Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. April 2017 um 15:52
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist schön, wenn man so viel Tischdeko hat, dass man je nach Saison und Laune immer wieder neue Kombinationen zusammenstellen kann.
Wir haben Tischdeko in großer Auswahl. Hier im Thread gibts die Highlights.

Mehr Tischläufer.
Mehr Deko.
Mehr Eierbecher / Eierwärmer.
Mehr Untersetzer.
Mehr Tischsets.
Mehr Blumen / Streudeko.
Mehr Servietten.
Mehr Körbe für Brötchen etc.
Mehr Besteckhalter.
Mehr Licht / Teelichthalter etc.
Mehr Platzsets.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren. 2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link und Bild sowie Materialangaben, Technikinfos, Materialangaben und Infos zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen. Die Anleitungen müssen natürlich thematisch passen.
Bitte direkt auf das Produkt / die Produktseite verlinken, keinen allgemeinen Link zur Shopübersicht.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 17:47

Eierwärmer sind toll. Denn sie haben einen praktischen Nutzen, nämlich das Frühstücksei warm zu halten, und sie zaubern auch gleichzeitig eine tolle Stimmung auf den Tisch.

Willst du auch bunte Farben auf dem Frühstücksisch? Wie wäre es dann mit den Eierwärmern Schmetterlingsflug? Du kannst hier deine Lieblingsfarben verwenden oder die Farben, die am besten bei dir passen. Es gibt ganz viele Möglichkeiten.

Zudem lernst du auch noch Doppelstäbchen, tiefer gestochene Maschen und Büschelmaschen zu häkeln, falls du sie noch nicht beherrscht. Diese Maschen werden mit vielen Fotos und mit einer ausführlichen Textanleitung erklärt. Des weiteren werden noch Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen verwendet. Die Anleitung ist gut bebildert und Schritt für Schritt beschrieben. So können sie auch ambitionierte Anfänger nacharbeiten.

Übrigens: Die Eierwärmer sind auch eine prima Geschenkidee und das nicht nur zu Ostern.

Alle weiteren Infos, wie z.B. zur verwendeten Wolle, sowie die Anleitung findest du hier: Häkelanleitung Eierwärmer "Schmetterlingsflug"
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 17:59
Eierwärmer braucht man immer und zu Ostern auf jeden Fall! ♥
Mit diesen hübschen Eiermützen bringst Du Farbe auf den Ostertisch!
Sie sind mit wenig Baumwolle (z.B. Catania) und Nadelstärke 2,5 ganz flott gehäkelt.

Häkelanleitung Eierwärmer

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 21:58
Braucht Dein Frühstücksei ein neues Outfit?  Lustige Eierwärmer schnell,als neue Frühstücksüberraschung oder als lustiges Mitbringsel gemacht.

Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seine eigenen originellen Eierwärmer zu häkeln. Die Anleitung eignet sich super als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Büschelmaschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Häkelnadel Stärke 2,5
  • Nähnadel
  • Wolle in den Farben hellgrün, mittelgrün, dunkelblau und weiß- Nadelstärke 3 - 4 (LL 133 m/50 g)
  • Füllwatte
  • 6 Sicherheitsaugen Gr. 9 mm

die Anleitung dazu gibt es hier

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 00:01
Diese Eierbecher verschönern jedes Frühstück und sehen auch mit ungefärbten Eiern bezaubernd aus.


 
Sie sind aus Fotokarton gefertigt und auch für Bastelanfänger sehr leicht nachzubasteln. Mit den genauen Vorlagen und der ausführlichen Bastelanleitung sind die Becher schnell fertig. Deren Farbe kann problemlos geändert und die Blüten sogar zweifarbig gestaltet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 00:47
Mit dem Platz- & Frühstücksset "Marilla" wird dein Frühstückstisch zu einem ganz besonderen Ort: das Platzdeckchen und die Bestecktasche in einem zeitlosen Wellenmuster und der Eierwärmer in Form einer umgedrehten Blüte verleihen deiner Tafel eine ganz individuelle Note und zaubern fröhliche Farben auf den Tisch. Aber auch als Geschenk eignet sich das Platzset wunderbar.

 
Diese Häkelanleitung erklärt die Herstellung des Platzsets "Marilla" - bestehend aus einem Deckchen, einer Bestecktasche und einem Eierwärmer - Schritt für Schritt und mit vielen Bildern und Häkelschriften. Da lediglich Grundkenntnisse im Häkeln benötigt werden (siehe unten), ist das Platzset "Marilla" ein tolles Projekt für ambitionierte Häkelanfänger. Besondere Kniffe wie Krebs- und Picotmaschen sowie das Zusammenhäkeln von Stäbchen werden in der Anleitung ausführlich erklärt.

Das Set benötigt mit einem Garn der Lauflänge 125m/50g lediglich maximal ein Knäuel jeder Farbe und eignet sich daher auch gut zur Verwertung von Einzelknäueln und Wollresten.

Zur Anleitung geht es hier entlang >>
https://www.crazypatterns.net/de/items/26039/haekelanleitung-platz-amp-fruehstuecksset-marilla
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 00:50
Der Tischläufer „Herzblatt“ ist ein wunderbares Geschenk zum Muttertag oder für andere Menschen, die einem am Herzen liegen. Aber auch als Dekoration für ein romantisches Valentinstag-Dinner eignet er sich hervorragend. Eine echte Herzenssache eben.



Diese Häkelanleitung erklärt die Herstellung des Tischläufers "Herzblatt" mit ausführlichen Beschreibungen, vielen Bildern und Grafiken. Sowohl eine Mustervorlage als auch eine Beschreibung Reihe für Reihe ist enthalten. Es werden Grundkenntnisse im Häkeln benötigt (siehe unten). Weitere Techniken (Filethäkeln, Patentstäbchen) werden in der Anleitung detailliert beschrieben. Schwierigkeitsgrad: Mittel.

Der Tischläufer ist nach Fertigstellung ca. 75 x 33 cm groß (Baumwollgarn mit 2,5er Nadel).

Zur Anleitung bitte einmal hier entlang :-)
https://www.crazypatterns.net/de/items/26326/haekelanleitung-tischlaeufer-herzblatt
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 10:17
So simpel, so vielseitig einsetzbar ... und in kürzester Zeit hergestellt!

Schmückt jeden Frühlingstisch!!!!

Und hier geht's zur Anleitung...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 14:32
Dieses bekannte Pärchen sorgt für gute Stimmung auf dem Frühstückstisch.
                                                

Mit einer Größe von 8 cm eignen sie sich das ganze Jahr über für jedes
Frühstücksei.

Um Donald & Daisy nachzuarbeiten solltet Ihr die Grundkenntnisse vom Häkeleinmaleins beherrschen.

Die Kleinteile können prima aus Wollresten gearbeitet werden, ansonsten benötigt Ihr lediglich eine Häkelnadel Stärke 3,5 und Baumwollgarn.
Die Anleitung ist sehr übersichtlich in Tabellenform gestaltet und jeder Arbeitsschritt wird mit Fotos unterstützt.
Also auch gut für Anfänger geeignet.

Eine tolle Geschenkidee für alle Comicfans.

Wenn Ihr Lust bekommen habt diese Gesellen nachzuarbeiten kommt Ihr hier zur Anleitung.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 22:04
Für nähere Infos, klickt einfach auf den Link!

Zu den Anleitungen / Klick mich


Diese 3 Tischläufer sind ein absoluter Hingucker auf jedem Tisch und all sind anfängertauglich, da sie ausführlich beschrieben und bebildert sind!










Viel Spaß beim Häkeln! :-)


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 23:25
Ein kleines Sträußchen, das niemals welkt und das Du nach Deinen Wünschen ändern kannst.


 
Die Blumen und das Gestell sind aus Fotokarton gebastelt, alles zusammen ist ca. 13 cm ø hoch. Ich habe 12 Blumen gefertigt, es passen aber noch mehr in die Halterungen – der Strauß kann also nach Wunsch deutlich üppiger ausfallen. Die Farben der Blumen sind auch variabe, Du kannst Sträuße in unterschiedlichen Farben basteln und sie immer wieder wechseln. Die Dekoration ist sehr einfach zu basteln und auch zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05