Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Mai 2017 um 19:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Tiere und Amigurumi gearbeitet nach den Anleitungen auf Crazypatterns sind niedlich, aber noch niedlicher sind Tierbabys.
Jetzt entdecken und gleich nacharbeiten.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor passend zum Thema reichen.
Das Bild sollte das zu verkaufende Modell deutlich erkennbar abbilden.
Bitte direkt zum Produkt verlinken, keinen allgemeinen Shoplink.
Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 22. Mai 2017 um 20:06

Völlig unbeschwert tollen die kleinen Katzenbabies mit den Mäuschen herum. Sind sie nicht einfach zum knuddeln? Hole dir jetzt die Anleitung zu diesen süßen Katzenkindern inklusive der Anleitung für die
kleine Maus. Bei angegebener Nadelstärke ( 2,5) sitzend ca. 17 cm hoch, variiert natürlich bei anderen NS.






Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • ca. 60 Gramm Wolle ( je nach Lauflänge und Stärke). Z.B Catania von Schachenmayr
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • evtl. 2 Wackelaugen/Sicherheitsaugen/Knöpfe oder Ähnliches
  • Füllwatte
Antwort

Montag, 22. Mai 2017 um 20:24
Lämmchen Lilly mit Herzchen
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Das süße Lämmchen "Lilly" und ihre süßen Herzen möchten von dir adoptiert werden! Das goldige Lamm wird ca. 16cm groß und ist ein zuverlässiger Kuschelpartner. Das kleine Herz wird 5cm hoch und an der breitesten Stelle 5cm breit (an der breitesten Stelle). Das große Herz wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle)Auf insgesamt 27 Seiten mit über 50 Bildern erkläre ich dir alles ganz genau. Auch das Häkeln der Noppen erkläre ich zu Beginn der Anleitung ausfühlich mit Bildern. So wird alles leicht verständlich! Zwar wird das Lamm ausschließlich mit festen Maschen und den Noppen gehäkelt, jedoch sollte Lilly nicht dein erstes Häkelwerk sein. Ab- und Zunahme von Maschen, sowie das Erstellen eines Fadenrings solltest du sicher beherrschen.Was du benötigst:
  • ca. 45g Wolle in der Dicke für eine 3er Häkelnadel geeignet. Ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe braun für die Nase und die Unterseite der Arme/Beine. Restwolle, um das Gesicht aufzusticken. Schwarze/ Beige farbene Wollreste um das Gesicht aufzusticken
  • Häkelnadel in der Stärke 3mm
  • Schere, Stopfnadel
  • Füllwatte ( Verwende doch einmal echte Schafswolle zum befüllen des Schäfchens.Dadurch wirkt es gleich noch echter ;-) )
  • Steckaugen 8mm groß
  • Für die Herzen rotes/rosa Garn ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 22. Mai 2017 um 20:42
Raupelina ist noch eine junge Raupe, das sieht man an dem noch rosa schimmernden Mund.
Sie ist aus Resten gestrickt auf zwei Nadeln, das geht schnell und einfach. 
Sie ist ers 75 cm lang, und kann noch größer werden, je nach der Restenwolle die sich bei Ihnen angesammelt hat.

       Süsse Raupe Raupelina


Für eine Raupelina zu stricken brauchen Sie Wollresten, Applikation für die Augen nach Ihrer Wahl.
Zwei Nadeln in der Stärke 2,5 bis 3,0. Und schon kann es losgehen.
Raupelina ist auch eine abwechslungsreiche Strickarbeit für im Garten oder in den Ferien.
Viel Spass
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Montag, 22. Mai 2017 um 21:01
Das kleine Lämmchen ist noch ganz verschlafen, aber es liebt kuscheln über alles. Möchtest du es nicht häkeln? Es ist gar nicht so schwer, denn es wird nur aus festen Maschen gearbeitet.Du brauchst nur etwas weißes Flauschgarn, dann hast du das kleine Schmusetier  bald auch bei dir daheim. Wenn du magst,, kannst du ihm auch eine Spieluhr einsetzen.
Klick hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. Mai 2017 um 21:14


Die kleinen Katzenbabys sind noch so verspielt und balgen sich am liebsten den ganzen Tag. Hol sie dir doch nach Hause! Mit Flauschgarn gehäkelt wird dein Kätzchen so plüschig wie die schwarz weiße Katze.Aber du kannst auch normales Acrylgarn verwenden wie bei dem schwarz grauen Kätzchen. Du musst nur feste Maschen, Zu,- und Abnahmen und das Häkeln in Runden beherrschen.Die Häkelanleitung bekommst du hier.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. Mai 2017 um 23:01
Hier kommst du direkt zur Anleitung 

Diesen kleinen Begleider für deinen tapferen Drachenbezwinger kannst du mit Hilfe dieser Anleitung selbst häkeln. Alle Schritte werden ausführlich erklärt, viele Bilder helfen dir bei der Umsetzung.Für dieses tolle Projekt brauchst du: Eine Häkelnadel 2-2,5 Wolle, ich empfehle die Mondial bio soft Cotton 50g-180 m, diese Wolle besteht aus 100% bio Baumwolle ist sehr weich und auf Schadstoffe geprüft, deshalb ideal für Babyspielzeug geeignet. (oder alternativ Katia „Candy“ for Baby oder Online cotton Baby) Du kannst aber auch ein anderes Garn verwenden, jedoch musst du bedenken, dass sich die Größe des Tuches dadurch ändert. Du brauchst: rosa Reste, für den Mund schwarz Reste, für die Augen mint bunt gesprenkelt (Farbe 291) für die Unterseite des Tuches, die Flügel und die Ohren ca. 50g apfelgrün (Farbe 135) für die Oberseite des Tuches, den Kopf und die Beine ca. 50g aqua (Farbe 522) Reste, für die Flecken auf dem Rücken, um die Flügel zu umhäkeln und um die Haare aufzusticken Fallsdu andere Wolle verwendest musst du die Mengenangaben für die Wolle evtl. korrigieren.Eine Stopfnadel zum Vernähen Eine Schere Einen Reihenmarkierer oder einen Faden in Kontrastfarbe um den Anfang jeder Runde zu markieren Nähgarn in passender Farbe, um den Kopf, die Flecken und die Flügel zu vernähen. Füllwatte Knisterfolie für die Flügel Reihenmarkierer Umdas Schmusetuch zu häkeln, musst du folgendes beherrschen:Feste Maschen (fm) halbe Stäbchen (hbstb) Stäbchen (stb) Doppelstäbchen (dpstb) Abnahmen, Zunahmen Kettmasche Magischer Ring Popcorn Masche


Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Montag, 22. Mai 2017 um 23:03
Dieses Schmusetuch wird zum idealen Kuschelbegleiter für Ihr Baby. Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reichlich bebildert, dadurch können auch Häkelanfänger innerhalb kürzester Zeit dieses Tuch nachhäkeln. Die Anleitung wurde für die Lauflänge 50g=180m ( z.B. Mondial bio soft cotton) geschrieben, aber natürlich kannst du auch andere Garne verwenden. Für dieses tolle Projekt brauchst du: Eine Häkelnadel 2-2,5, Wolle, ich empfehle die Mondial bio soft Cotton 50g-180 m, diese Wolle besteht aus 100% bio Baumwolle ist sehr weich und auf Schadstoffe geprüft, deshalb ideal für Babyspielzeug geeignet. Du kannst aber auch ein anderes Garn verwenden, jedoch musst du bedenken, dass sich die Größe des Tuches dadurch ändert. ( rosa Reste, für die Nase und das Herz, natur ca. 50g für die Unterseite des Tuches, braun ca. 50g für die obere Seite des Tuches, haselnussbraun ca. 50g für das Köpfchen, die Flecken und die Umrandung des Tuches ). Falls du andere Wolle verwendest musst du die Mengenangaben für die Wolle evtl. korrigieren.Eine Stopfnadel zum Vernähen Eine Schere Einen Reihenmarkierer oder einen Faden in Kontrastfarbe um den Anfang jeder Runde zu markieren Nähgarn in passender Farbe, um den Kopf, die Flecken und das Herz zu vernähen. Füllwatte Um das Schmusetuch zu häkeln, musst du folgendes beherrschen: Feste Maschen (fm) halbe Stäbchen (hbstb) Abnahmen, Zunahmen Kettmasche Magischer Ring Krebsmaschen 

Hier kommst du direkt zur Anleitung 
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 06:16
Freche Kükenbande je 15 cm hoch  (gehäkelt)

--> Hier geht's zur Anleitung 



Diese drei frechen und zugleich süßen Küken sind nicht nur für Ostern perfekt, sondern auch das ganze Jahr eine schöne Dekoidee.

Die Anleitung enthält viele Bilder und ist super für Anfänger geeignet. 

Schwierigkeitsgrad: Einfach 

Was du brauchst 

Wolle Gründl Happy (100 g = 250 m LL)
  • Gelb (ca. 60-70 gr)
  • Kleinen Rest Rot
  • ca. 10-20 gr. Weiß und etwas Schwarz
  • Füllwatte
  • Glasaugen oder alternativ Knöpfe
  • Nadelstärke 3,5, Wollnadel und Schere


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 09:06





Baby Elefant  oder Kleines Kätzchen? Beide sind zum knuddeln süß. 
Außerdem sind beide Tierbabys super schnell gehäkelt.

Beide Anleitungen sind sehr ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern versehen. 
Dadurch wird das Nacharbeiten total einfach.

Was für materialien braucht ihr
  • Wolle in grau (Catania oder Cotton Qiuick)
  • Häkelnadel 3,0 oder 2,5
  • Markierer
  • Nähnadel
  • Füllwatte
  • Augen zum aufkleben und/oder Sicherheitsaugen

Hier geht es zu den Downloads
Häkelanleitung Kleines Kätzchen Luna
Häkelanleitung Baby Elefant 

Viel Spaß 
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 09:26
Familie Othello :-)
Da hat sich doch der Nachwuchs über Mama und Papa hergemacht. Eine fluffige Familie zum liebhaben.


Der große Hund ist mit Acryl gehäkelt (ca. 210g - 50g/133m) und der kleine Nachwuchs mit Baumwollgarn (ca.95g - 100g/530m) Luftmaschen, feste Masche, halbe Stäbchen. Zu- und Abnahmen und dann ist Othello eigentlich schnell gehäkelt. Jeder Amigurumiliebhaber hat sicher etwas Füllwatte da, eine lange Nadel ohne Spitze und entweder nimmt man Bärenaugen oder stickt sie auf. Von 50 cm (stehend) bis 23 cm....oder etwas dazwischen, wenn Du anderes Garn nimmst.
Vom Anfänger bis Profi....Othello lieben alle :-)

Einfach hier entlang :-)
    .......und finde Deine neuen Lieblinge

Viel Spaß beim Häkeln !
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 10:09
Hier schaut ein kleines Kätzchen vorbei und möchte unbedingt das du es adoptierst - am besten mit all seinen Geschwistern!


Hier kommst du zur Häkelanleitung

Die kleinen Maunzer sind schnell aus Wollresten und Häkelnadel Nr. 2,5 gearbeitet. Du musst nur feste Maschen, Kettmaschen und Luftmaschen können.

Für Anfänger gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern. Zum Ausdrucken auch eine Kurzanleitung zum mitnehmen und unterwegs arbeiten.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49