Hallo, habe mir heute zum ersten mal eine Anleitung gekauft, doch leider klappt das mit dem Download nicht. Ich versuche jetzt schon seit einer Stunde die Anleitung herunterzuladen. Download wird gestartet es lädt und lädt und lädt aber es kommt dann immer der Hinweis: heruntergeladene datei kann nicht gefunden werden. Bin total am verzweifeln. Kann mir jemand helfen, bitte? Ich will doch unbedingt los häkeln. Lg Dani
schreib doch den/die Verkäufer/in direkt an und bitte ihn/sie, dir die Anleitung als Dateianhang an deine Email-Adresse zu schicken. So mache ich es mit meinen Käufern, wenn es mal Schwierigkeiten mit dem Download gibt.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.