Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. Mai 2017 um 19:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibts Anleitungen, die kleine Mädchen / Prinzessinnen lieben werden.
Jetzt rote + rosa + pinke Anleitungen herunterladen und Mädchenträume erfüllen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren, die auf CP verkaufen.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Bitte direkt auf die jeweilige Anleitung verlinken, keinen allgemeinen Shoplink einbauen. Link und Bild sowie Materialinfo, Techikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 19:07
Für kleine Mädels ist so ein Westchen ein Basisteil. Ob über Kleidchen, Body, Jeans oder Röckchen, das schaut immer süß aus.
Die Weste wird als Raglan von ober gestrickt, mit einem Blattmuster. Es ist alles ausführlich beschrieben.

Hier geht es zur Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 19:10
Wenn Du ein supersüßes Outfit für die Kleinsten häkeln möchtest, dann ist dieses Set genau richtig.
Es besteht aus 3 Teilen - Mantel, Mütze und Stiefelchen.
Die Häkelanleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert.

Hier findest Du die Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 19:10
Strickanleitung für ein Babyset für die ersten Lebensmonate....
Bestehend aus einem Mützchen und Baby-Booties mit einer Sohlenlänge von 9 cm. Gestrickt aus Bravo von Schachenmayr. Ebenso kann jede andere Wolle mit einer Lauflänge von ca. 133 m / 50 m verwendet werden.
Geeignet für etwas geübte Anfänger, da jede Runde genau beschrieben wird. Sie sollten mit dem Nadelspiel vertraut sein.
Alter ca. 1 - 4 Monate

Hier gehts zur Anleitung......



Viele weitere Anleitungen für's Baby finden Sie in meinem Shop.
Über einen Besuch würde ich mich freuen
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 19:12
Strickanleitung Babyschuhe-Soft in 3 Größen
  Zur Anleitung!
Dieser kleine süße Schuh ist leicht und schnell zu stricken.

Er ist immer ein schönes Geschenk,über den sich nicht nur die Mami's freuen!

Den passenden Pulli Babypulli-Soft (zu den Schuhen)
gibt es auch in meinem Shop!

Größe:
0-6 Monate (8-9 cm)
6-9 Monate (9,5-11 cm)
9-12 Monate (12-13cm)

Material:
30 g Baby Smiles Lenja Soft
20 g weiß (Restwolle)
Ein Nadelspiel Nr. 3

Anleitung:
PDF-Format
Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!
Alles fürs Baby!
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 19:14
Für ein Baby ist so ein kleiner Pulli immer gut geeignt. Er wärmt den Rücken und das Baby ist glücklich. Mit der Häkelapplikation macht es ihn zu was Besonderem.

Hier geht es zur ANleitung
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 19:15
Strickanleitung Mützchen und Ballerina für 0 bis 4 Monate
  Zur Anleitung!

Einfach und schnell gestrickt!

Material:
Polyacrylgarn Lauflänge ca. 150 m/ 50 g
50 g Weiß und 50 g Lila (Farben individuell)
(Ich habe die Farbe Weiß von Bellalana und die Farbe Lila meliert von Twister Baby
verwendet.)
Ein Nadelspiel Nr. 3 bis 3,5
Eine Rundstricknadel 3
2 Knöpfe

Schwierigkeit:
einfach - mittel (für Anfänger geeignet) Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.

Anleitung:
PDF-Format
Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
Alles fürs Baby!
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 19:58
Baby-Hütchen Ladylike für Ku 38 cm - 40 cm gehäkelt





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dieses Baby-Hütchen ist ganz-jahres-tauglich und ausgearbeitet für einen Kopfumfang von ca. 38 cm – 40 cm. Lässt man die Krempe weg, ist es eine Mütze.

Benötigte Häkel-Kenntnisse:
Luftmasche, feste Masche, halbe Stäbchen, Kettmasche.Fadenring und Reliefstäbchen sind, wie die gesamte Anleitung, ausführlich bebildert erklärt. In der PDF-Anleitung ist auch eine Kurzfassung (für evtl. Ausdruck) enthalten.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Wir brauchen:
Pro Farbe 50 g (= insgesamt also 150 g) weiches Garn,hier verwendet: Cosima von Schoeller+Stahl, 55 % Schurwolle, 45 % Polyacryl, 50 g – 70 m, Angaben lt. Banderole: für Strick-Nadelstärke 6 – 7, Maschenprobe: 14,5 Ms x 21 R = 10 cm x 10 cm. Dies entspricht einer Häkel-Nadelstärke von 5 – 6, aber hier verwendet: Häkel-Nadel Stärke 4,5; Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen, Zierknopf
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 20:29

Welches Mädchen träumt nicht davon, eine Prinzessin im rosa Kleid zu sein? Häkle deiner kleinen Prinzessin doch ihren Traum als Fingerpüppchen!  Dann kann sie das Leben im Schloss gleich nachspielen. Die Anleitung für den König gibt es gleich noch mit dazu. Mit ein paar Wollresten kannst du die beiden im Nu nachhäkeln.
Hier kommst du zur Anleitung.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 12. Mai 2017 um 22:58
        


Mimi und die Strolche....
Eine Anleitung, die kleine Mädchen zum Strahlen bringt :- )


Mit dieser Anleitung kannst Du Dir eine ganze Fußballmannschaft häkeln und jede Puppe sieht anders aus. Ausserdem kann sie den Schnuller oder den Daumen in den Mund stecken. 

Mimi und ihre Freunde können beliebig verändert werden. Gib ihnen andere Kleidung, ändere die Gesichtsform durch anderes Ausstopfen oder andere Augen und Ohren. Inklusive der verschiedenen Outfits und dem Schnuller. Es ist alles in der Anleitung beschrieben.
Feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen. Kettmaschen, Zu- und Abnahmen, etwas Füllwatte und die passende Nadel zur Wolle. Welche Wolle Du nimmst, das ist nicht maßgebend. Dadurch ändert sich nur die Größe. Mit 100 g Baumwolle (50g/125m ) und einer Häkelnadel Nr. 3 hast du schon die Puppe. Und je nach Outfit kannst du auch Reste verarbeiten.

Häkelanleitung Mimi und die Strolche

Viel Spaß beim Häkeln! 
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 07:44
Mädchen lieben, lieben, lieben PINK :-)

Auf Euch wartet eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!

Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 07:47
Auch unsere kleinen Mädchen möchten modisch angezogen sein...
... und wir möchten das auch :-)

Fröhliche Farben und ein raffiniertes Muster machen diesen Seelenwärmer zum MUST HAVE!
In der richtigen Qualität gestrickt, ist dieser Shrug in jeder Saison und zu jedem Anlass tragbar.

Der fertige Shrug im Produktbild zeigt die Kindergröße 98.
Die Anleitung ist jedoch ausgerichtet auf die Größen 50 - 152!
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen.

Ein genauer Schnitt sowie 2 detaillierte Schemata erleichtern den Strickprozess.
Desweitern findet Ihr Größentabellen für das Alter 0 - 12 Jahre in der Anleitung.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 08:26

Diese Mütze ist ein Klassiker für den Winter. Sie hält die Ohren schön warm, hat klassische Zöpfe und man kann mit ihr problemlos einen tollen Wintertag im Freien verbringen.

Die Anleitung wurde für Kinder (ab 1 Jahr) und Erwachsene geschrieben. Es werden Luftmaschen, feste Maschen, Kettmachen und halbe Stäbchen benötigt.

Zur Anleitung: Häkelanleitung - Mütze mit Ohren und Zöpfen häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 08:31

Häkelkleider sind toll! Sie sind, mit der passenden Wolle gehäkelt, kuschelig weich, man kann sie in seinen Lieblingsfarben häkeln und sie wunderbar zu anderen Kleidungsstücken kombinieren und dadurch auch in fast allen Jahreszeite tragen.

Das Häkelkleid "Svenja" kann problemlos auch von Anfängern nachgehäkelt werden. Die Anleitung enthält viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen. Als Maschen werden Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen verwendet.

Die Anleitung, sowie alle weiteren Infos zum benötigten Material und der verwendeten Wolle, findest du hier: Häkelanleitung - Kleid "Svenja" häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 08:44
Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie einen hübschen Rock (jede Größe) häkeln. Das bequeme Gummiband wird gleich beim Häkeln in den Bund eingearbeitet, dadurch erleichtert für das Mädchen das An- und Ausziehen.
  • Materialliste: Diese Anleitung ist ideal um Wollreste zu verarbeiten. Ich empfehle jedoch für Anfängerin eine Wolle mit Farbverlauf zu nehmen. Somit haben Sie keinen lästigen Farbwechsel und der Rock hat mehrere Farben.
  • Die Wollmenge variiert je nach Größe des Rockes. Ich habe diesen Rock für meine 4-jährige Tochter gehäkelt und habe insgesamt 130 g Wolle verbraucht. Die Wolle habe ich von Katia Cotton Stretch (87%Baumwolle, 13 % Poliester) 50g, 170 m verwendet.
    Sie können aber gerne auch eine andere Wolle verwenden, so wie Cotton oder Baumwollmischgarn.
    Häkelnadel Nr.3 und Nr.4.
Diese Anleitung ist einfach, weil man nur Luftmaschen, Stäbchen und feste Maschen können muss.

Hier geht's zur Anleitung


Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 09:20

Ein Mädchentraum ist eindeutig diese gleichnamige Tunika/ Kleid. Für kleine- und auch ganz große mädels geeignet, denn mit dieser Anleitung kann die Größe und Länge individuell auf den Träger abgestimmt werden.

Als Kurztop, Longshirt, Kleid oder unter der Brust zusammengebunden als Tunika, sie ist ein absoluter Traum für den Sommer. Und das Beste: Du kannst sie wenden, auch die andere Seite hat ein tolles Muster und
sieht völlig anders aus. Sie wird von oben nach unten in einem Stück
gehäkelt, lso kein lästiges Fäden vernähen.




Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • Ich habe für Gr 36/38 - 1000m 4-fädiges Garn verwendet, mit einem tollen Farbverlauf.
  • passende Häkelnadel zum verwendeten Garn ( ich habe NS 3 verwendet)
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 09:26
Für die ganz kleinen Damen würde ich diese Anleitung empfehlen. Ob als Jäckchen zum überziehen oder als Kleidchen, damit wirst du sicher neidische Blicke ernten.




Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • ca.170 g Wolle in Farbe(n) Ihrer Wahl (hier weiß:110g, blau: 30g, grau 30g), Acrylwolle oderBaumwolle für Nadelstärle 3 - 4
  • Häkelnadel Gr. 3
  • 3 Knöpfe
  • gegebenefalls Perlen als zusätzliche Dekoration ( kein Muss)
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 11:26
Dieser kleine Mini-Shopper ist ein wahrer Mädchentraum
Pink, rosa, kleine Herzchen und bunte Perlen nach Wahl ... da schlägt jedes Prinzessinnenherz höher :-)

Die Häkelanleitung ist durchaus auch für Anfänger geeignet!
Mit dem angegebenen Material wird die kleine Tasche etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.

Häkelanleitung Mini-Shopper



Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 13:26
Schmusepüppchen Wikingermädchen 
Mit dieser Anleitung bist du in der Lage selbstständig dieses Püppchen zu häklen. Die Anleitung ist auf 19 Seiten geschrieben und reichlich bebildert. Das fertige Spielzeug wird je nach verwendeter Wolle ca. 35 cmWichtig: diese Anleitung ist urheberrechtlich geschützt, daher ist die Weitergabe und Veröffentlichung nich gesattet. der Verkauf fertiger Schmusetücher ist ebenfalls nicht erlaubt.Für dieses tolle Projekt brauchst du:Eine Häkelnadel 2-2,5 Wolle, ich empfehle die Mondial bio soft Cotton 50g-180 m, diese Wolle besteht aus 100% bio Baumwolle ist sehr weich und auf Schadstoffe geprüft, deshalb ideal für Babyspielzeug geeignet. (oder alternativ Katia „Candy“ for Baby oder Online cotton Baby) Du kannst aber auch ein anderes Garn verwenden, jedoch musst du bedenken, dass sich die Größe des Püppchens dadurch ändert. Du brauchst: rosa ca. 25g, für den Mund, den Oberkörper, der Arme schwarz Reste, um die Wimpern und die Brauen zu sticken natur ca. 25g, für den Kopf und die Hände grau ca. 25g, für die Mütze und den Gürtel weiß, Reste für die Hörner pink ca. 25g, für die Beine und Füße braun Reste für das Schiffchen hellblau für das Segel

Hier geht es zur Anleitung 
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Samstag, 13. Mai 2017 um 14:26

THINK PINK!!
Auch wir Frauen sind doch noch immer manchmal einfach gerne große Mädchen und zwischendurch braucht Frau die rosa Brille - oder in diesem Fall die pinkfarbenen Armstulpen! Entdecke die Diva in Dir mit den Armstulpen MALOU!  Sie werden rund gestrickt mit Nadelspiel Nr. 2,5 und mit 4-fädiger Sockenwolle (oder z. B. auch mit dem Farbverlaufsgarn "Mille Colori Baby" von Lang), verwenden könnt Ihr alle Garne in dieser Stärke mit einer Lauflänge von ca. 190 - 210 m/50 g. Das Zacken-Lochmuster macht Spaß, die Strickanleitung ist ausführlich beschrieben und mit Charts und Runde-für-Runde-Beschreibung kann jeder nach seiner bevorzugten Methode arbeiten!

Also Ladys, Mut zu Pink, hier geht es zur Strickanleitung:

Armstulpen MALOU

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 07:03
Strickanleitung Babypulli-Soft
  Zur Anleitung!

Für Babys
lassen sich mit ein bisschen Fantasie schöne Pullover zaubern.


Hier eine kleine Grundanleitung für die Größe 56-62(68-74)(80-86).

Die passend Babyschuhe-Softsind ebenfalls in meinem Shop erhältlich!

Dabei verwendet man:
30 g Baby Smiles Lenja Soft
100 g(150g) G –B Micro Rose weiß
Nadeln Nr. 3 -3,5
1Knopf oder 1 Holzperle

Anleitung:
PDF-Format
Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!

Schwierigkeit:
Einfach
Alles fürs Baby!
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 10:51
Fiorinde - ein Tuch für Blütenliebhaberinnen in Pink!

Strickfans kommen hier voll auf ihre Rechnung!

Zuckersüß und mit romantischem Rosenblütenmuster präsentiert sich dieses Tuch in lieblichen Rosatönen. Das Schaltuch kann aber auch mit anderen Farben gestrickt werden.

Anspruch: Fiorinde wird an der unteren Längsseite zu stricken begonnen und startet mit einem Spitzenmuster in Ajour. Die Rosenblüten entstehen aus einem Lochmuster. Anschließend folgen verkürzte Reihen und den Abschluss bildet ein einfaches Zopfmuster, ergänzt durch ein Ajourmuster.

Material: 550 m „Zuckerwatte“ von MaggieP – Wolltraeume, 4-fach gewickelt, 100 % Schurwolle vom Merino,
Rundstricknadel 4,5 mm, 8 Maschenmarkierer, Häkelnadel Nr. 3,5 oder 4
mm, ev. Perlen für die Blüten (10 Stück)Größe des gespannten Tuches: ca. 170 x 46 cm
Hier geht es zur Tuchanleitung!


Farbverläufe liebe ich insbesondere. Aber ich mag auch diverse Kleinigkeiten.
Schaut einfach im Shop vorbei!
Oder besucht mich auf meiner Homepage!
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 19:30
Taja ist eine süße rosa Drachendame. Sie speiht kein Feuer, sie ist absolut handzahm:) Durch ihre Größe wirkt sie sehr imposant, aber sie ist ein absoluter Kuscheldrache.

Die Anleitung beinhaltet 35 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Stäbchen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme.

Größe von Taja: Höhe:
35 cm (ohne Hörner),
Breite: 17 cm (ohne Flügel),
Länge: 34 cm, mit Schwanz
Je nach Garn­ und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Taja.

Verwendete Materialien:
* Acrylgarn z.B. Lisa von Gründl: rosa, ca. 160g, pink, ca. 60g, weiß, ca. 15g, Reste in schwarz und hellblau
* Füllwatte,
* Häkelnadel Nr. 2,5 und 3, Näh-und Sticknadel, Textilkleber

Und hier geht es zur Anleitung

Bei mir im Shop findest du Häkelanleitungen für süße Amigurumis und Topflappen.
Stöbere einfach bei mir im Shop und hole Dir die Anleitungen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/RolisWollis




 
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 19:33
Eulora ist eine süße Kuschel Eule. Sie wartet gespannt mit großen Augen darauf wer sie häkeln möchte und natürlich wer mit ihr kuscheln möchte.

Die Anleitung beinhaltet 17 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in:
festen Maschen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme.

Größe: ca. 24 x 14 cm
Je nach verwendete Wollart, wird Eulora größer bzw. kleiner

Verwendete Materialien:
* Acrylgarn (z.B. Bravo von Schachemayr): warmes pink, ca. 80g, rosa, ca. 35g, Reste in schwarz und weiß
* Acrylgarn (z.B. Lisa von Gründl): orange, ca. 20g
* Füllwatte, Häkelnadel Nr. 3 und 4, Näh-und Sticknadel, Filz (Rest in hellblau)

Hier geht es zur Anleitung

Bei mir im Shop findest du Häkelanleitungen für süße Amigurumis und Topflappen.
Stöbere einfach bei mir im Shop und hole Dir die Anleitungen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/RolisWollis




 
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 23:37
Spülschwämme selbst zu machen liegt voll im Trend. Ganz neu gibt es dafür ein spezielles Garn von rico.design. Die Spüleigenschaften sind klasse und die Haltbarkeit der fertigen Schwämme ebenso. Super für die Küche zum Abwaschen –  mein Einhorn-Schwamm
.
Er ist auch für Anfänger problemlos nachzuarbeiten, verfügt über eine Anleitung, die jede Reihe und Runde erklärt und wird beim Spülen die Fee oder Prinzessin in euch wecken. Klappt wirklich! ;-)

Achtung: Suchtpotential! 
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14