Hast Du schon mal etwas von Traummonstern gehört? Meine Große malte vor 2 Wochen ihre Traummonster und erklärte haargenau welches Monster was macht.
Die Geschichten würden für ein ganzes Buch reichen. Ich hab mir dann einfach die Malerei geschnappt und diese Traummonster gehäkelt. Die Freude meiner Tochter als ich ihr die Traummonster überreichte war so riesig und ist natürlich das schönste Kompliment für mich als Mutter und Designer. Vielleicht können Nino, Sabsi, Gregor und Cora auch eines Deiner Kinder beim Träumen und schlafen helfen. (Vornamen hat sich übrigens auch meine Tochter ausgedacht - von mir stammen nur die Nachnamen)
Aber hier mal die Kurzversion für was welches Monsterlein zuständig ist:
Cora Confetti macht alle Träume kunterbunt und fröhlich.
Nino Nachttraum ist ein kuscheliges Monster , dass in den Träumen für alles zuständig ist was mit Wasser zu tun hat,
zum Beispiel lässt er einen von einem wunderschönen Strand träumen.
Sabsi Sonnenzauber sorgt für strahlend helle Träume.
Gregor Graunebel hält sich meist etwas versteckt und achtet darauf dass sich keine Alpträume einschleichen
Ich arbeite gerne mit unterschiedlichen Wollen, das kommt hier bei den Traummonstern voll zur Geltung, alle entstammen einer bestimmten Grundanleitung, und dennoch sieht jedes Monsterchen einzigartig aus.
Die Anleitungen sind einzeln für jedes Monster erhältlich aber auch als einheitliche gemeinsame Anleitung.
https://www.crazypatterns.net/de/items/3544/traummonster-alle-zum-vorzugspreis