Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. April 2017 um 20:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere Anleitungen mit Wollresten sind oft auch anfängertauglich.
Da man kein Material bestellen oder kaufen muss, kann man sie sofort nacharbeiten.
Mit den einfachen Anleitungen, die Schritt für Schritt nachgearbeitet werden, sind schnelle Erfolgerlebnisse und ein warmes + wohliges Gefühl der Zufriedenheit garantiert.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 thematisch passende Anleitungen für Anfänger + mit Wollresten pro Autor genügen.
Link und Bild sowie Materialinfo, Techikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 20:53
Im folgenden darf ich euch zwei meiner Anleitungen vorstellen, bei denen ihr eure Wollreste verarbeiten könnt und zudem auch noch Upcycling betreibt, denn ihr macht aus einem leeren Joghurtglas einen tollen Dekogegenstand....nämlich diese zwei Windlichter.

Mit ihnen holt ihr euch gemütliches und stimmungsvolles Licht entweder ins Haus oder in den Garten / auf die Terasse. Ihr könnt eure Lieblingsfarben verarbeiten. Zudem sind die umhäkelten Gläser auch noch eine tolle Geschenkidee, wenn man mal eine Kleinigkeit braucht oder spontan wo eingeladen ist. Denn die Windlichter sind in kurzer Zeit gehäkelt, auch für Anfänger machbar und sichern so ein schnelles Erfolgsrelebnis.

Beide Anleitungen enthalten viele Bilder uns ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen. Es werden nur die sogenannten Standardmaschen benötigt.

Häkelanleitung: Umhäkelte Gläser "Lichterzauber" häkeln


Häkelanleitung: Umhäkelte Gläser "Lichterschein" häkeln

____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 20:53
Schnell erledigt!


Von den kleinen Wollknäuel-Anhängern kann man nicht genug haben! Sie verbrauchen kaum Wolle und sehe erst im Rudel richtig toll aus.

Von Weihnachten bis Ostern, Geburtstag bis zum Büroalltag finden die Anhänger immer einen Verwendungszweck und erfreuen unsere Herzen.

Die ausführliche Häkelanleitung erklärt mit vielen Bildern wie solch süße Wollknäule schnell gearbeitet sind.

Verewige deine Liebe zu Wolle noch heute mit vielen kleinen Wollknäul-Anhängern.

Die Häkelanleitung findest du nur hier.
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           



Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 20:57
Pino der Paradiesvogel ist ein total verrückter Wollreste-Fresser. Kunderbund, tabsig und völlig flugunfähig hüpft er durch die Welt.
Er hat soviele Wollreste verschlungen, das er kugelrund geworden ist.

Nach Fertigstellung wird Pino ca. 32 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 20- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 200 g Wollreste (Nadelstärke 3 - 4) in verschiedenen Farben
  • Häkelnadel Gr. 4,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm
hier gelangt ihr zur Häkelanleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:40
Blümchen kann man immer gebrauchen. Ob als Streuartikel oder als Applikationen für Mützen, Taschen, Kinderkleidung, Kissen usw. usw. Je nach Wolle werden sie unterschiedlich groß.

Hier geht es zur Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:42
Solche kleinen Knubbeleulen sind ideal als Schlüsselanhänger, Trösterchen in kleinen Händen, Mitbringsel oder.. oder .. oder
Es braucht nur ein paar kleine Wollreste und schon gehts los. Die ANleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert:

Hier geht es zur Anleitung


Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:51
Babyschuh aus Wollresten
   Zur Anleitung!

Material:25 g – 30 g
Nadelspiel Nr. 2,5
Knöpfe

Schwierigkeit:leicht-- Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.
Nur rechte und linke Maschen.

Anleitung:PDF-Format
Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!

Alles fürs Baby!
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 21:53
Babyschuh-Fußball
Zur Anleitung!

ist einfach und schnell aus Wollreste zu stricken.Damit trifft man jedes Tor.

Material:Restwolle (Schwarz) ca. 20g
Restwolle (weiß) ca. 20g
Ein Nadelspiel Nr. 3
2 Knöpfe (Fußball)
Größe ca. 11cm

Schwierigkeit:
Gerade auch für Anfänger Alles Schritt für Schritt genau erklärt.
einfach - mittel Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.

Anleitung:
PDF-Format. Es sind zwei Anleitung um die Übersicht zu behalten.
Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
Alles fürs Baby!
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 22:05

Muscheln sind immer eine beliebte maritime Dekoration. Such dir beliebige Reste aus deiner Wollkiste zusammen (vorzugsweise Garne mit Farbverlauf) und schon kannst du loslegen. Dir fehlt nur noch die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 22:42
Babyschuhe JAKOB - leicht zu stricken



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Passende Babyschuhe für jedes Outfit – schnell und einfach gestrickt..

Je nach Belieben kann man die Farben auch anders aufteilen, den Schaft nach innen oder nach außen stulpen, einen Knopf annähen o.a. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  • In der Schritt für Schritt bebilderten Hauptanleitung ist die Variante des Titelbildes beschrieben.
  • Außerdem gibt es noch eine Kurzanleitung zum Ausdrucken
  • und eine Skizze (unbedingt downloaden).

Diese Grund-Strickkenntnisse genügen:
Maschenanschlag, rechte und linke Maschen, Stricken in Reihen, Randmaschen, Abketten, Farbwechsel.

Wir brauchen:
50 g weiches Merinogarn mit ca. 120 m - 130 m Lauflänge pro 50g-Knäuel, Farbe Petrol, für Stricknadel-Stärke 3 – 4, ca. 20 g in gleicher Wollstärke passendes Wollresterl, Farbe Eierschalen-Weiß oder Hellbeige (= Wollresterl). Maschenprobe lt. Banderole: 22 Maschen x 30 Reihen = 10 x 10 cm,

hier verwendet: Stricknadel 3,5, Maßband, Schere, Wollnadel, für die Schleife eine Häkelnadel 3,0.

Wer mag, kann auch völlig kunterbunt ausschließlich aus Wollresten stricken.


********************************************** 

Das Pendant hierzu sind diese gehäkelten Baby-Schuhe:

Baby-Häkelschuhe einfach



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dies ist eine bebilderte Häkelanleitung inkl. Kurzanleitung (Skizze) für einfach zu häkelnde Baby-Schuhe.

Häkel-Grundkenntnisse genügen.


Wir brauchen:

ca. 50 g Baumwoll(-Misch)garn mit einer Lauflänge von ca. 90 m pro 50 g, für (Strick-)Nadel Stärke 4,0 – 5,0; hier verwendet: Häkelnadel 4,5; es kann aber auch dünneres Garn verwendet werden - ausschlaggebend sind die angegebenen Maße (Maschenprobe beachten), Wollrest für die Schleifen oder 2 hübsche Knöpfe Wollnadel, Maßband, Schere.

Übrigens: es lassen sich auch Geldgeschenke so "verpacken"..
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 22:48
Haargummi Gratis-Strickanleitung



(Diese Strickanleitung ist   hier in meinem Shop erhältlich - klick mich)

.. schnell gestrickt stets passend zur Kleidung..

Ein Wollrest von ca. 20 g genügt.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 22:50


Diese Zuckertüten sind sehr schnell und einfach zu häkeln!
Sie bestehen aus bunten Wollresten, die fast jeder Zuhause im Wollschrank liegen hat :) 

Diese Anleitung ist super für Anfänger geeignet!

Die Zuckertüte kann in verschiedenen Größen gehäkelt werden, so dass sogar ein Ü-Ei rein passt.

-->> Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen!
     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Montag, 24. April 2017 um 22:53

Süße, bunte Rechenstifte sind ein tolles Geschenk für jeden, kleinen Mathefan :) 
Diese kann man aus verschiedenen Wollresten schnell und einfach häkeln!

Die Anleitung ist bebildert und enthält eine genaue Schritt für Schritt Beschreibung für die Stifte.

Super für Anfänger geeignet!

-->> Bitte hier klicken um zu der Anleitung zu gelangen! 
     

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 08:57
Jeder, der der gerne in Silkhair kennt das - 1 Knäul bleibt meist über ;-)

Zeitlos für wahr...

Ein eleganter Krawattenschal in Ajour in Mohairqualität ist immer ein Klassiker!
Das Highlight bilden die eingearbeiteten Perlen!

Die gesamte Länge des Schals beträgt etwa 112 cm, die Breite beläuft sich auf ca. 16 cm.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Eine ausführliche Beschreibung sowie Charts in Strickschrift führen durch den Strickprozess.

Und hier geht's zur Anleitung...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 09:39
Für die lustigen Elefanten Eierwärmer benötigst du nur ca. 15g Restwolle :-)

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Du solltest folgendes Können:
  • Das Erstellen eines Fadenrings und häkeln in Spiralrunden
  • Das Häkeln von festen Maschen
  • Annähen der Einzelteile
  • Du solltest also die Grundlagen des Häkelns beherrschen ;-)
Was du benötigst:
  • Ca. 15g Handarbeitsgarn (am besten aus 100% Baumwolle, dann werden die Eierwärmer schön stabil) in der Farbe hellblau oder grau. Je nachdem welche Farbe euer Elefant bekommen soll. Das Handarbeitsgarn sollte für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein
  • Restwolle in weiß oder creme für die Stoßzähne. Diese Reste sollten für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Häkelnadel 3mm + 2mm
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Schere und Stopfnadel
  • Maschenmarkierer
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 09:41
Auch die süßen Mini Schweinchen Glücksbringer lassen sich schon mit wenig Restwolle schnell und einfach nach häkeln 

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir deinen eigenen kleinen Taschenglücksbringer häkeln!! Das süße Mini Schweinchen wird nur ca. 4-5cm groß und eignet sich hervorragend als kleiner Schlüssel- oder Taschenanhänger. Auch das Häkeln des Kleeblatts wird in der Anleitung Schritt für Schritt, anhand vieler Bilder erklärt.Da das Schweinchen sehr schnell gehäkelt werden kann (geübte Häkler unter einer Stunde), eignet es sich gerade jetzt zu Neujahr perfekt zum verschenken! :-)Was du benötigst
  • Restwolle (ca. 8g) in rosa, sowie Restwolle in grün (nur ca. 4g) für eine 2mm Häkelnadel geeignet ( ich verwendete von Schachenmayr Regia).
  • Wackelaugen / Klebeaugen und Sekundenkleber
  • Eine dünne Schnur oder Kordel, um das Kleeblatt mit dem Schweinchen aufzuhängen
  • etwas Füllwatte
  • Häkelnadel 2mm
  • Schere, Stopfnadel
Umfang: 14 bebilderte Seiten Häkelanleitung 
Schwierigkeitsgrad: Leicht, für Anfänger geeignetDas Schweinchen wird ausschließlich in festen Maschen gehäkelt (du solltest einen Fadenring erstellen können) und ist somit auch ideal für Häkelanfänger! Das Kleeblatt wird mit Hilfe von einem Fadenring, festen Maschen, sowie Stäbchen gehäkelt. Diesen Vorgang erkläre ich dir ganz genau, mit Hilfe vieler Bilder in der Anleitung, sodass du auch als Anfänger alles verstehst.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 09:44
Die kleinen und großen Herzchen lassen sich blitzschnell mit wenig Wolle nach häkeln

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häkle die kleinen und großen Herzchen und verschenke sie zum Valentingstag, Geburtstag, Muttertag... oder verwende sie als hübschen Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Auch als Dekoration eignen sie sich perfekt!Das kleine Herz wird 5cm hoch und an der breitesten Stelle 5cm breit (an der breitesten Stelle). Das große Herz wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle).Was du benötigst:
  • Eine 3mm Häkelnadel
  • Garn oder Wolle, welche für eine 3mm Häkenadel geeignet ist. Ich habe auf den Bildern in der Anleitung 100% Baumwolle verwendet in den Farben altrosa und bordeaux. Du kannst aber auch andere Wolle verwenden.
  • Füllwatte
  • Schere und Stopfnadel
  • Gehäkelt werden die Herzen in Spiralrunden, das heißt du musst die Runden nicht mit einer Kettmasche schließen und nicht mit einer Aufbaumasche beginnen. Es geht immer direkt mit festen Maschen weiter. Die Herzen werden ausschließlich mit festen Maschen gehäkelt.
Umfang 9 bebilderte Seiten Anleitung 
Schwierigkeitsgrad Leicht
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 10:04
aus ganz kleinen Wollresten sind diese Harlekins schnell gehäkelt,

die Anleitung dazu ist sehr einfach geschrieben ,

die Farben dafür  kannst du nach deiner Fantasie aussuchen,
sie werden immer schön sein !
  
als Schlüsselanhänger oder an der Tasche, am Geschenkpäckchen,

es gibt so viele Möglichkeiten jemandem eine Freude zu machen

hier geht es zur Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/23408/schluesselanhaenger-harlekin

                          
   
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 10:18
Mit vielen bunten Wollresten kannst du dir diese kleinen Schlüsselanhänger häkeln.
Auch als Babyrassel, Greifling oder kleine Überraschung für Freunde ist der kleine Tintenfisch etwas besonderes!



Hier kommst du zur Anleitung! 

Die Tierchen sind mit festen Maschen, Kettmaschen und Luftmaschen gearbeitet und die Anleitung ist mit vielen Bildern versehen und sehr genau beschrieben.

Häkelnadel Nr. 2,5, Ü-Ei Kapsel oder Füllwolle und schon ist der kleine Freund fertig!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
     
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 10:22
Schnell gestrickt und extra für Strickanfänger entworfen ist Brummel, die Hummel. Brummel wird mit dem Nadelspiel in Runden gestrickt – das solltet ihr bereits können. Die Zu- und Abnahmetechniken und die I-Cords für die Beinchen werden genau erklärt.

Hier entlang zur Brummel-Strickanleitung: KLICK!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 11:22
Hippie der flauschige Türstopper aus Wollresten



Der Sommer kann kommen.

"Hippie" hält durch sein Gewicht die Türen sicher offen und ein kühles Lüftchen kann die Wohnung durchstreifen.
Prima für Anfänger geeignet und toll zur Verarbeitung von Wollresten.

Mehr Details erfährst Du hier.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 12:38
Diese lustig bunte Raupe ist eine schöne Möglichkeit, Wollreste zu verwerten. Sie ist die perfekte Tischdekoration für jeden Geburtstag. Je nach Alter des Kindes kann sie beliebig erweitert werden.
Ausblasen kann man die Kerzen zwar nicht, aber dafür kann auch nichts
passieren . Und darüber freuen sich nicht nur Kinder.
Absolut anfängertauglich!



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • ca. 45g - 50g Baumwolle in beliebigen Farben ( hier wurde Catania von Schachenmayr miteiner LL von 125m/50g verwendet
  • 4 LED-Lämpchen
  • evtl. Filzreste für Nase und Augen ( können aber auch aufgestickt werden )
  • Häkelnadel Gr. 2,5
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 12:40
Du brauchst ein kleines Mitbringsel für einen Besuch? Ein kleines Geschenk zum Schulanfang? Oder möchtest jemanden einfach eine
kleine Freude machen? Dann häkel doch schnell einen dieser lustigen
Schlüsselanhänger. Auch als Taschen- oder Spiegelbaumler bestens
geeignet, er macht gleich gute Laune.






Hier klicken und du kommst zur Anleitung:



Benötigtes Material:
  • ca. 10 g Baumwolle ( hier Catania von Schachenmayr mit einer Lauflänge von 125m / 50g)
  • Häkelnadel Gr. 2,5, evtl. auch Gr. 2
  • 2 Wackelaugen/Sicherheitsaugen oder Knöpfe
  • Füllwatte
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 12:42
Der Schulanfang ist nicht mehr weit.....Ein tolles Geschenk für die Einschulung. Darüber freut sich jeder Erstklässler. Häkel jetzt
diese kleine Rechenmaus und das Rechnen lernen macht Spaß.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • Insgesamt ca. 15 g Baumwolle ( z.B Catania von Schachenmayr für NS 2,5 - 3,5)
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • 20 Perlen
  • Füllwatte
  • evtl. Sicherheitsaugen/-Nase (kein muss)
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 21:19
Schnell und einfach aus ein paar Wollresten sind diese Köstlichkeiten für Kinderküche und Kaufladen gehäkelt:




Häkelanleitung Schokokuss





Häkelanleitung Kekse


Für beide Anleitungen werden Wollreste (z.B. Schachenmayr Catania) in braun, beige, weiß/creme und schwarz benötigt, zudem eine 2,5 Häkelnadel, eine Schere, eine Wollnadel und ein wenig Füllwatte.

Geeignet für Anfänger, da die Anleitungen Schritt für Schritt erklärt und zahlreich bebildert sind.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!
Euch gefallen meine Anleitungen? Dann folgt mir doch auf Facebook.
Hier geht's zu meinem Store.
Antwort

Dienstag, 25. April 2017 um 22:52
Die lustigen Anzüge fürs Frühstücksei kannst du ganz schnell und einfach aus Wollresten häkeln. Die Farben kannst du nach deinen Wünschen wählen. Diese hier sind aus dünner Baumwolle gehäkelt - mit festen Maschen.


Hier kommst du zum Eierwärmer-Set:
https://www.crazypatterns.net/de/items/25852/gute-laune-anzug-fuers-fruehstuecks-ei-haekelanleitung-fuer-eierwaermer-sets
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48