Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. April 2017 um 17:47
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist Platz für alle Anleitungen, die in Beige, Braun und allen warmen Erdtönen richtig gut aussehen.
Bin gespannt, was Euch dazu einfällt.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link und Bild sowie Materialinfos, Technikinfos, Schwierigkeitsgradinfos und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 18:02


Dieser lässige kuschelweiche Loop ist äußerst kleidsam und ganz leicht selber zu stricken. Ein Loop wie es keinen weicheren gibt! Wer ihn einmal getragen hat, wird ihn lieben. Er ist schmuseweich und streichelt die Haut. Er ist nur 50 g leicht und passt bei Bedarf in jede Handtasche. So ist man immer
und überall gut gerüstet gegen Zugluft. Es wäre in der Lieblingsfarbe auch feines Geschenk für die beste Freundin ;-) Das Garn gibt es in vielen schönen Farben. Auf dem Bild seht Ihr ein Modell in der Farbe 60 (hellbraun).

Ihr erhaltet eine 9-seitige Anleitung zum Stricken dieses Loops. Sie ist sehr gut für Strickanfänger geeignet.

Material:
  • 50 g "Superior" von Filatura di Crosa"
  • Rundstrickenadel Stärke 3 (60 oder 80 cm lang)
  • Häkelnadel Stärke 3
Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung und dem Loop.

---> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung!


Liebe Grüße - Eure "Ina strickt"
Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 18:09


Beige - Braun - Warme Erdfarben ... Ja, dann ist der "Korb Rustico" für Euch genau das richtige!

Der Korb ist in der Größe variabel. Ihr könnt ihn also so klein oder so groß machen, wie Ihr möchtet. Nach Eurer individuellen Größe richtet sich auch der Materialverbrauch. Wir häkeln mehrfädig. Ihr könnt alle Wollen und Wollreste, die farblich gut zusammenpassen, einarbeiten. Die Kombination verschiedener Garne macht später den Reiz des Korbes aus. Es sind immer wieder andere Garne zu sehen.

Dank einer eingearbeiteten Plastik-Wäscheleine, die spiralförmig mitläuft, ist der Korb stabil und formtreu. Er lässt sich ganz easy häkeln, denn man muss nur feste Maschen immer rundherum häkeln. Das bekommt jeder hin. Deshalb ist diese Anleitung auch sehr gut für Häkelanfänger geeignet.

---> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung!

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung!
Liebe Grüße von Ina
Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 18:25


Brauntöne sind auch sehr beliebt bei Männer-Filzschuhen. Diese hier auf dem Foto gehören Sven. Sven ist ein moderner junger Mann und in seiner Wohnung liegt überall Laminat. So gut wie das auch aussieht, für die Füße ist es hart und kalt - und altmodische Hausschuhe mag er nicht. Deshalb hat er Filzstiefel bei mir für seine Frau und sich Filzstiefel in Lieblingsfarben bestellt. Die haben natürlich auch eine rutschfeste Sohle.

Die Strick- und Filzanleitung ist auch für Strickanfänger sehr gut geeignet, da wir nur rechte und linke Maschen stricken und ich auf 30 Seiten alles Schritt für Schritt beschreibe und zeige. Ihr könnt alle Schuhgrößen stricken, das Filzen übernimmt die Waschmaschine.

Der Materialbedarf richtet sich nach der gestrickten Schuhgröße. Lest Euch gerne die weiterführenden Hinweise dazu auf dem Vorblatt der Anleitung durch.

---> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stricken und Filzen und allzeit warme Füße.
Liebe Grüße - Eure "Ina strickt"
Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 18:35
Auch die kleinen mögen diese ruhigen Farben!


Material
Nadelspiel Nr. 3
30g melierte Wolle
Wollrest in weiß
Häkelnadel 2,5 bis 3

Schwierigkeit einfach
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 18:46


Zur Anleitung                                              Zur Anleitungitung

Diese beiden Körber sind beide in einem sehr natürlichem Stil gearbeitet.
Ideal als Brotkorb zum Frühstück. Man kann sein Schmuck, Wolle, und viele andere Sachen in diesem Korb verstauen. Aber auch zum Verschenken sind diese Körbchen prima.
Ob zu Ostern, Mutter-oder Vatertag, Geburtstag …. Zu jeder Gelegenheit kann nach Herzenslust der Korb gefüllt und verschenkt werden. Natürlich auch, weil die Körbe recht neutral aussehen. Jeder kann seine Individuelle Note noch einbringen mit einigen tollen Verzierungen.Ich habe in einer mehrseitigen Anleitung alles Schritt für Schritt erklärt und mit vielen Bildern versehen. Somit können auch Anfänger gut nach meiner Anleitung arbeiten.
Am Ende der Anleitung befinden sich auch eine „Kleine Häkelschule“ zum besseren Verständnis.
Material
  • Rellana Bandilo 50 g / 165 m LL Farbe 28 doppelt (NS 3,5-4,0)
  • Häkelnadel 4,0
Größe (Korb 4 eckig)
  • Breite 16x16 cm
  • Höhe 6,0 cm
Größe (Korb mit Henkel)
  • Breite 16x16 cm
  • Höhe 6,0 cm
Viel Spaß!
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 18:58
Zu einem schön gedeckten Tisch gehört nicht nur blitzendes Geschirr, sondern auch ein Scheffelchen voll Liebe zum Detail. Mit dem Platzset "Mandelino“ bringst du einen individuellen Schliff auf deine Tafel und machst sie zu einem mit Herz und Liebe gestalteten Ort, an dem sich deine Gäste wohlfühlen werden.

 

Diese Häkelanleitung erklärt die Herstellung des Platzsets "Mandelino" - bestehend aus einem Deckchen, einer Bestecktasche und einem Serviettenring - Schritt für Schritt und mit vielen Bildern. Ein tolles Projekt auch für Häkelanfänger.

Nötige Kenntnisse

  • Häkeln in Reihen & Runden
  • Luftmaschen, Feste Maschen & Kettmaschen
  • Stäbchen & Doppelstäbchen
  • Fäden vernähen
Schwierigkeitsgrad: Einfach

Benötigtes Material

  • Garn oder Wolle in drei unterschiedlichen Farbtönen
  • Eine Häkelnadel in der passenden Größe
  • Maßband oder Lineal
  • Eine stumpfe Wollnähnadel und eine Schere

Zur Anleitung geht es hier entlang >>
https://www.crazypatterns.net/de/items/24820/haekelanleitung-platzset-mandelino
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:05
Was passt besser zu Erdtönen als ein Erdmännchen?


Emil Erdmann könnt ihr mit folgenden Materialien nachhäkeln:
  • 50 g Baumwollgarn 125m/50g sand
  • Reste Baumwollgarn 125m/50g natur und braun
  • Sicherheitsaugen 10 mm
  • Pfeifenreinigerdraht
  • Bastelwatte
  • Häkelnadel 3,0
Hier geht's zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:49
Mini Schäfchen Schlüsselanhänger


Hier geht es direkt zur Häkelanleitung


Die goldigen Mini Schäfchen werden ca. 7cm groß und sind perfekt als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder auch zur Dekoration geeignet. Du kannst sie in jeder Farbe nach häkeln, sodass jedes Schäfchen ein absolutes Unikat wird!Damit eine bessere Felloptik entseht, werden die Schäfchen mit Noppen gehäkelt. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung ausführlich, sodass der Körper schnell nachgehäkelt werden kann. Die Mini Schlüsselanhänger eignen sich super zum verschenken, gerade jetzt zu Ostern :-) !Das solltest du können:
  • Zu- und Abnahme von festen Maschen
  • Feste Maschen
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Generell sollten die Mini Schäfchen nicht dein erstes Amigurumi Projekt sein
Umfang 17 bebilderte Seiten Häkelanleitung, in welcher ich alles Schritt für Schritt erkläre. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich ;-)Was du benötigst
  • Eine 2mm Häkelnadel
  • Restwolle (ca. 6- 7g) in der Farbe die dein Schäfchen bekommen soll (weiß, creme, beige, braun, schwarz...), diese Wolle/ Garn muss für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Füllwatte
  • Stopfnadel und Schere
  • kleiner Schlüsselring (Durchmesser 1,5 cm) oder einen dünnen Faden, um das kleine Schäfchen am Ende aufhängen zu können
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 20:14
Sommer-Top mit Wasserfall-Kragen schnell gestrickt



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Sommer-Top mit dem ausgefallenen Kragen ist schnell gestrickt.

Im Download enthalten ist auch eine Excel-Tabelle zur Umrechnung Ihrer individuellen Maschenprobe. Hierfür benötigen Sie das Excel-Programm oder LibreOffice, letzteres gibt es kostenfrei im Internet zum Download.

Die PDF-Anleitung ist bebildert, stellt aber keinen Grundstrickkurs dar (Link für Grundstrick-Techniken enthalten).

Diese Strickkenntnisse sind erforderlich:
Maschen anschlagen, linke und rechte Maschen, Umschlag, Maschen rechts zusammenstricken, Maschen rechts überzogen zusammenstricken (ist erläutert), Zunahme aus dem Querfaden, Maschen abketten.

Wir brauchen für die Größen S/M/L: 300 g Baumwoll(misch)-Bändchengarn, hier verwendet Keiki von Austermann, 63% Baumwolle, 37 % Polyamid, für Nadelstärke 5 – 6, Maschenprobe lt. Banderole 16 Maschen x 23 Reihen = 10 cm x 10 cm, 50 g – 90 m.
Stecknadeln zum Spannen, Maßband, Wollnadel zum Vernähen, Schere, Reihenzähler ist hilfreich.
Hier verwendet: Stricknadel Stärke 5,0.


***********************************************

Sommer-Shirt schnell gestrickt




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dieses leicht zu strickende Sommer-Modell Gr. 38/40 (M) ist gefertigt aus 250 g Baumwollmischgarn für Nadelstärke 3,5 - 4,0, 50 g - 125 m.

Die PDF-Anleitung ist bebildert.

Das fertige Shirt hat eine dehnbare Rückenbreite von ca. 44 cm und ist ca. 65 cm lang, sieht aber auch kürzer hübsch aus. Aufgrund des einfachen Musters (aus Umschlägen, rechten und linken Maschen) und Schnitts lässt sich dieses Teil auf jede Größe leicht anpassen (z.B. Größe S  42 cm Rückenbreite, Größe L 46 cm Rückenbreite). Zur Umrechnung Ihrer Maschenprobe gibt es z.B. diese Tabelle :
ABLESEN anstatt Rechnen - PDF-Tabelle für's Stricken und Häkeln

Was Sie sonst noch brauchen:
Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen, Maschen-Raffer, ggf. Nadelspiel Stärke 3,5 - 4,0; Reihenzähler und Maschenmarkierer sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.

*********************************************************

Baby-Trachtenleiberl gehäkelt



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Auch die Kleinsten sind schick angezogen mit so einem Trachtenleiberl. In anderen Farben und mit anderen Knöpfen verändert sich der Stil - Ausprobieren lohnt sich..

Wir brauchen
für Größe 50/56 ca. 125 g, für Größe 62/68 ca. 150 g, für Größe 74/80 ca. 200 g, z.B. Schoeller+Stahl Zimba Top (= 4-fädig), 80 % Wolle, 20 Polyamid, 50 g – 150 m, Nadelstärke lt. Banderole 3,5 – 3,0, hier verwendet Häkel-Nadel Stärke 4,0; Maschenprobe lt. Banderole 25Ms x 33 R = 10 x 10 cm;

plus Kontrastgarn für Umrandung und Schleife: 50 g aus 6-fädigem Garn, z.B. Zimba Medium oder ein anderes (Socken-)Garn 50 g – 125 m.

Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen, 2 Zierknöpfe.

Diese Häkel-Kenntnisse sind erforderlich:
Luftmaschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Reliefstäbchen von vorne, Reliefstäbchen von hinten, Kettmaschen, Häkeln in Reihen. Reliefstäbchen sind erläutert. Die Anleitung stellt keinen Grundhäkelkurs dar, enthält aber entsprechende Link-Tipps.

Im Download enthalten: 

  • PDF-Tabelle Baby-Maße für Größen 50 bis 104
  • PDF-Anleitung, auf 10 Seiten bebildert. Ausarbeitung für Größe 50/56 mit Angaben bis Größe 80
Schwierigkeitsgrad: mittel (für Geübte: leicht)
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 20:26
Knuddelbärchi

Teddys lieben alle! Dieser friedliche und kuschelige Gesell ist ein wunderbarer Freund für Groß und Klein.
Er bringt sogar ein kleines Herzchen mit für euch!

          

Knuddelbärchi findet ihr hier!

Liebe Grüße eure Sani!
In meinem Lädchen könnt ihr noch viele tolle Amigurumis finden! Schaut doch einmal vorbei! Ich freu mich auf euch! Zum Shop!

Liebe Grüße von Sanis-Fitzereien!
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 21:42
Als es einmal sehr kalt war und ich von Sandstränden geträumt habe, kam mir die Inspiration zu diesem Schal. Gestrickt ist er aus einem Merino/Seide-Mischgarn mit einer Lauflänge von 300m auf 100g, Nadelstärke 3,5mm.
Die Zöpfe sollen niemanden abschrecken, es sind Hebemaschenzöpfe, die man auch sehr gut ohne Zopfnadel stricken kann und die sehr einfach zu bewerkstelligen sind. Ehrenwort!

Hier findet ihr die Anleitung.

In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 22:28
Übers Dirndl braucht's was am Abend... Ideal zum Drüberziehen.
Das Ajourmuster und der Dekoreinsatz machen diesen Bolero zum Unikat!

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 38.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Eine ausführliche Beschreibung sowie Charts in Strickschrift führen durch das Muster.

Zur Anleitung geht's hier entlang...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 18:32
Der Mustermaschenloop aus Baumwollbändchen gestrickt ist der Hit fürs Frühjahr,

er wird auf der Rundnadel  Nr 6  mit rechten und linken Maschen gestrickt

und  zum Schluss darfst du etwas, was sonst ein Fehler beim stricken ist,
nämlich Maschen fallen lassen !

die Anleitung ist gut zu verstehen, ansonsten helfe ich aber auch gerne bei Fragen !

hier geht es zur Anleitung:   https://www.crazypatterns.net/de/items/23369/mustermaschenloop
                                           

   
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !,  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen
Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 19:20
In Erdtönen gehalten ist dieser Loop, den es in insgesamt vier Versionen gibt - lang oder kurz, mit Knöpfen oder ohne Knöpfe. Er kann entweder in Runden oder in Reihen gestrickt werden, ganz so wie man es am liebsten möchte. Das Lochmuster ist sehr einfach nachzuarbeiten.
Man braucht dazu Garn mit einer ungefähren Lauflänge von 70m auf 50g und 5.5mm Stricknadeln. Der Garnverbrauch richtet sich nach der gewünschten Variante,

Mehr Infos dazu gibt es hier.

In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


Antwort

Sonntag, 9. April 2017 um 11:24

Das Palmkätzchen ist schlicht und bescheiden. Es leuchtet nicht in bunten Farben, aber es ist einer der ersten Frühlingsblüher und eine der beliebtesten Frühlingsdekorationen. Häkle dir doch dieses reizende Blumenkind! Es ist sehr einfach, aber dekorativ. Die Arme und Beine lassen sich biegen, so dass du das Blumenkind in verschiedenen Positionen dekorieren kannst.
Hole dir hier die Anleitung: Palmkätzchen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 9. April 2017 um 11:27
Mein Kostüm als Osterhase für alle Ankleidepuppen ist in Brauntöne gehalten


Material
  • Wolle 50 g Lauflänge ca. 200 m braun
  • dunkles braun, etwas weiß für die Ohren (auch rosa ist möglich)
  • Reste von Wolle für die Ostereier
  • Häkelnadel Nr. 2
  • Druckknöpfe, Knöpfe, Füllwatte, Wollnadel, passendes Nähgarn
osterhasenkostüm
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter

Antwort

Dienstag, 11. April 2017 um 18:25
hier kommst du zur Anleitung
Kleines Reh als Schmusetuch
Dieses Schmusetuch wird zum idealen Kuschelbegleiter für Ihr Baby.
Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reichlich bebildert,
dadurch können auch Häkelanfänger innerhalb kürzester Zeit dieses Tuch
nachhäkeln. Die Anleitung wurde für die Lauflänge 50g=180m ( z.B.
Mondial bio soft cotton) geschrieben, aber natürlich kannst du auch
andere Garne verwenden.
Für dieses tolle Projekt brauchst du
:Eine Häkelnadel 2-2,5, Wolle, ich empfehle die Mondial bio soft Cotton
50g-180 m, diese Wolle
besteht aus 100% bio Baumwolle ist sehr weich und auf Schadstoffe
geprüft, deshalb ideal für Babyspielzeug geeignet. Du kannst aber auch
ein anderes Garn verwenden, jedoch musst du bedenken, dass sich die
Größe des Tuches dadurch ändert. ( rosa Reste, für die Nase und das
Herz, natur ca. 50g für die Unterseite des Tuches, braun ca. 50g für die
obere Seite des Tuches, haselnussbraun ca. 50g für das Köpfchen, die
Flecken und die Umrandung des Tuches ). Falls du andere Wolle verwendest
musst du die Mengenangaben für die Wolle evtl. korrigieren.Eine Stopfnadel zum VernähenEine Schere
Einen Reihenmarkierer oder einen Faden in Kontrastfarbe um den Anfang
jeder Runde zu markieren
Nähgarn in passender Farbe, um den Kopf, die Flecken und das Herz zu
vernähen.
Füllwatte.
Um das Schmusetuch zu häkeln, musst du folgendes beherrschen:Feste Maschen (fm)
halbe Stäbchen (hbstb)
Abnahmen, Zunahmen
Kettmasche
Magischer Ring
Krebsmaschen.
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Montag, 17. April 2017 um 06:58
Häkelanleitung Poncho "Elegance" Gr. S/M und X/XL 

--> Hier findest du die Anleitung


Ein eleganter Traum aus Erdtönen mit einem Glitzerfaden. Dieser Poncho ist perfekt für alle Anlässe, bei denen man sein Outfit elegant aufpeppen möchte. 


Eine Maschenprobe ist in meiner 18-seitigen Anleitung angegeben, so daß man den Poncho nach Belieben größer oder kleiner häkeln kann.Schwierigkeitsgrad: EinfachWas du brauchst:

Ca. 200 -250 gr. eines beliebigen Bobbels – 4 fädrig – 1000 -1200 m LL, empfohlene Nadelstärke 3,5Maße für das Modell L/XL

Schulterausschnitt ca. 55 cm Gesamtweite ca. 115 cm
Länge von Hals bis Spitze ca. 50 cm in der Mitte/35 cm Seitenteile/43 cm in die EckenWas du können musst:

Luftmaschen, feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen, Kettmaschen

    
    

Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14