Auch Tintenfisch Eddie ist ein Eierwärmer. Bei ihm werden die Eier in die Fangarme gelegt. Und neben einem warmen Frühstücksei bringt Eddie auch noch gute Laune auf den Tisch.
Häkelanleitung - Krake "Eddie" häkeln


In diesem Korb aus Textilgarn lassen sich beispielweise Brötchen, Brot und Baguette servieren. Es ist schnell gehäkelt, da eine große Häkelnadelstärke verwendet wird.
Häkelanleitung - Korb aus Textilgarn häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32