Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. April 2017 um 20:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Teddys, gearbeitet nach Anleitungen von Crazypatterns, erleichtern das Einschlafen und sind angenehme Traumbegleiter. Im Shop gibt es natürlich auch weitere Einschlafhelfer.
Jetzt klicken und die Vielfalt der Tiere, Kuscheltiere, Amigurumi und Teddys entdecken.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 Anleitungen mitt Teddys und Einschlafhelfern pro Autor genügen.
Link und Bild sowie Materialinfo, Techikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:02
Sehr gut zum Einschlafen und für süße Träume ist Knuffi das Kuschelkissen geignet.

Ihr erhaltet eine ausführliche 16- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Das Kuschelkissen hat eine fertige Größe von ca. 45 x 45 cm gemessen ohne Kopf und Pfoten.

Es ist wie ein Bezug gehäkelt und für ein Inlett von 40 x 40 cm geeignet.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben, ganzen und Doppelstäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein. 
Auch gut für Anfänger geeignet

Benötigte Materialien:
  • Gehäkelt wird mit Flausch-Wolle, Nadelstärke 6 – 7 (in diesem Fall habe ich „myboshi Flausch“ verwendet), in den Farben kolibri (7 Knäuel à 50 g, LL 90 m / 50 g), Schneeeule (1 Knäuel à 50 g, LL 90 m / 50 g)
  • Wolle in Nadelstärke 3 - 4 (LL 133 m / 50 g) in den Farben weiß, rose, mint, türkis und schwarz. Ein Rest genügt.
  • Häkelnadel Stärke 7 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Kissen-Inlett Größe 40 x 40 cm
  • eventuell etwas Klettband zum annähen (ca. 5 cm)
hier geht es zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:22
Der Bär Kuschelfreund ist ein richtig toller Einschlafhelfer, denn er ist gleich 55 cm groß. Da mit einer größeren Garnstärke gearbeitet wurde, dauert das Häkeln aber nicht länger, wie bei einem normal großen Teddy. Es wurden zwei Wollsorten gemixt, wodurch der Teddybär zum einen kuschelig weich ist und zum anderen schön bunt.

Wenn auch du dir deinen eigenen Kuschelfreund häkeln willst, dann kommst du hier zur Anleitung:
Bär "Kuschelfreund" häkeln

____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:32
So einen Knuddelbär wünscht sich jedes kleine Kind. Ob Junge oder Mädchen, diese putzigen Bären begleiten dich gerne!
Der Teddy ist mit der Wolle: Smiles Lenja Soft von Schachenmayr gehäkelt. Die Kleidung mit einer Wolle mit Lauflänge von 160 m je 50 g.

Hier geht es zur Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:52
Ist er nicht süß der Bär? Kein Wunder, denn er liebt Honig und hat gerade erst den Honigwettbewerb gewonnen und trägt stolz seine
Scherpe zur Schau.
Du kannst ihn sitzend oder stehend anfertigen.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • ca. 80 g Wolle (je nach Laufänge)
  • Häkelnadeln Gr. 2 und Gr. 2,5
  • 2 Wackelaugen/Sicherheitsaugen/Knöpfe oder Ähnliches
  • Füllwatte
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:55
Auch ein sehr geselliger Einschlafhelfer ist der Elefant namens Herr Rüssel. Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir ganz einfach diesen süßen Kerl nachhäkeln. Er ist bei angegebener Nadelstärke (2,5) von
Kopf bis Fuß ca. 32 cm groß.




Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • 110 g - 140 g Wolle ( je nach Laufänge)
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • Füllwatte
  • Wackelaugen,
  • Sicherheitsaugen/ Wackelaugen, Knöpfe oder Ähnliches
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:56




Hier findest Du Emil

Der Liebling in jedem Kinderzimmer. Kuschelfreund am Tag, Beschützer in der Nacht. Emil, der kleine Held zum liebhaben :- )
Ca. 120 g Wolle, 1 Nadel, Füllwatte und 2 Augen. Feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen. Wer schon gelegentlich ein Amigurumi gehäkelt hat, wird mit Emil keine Probleme haben. 
Gleich loslegen, die begeisterten Kinderaugen werden es danken.


Viel Spaß beim Häkeln :- ) 
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 22:06
Hier kommt der Bär :-) .........                

Wenn Bärtram auf der Bettkante sitzt.....da wird der Schlaf ein Vergnügen :-)
Bärtram ist ca. 30 cm groß (sitzend) und kann mit jedem beliebigen Garn gehäkelt werden. Ob Acryl oder Baumwolle. Der Bär macht immer eine gute Figur. Die Größe kann sich durch unterschiedliche Wollstärken verändern. Ich habe ca. 120 g Acryl (50g/150m) verwendet für den Körper und ca. 55 g für Mütze und Schal. Ein kleiner Wollrest in schwarz für die Nase und 2 Bärenaugen (15mm). Die Augen können natürlich auch aufgestickt werden. Etwas Füllwatte, eine Häkelnadel Nr. 3 oder eben die Größe passend zum verwendeten Garn, eine Nadel und für den Mützenrand und den Bommel noch einen Rest an Kuschelwolle. Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen, ein paar Zu- und Abnahmen, dann ist Bärtram so gut wie gehäkelt :Das putzige Geschenk zu Feiertagen, zum Geburtstag oder einfach so mal zwischendurch. Bärtram ist die richtige Wahl. 
Viel Spaß beim Häkeln!
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 22:30
Etwas Weiches zum Kuscheln und Einschlafen gesucht? Wie wäre es denn mit diesen beiden flauschigen Tierchen?
Kätzchen und Lämmchen schlafen gerne mit im Bettchen  und vermitteln Trost und Geborgenheit.Sie werden beide aus Flauschgarn und nur mit festen Maschen gehäkelt. Wenn du magst, kannst du bei beiden auch eine Spieluhr mit einbauen. Dann gehört das Tierbaby bald zum festen Einschlafritual.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 23:08
Dieser Bär beschert sicher süße Träume! Eine eigene Kuscheldecke hat er sogar dabei :) 

Er wird etwa 32 cm groß!

Die Anleitung enthällt:  
- eine Schritt für Schritt Beschreibung für den Teddybär, Zipfelmütze und die Kuscheldecke.
- Als Hilfestellung dienen 3 Videoverlinkungen, wie zb den Bommel.
- viele Bilder die das Arbeiten erleichtern
- Tipps und Tricks von mir 

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Diese Anleitung ist für dich geeignet wenn du Häkelschriften lesen kannst und die Grundkenntnisse des Häkelns beherrschst.

Material:
- Wolle: Polyacryl (50g/137m) apfelgrün (etwa 150 g ), dunkel türkis (etwa 100 g) , rot und orange (etwa 100 g)
- Häkelnadel 4,5 und 3,5
- Füllwatte
- Schwarzes und hellgrünes Zwirn
- Sicherheitsnase (14 mm)
- Filz: dunkel türkis und etwas weiß
- Schere, Textilkleber Nadel mit einem großen Ohr, Stecknadeln

-->> Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!
     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 23:26

Das ist Maxi, das Bärchen :) Er ist ganz zahm und kuschelt gerne!

Die Anleitung enthält:
- viele Bilder die das Arbeiten erleichtern
- eine Schritt für Schritt Beschreibung 
- Tipps und Tricks von mir 

Schwierigkeitsgrad: einfach
Häkelngrundkenntnisse sind Voraussetzung 

Material: 
- Wolle nach Wunsch, (hier: Alize Sikerim)
- Häkelnadel passend zur Wolle
- Sicherheitsaugen 10mm,
- Sicherheitsnase
- Füllwatte
- Filz, Textilkleber, Nadel, Faden, Schere

-->> Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!
     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 15:38
Nino Nasenbär gehört als Nasenbär zur Gattung der Kleinbären.

Eigentlich sind Nasenbären nachtaktiv. Aber keine Sorge: Nino ist ganz brav - wenn er genug geknuddelt wird.
Wer gibt ihm ein neues Zuhause?

Nino Nasebär wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 44 cm lang. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn.
Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (z.B. feste Maschen, Zunahmen/Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt

Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23151/nino-nasenbaer-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 16:03
Sam Schlappohr ist ein richtiger Herzensbrecher. Mit seinen großen Kulleraugen erobert er die Herzen im Sturm - egal ob groß oder klein. Er hört gut zu und lässt sich auch sehr gerne knuddeln. Und natürlich bewacht er auch den Schlaf. Wer gibt Sam ein neues Zuhause?

Sam Schlappohr wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 40 cm lang. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Kuscheltiere und -puppen Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen/Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/23152/sam-schlappohr-haekelanleitung
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 18:06
Hallo, 
die Knuddelinos kuscheln für ihr Leben gern und wenn es noch in einem schönen, warmen Bettchen
ist, fühlen sie sich am wohlsten. 

Hier gibt es eure neuen Kuschelfreunde!

Sie sind mit Schachenmayr Bravo gehäkelt und es reichen einfache Häkelkenntnisse
aus. 

Viel Spaß beim häkeln und natürlich kuscheln :o)  wünscht
eure Sani!
In meinem Lädchen könnt ihr noch viele tolle Amigurumis finden! Schaut doch einmal vorbei! Ich freu mich auf euch! Zum Shop!

Liebe Grüße von Sanis-Fitzereien!

Antwort

Donnerstag, 27. April 2017 um 08:25
Die Häkelanleitung dazu gibt es hier!

Häkelanleitung Schmusetuch Schäfchen



Die Häkelanleitung dazu gibt es hier!

Kuscheln... und gemeinsam träumen...

Schmusetuch Schäfchen ist ein liebevoller Begleiter für die Kleinen.

Größe fertig gehäkelt ca. 18 x 21cm.

Angeboten wird eine deutschsprachige Häkelanleitung

+KEIN fertiges Schmusetuch Schäfchen+.

Die Häkelanleitung umfasst 8 Seiten mit Beschreibung und 32 Bilder im PDF- Format.

Häkelgrundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Material:

Baumwolle Lauflänge 180m á 50g (Mondial) oderBaumwolle Lauflänge 125m á 50 g (Catania),dann wird das Schmusetuch etwas größer.2x weiß, 1x creme, 1x hellblau (oder Wunschfarbe)Füllwatteevt. Rassel oder QuitschiNadelstärke 2,0 - 2,5 - 3,0




Liebe Grüße
Suri´s Häkelfee
Shop Suri´s Häkelfee
Antwort

Donnerstag, 27. April 2017 um 23:46
Der Schlummerdino ist als Einschlafhilfe geradezu wie gemacht, wo er doch selbst dauernd am Schlafen ist. Außerdem ist er stolze 50 cm lang, also perfekt um sich an ihn zu kuscheln, besonders wenn man selbst noch klein ist. :-)

 

Die Anleitung erklärt jeden Schritt mit ausführlichen Erklärungen sowie vielen Bildern und ist daher auch für ambitionierte Anfänger mit folgenden Vorkenntnissen geeignet:

  • Fadenring oder auch Magic Ring
  • Luftmaschen, feste Maschen und halbe Stäbchen
  • Maschen zu- und abnehmen
  • Teile zusammennähen und Gesichter aufsticken

Für mehr Infos und zur Anleitung selbst geht es hier entlang >>
https://www.crazypatterns.net/de/items/23289/haekelanleitung-schlummerdino-kuscheltier-dekoration


Ich wünsche ganz viel Spaß beim Nachhäkeln! Aber bitte nicht selbst einschlummern dabei. :-)
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

Freitag, 28. April 2017 um 12:23
Valentinsbärchen



"Ich hab Dich lieb". ... sagst du mit dem süßen Valentinsbärchen, auch ohne Worte.

Und man muss den kleinen einfach lieb haben. Zum Knuddeln, spielen und besonders zum verschenken, mit diesem Teddy triffst du immer genau ins Herz. Mit seinen Herzfüßen ist er ein ideales Geschenk für jemanden den man gern hat.
***********************************************************************************
Der Teddy wird ca 20 cm groß ( abhängig von Woll- und Nadelstärke).

In der 33 Seitigen Anleitung erkläre ich sehr detailliert, mit über 100 Schritt für Schritt- Fotos wie ihr diesen süßen Teddy zum Leben erweckt.

Auch Anfänger werden viel Freude beim nachhäkeln haben.

Material:
  • ca 50 g Weiße oder beige Wolle, 
  • einen Rest an roter Wolle für die Herzfüße und Ohren, (Auch andere Farbkombinationen kommen sehr gut zur Geltung)
  • Häkelnadel 3,5,bei dickerer Wolle 4,0 
  • 1 Stck Plastik für die Herzfüße, damit die Herzen in Form bleiben 
(alternativ geht auch ein Stück feste Pappe)
  • Sicherheits-Augen, Sicherheits -Nase, 

Und hier gibt es den kleinen Teddy


Besucht meinen  Shop und lasst Euch von der Vielfalt meiner Anleitungen überraschen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47