Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. April 2017 um 13:20
Hallo, einen wunderschönen 4. April.
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für ein langes Panneau. Meine Tür zum Balkon ist noch nackt, das schreit geradezu danach. Türbreite etwa 70 cm, Höhe unwichtig, da variabel.

Und dann hätte ich noch eine Amigurumi-Handarbeitspackung, die komplett ist. Allerdings habe ich sie schon geöffnet. Ich habe es von Aldi, man kann damit einen kleinen Affen häkeln. Ich kann es nicht, daher möchte ich es gegen Portoerstattung verschenken.

Für Hilfe und Interesse bin ich dankbar.
Grüße
Antwort

Dienstag, 4. April 2017 um 16:09
@Renate,
Dir auch einen wunderschönen Apriltag.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir Panneaus für Türen haben.
Ggf. kannst Du eine der Anleitungen für Tücher aus dem Shop entsprechend abwandeln und ersatzweise nutzen?
Es sind ja nicht alle Tücher halbrund oder dreieckig.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 10:46
Hallo Josefa,
danke für die Idee.
Vor vielen Jahren habe ich immer die Burda-Filethäkelhefte/Anna-Filethäkeln gekauft. Da gab es irgendwann einmal Gardinen mit Weinranken und Trauben (ich weiss, ich bin speziell) und gerade für so ein Panneau eine Birke. Vielleicht hat ja zufällig noch eine der "Häkelliesen" diese Anleitung.

Ich habe etliche Gardinenvorschläge, aber die Tür ist lang und schnmal, so richtig hat mich noch nichts überzeugt.
Nochmals danke und liebe Grüße
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:39
@Renate-Plaumann,
Du meinst das sicher nicht böse, aber Anleitungen aus kostenpflichtigen Heften dürfen hier nicht weitergegeben werden. Das ist nicht fair den Autoren gegenüber.
Ich wünsche Dir, dass Du etwas Geeignetes findest.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 16:13
Danke für den Hinweis. Es hätte mir schon gereicht, wenn jemand sagt, wo ich so etwas ggf.noch finden kann. Ich habe jetzt bei meinem Umzug 100 Kartons durchgewühlt und nichts gefunden, das ist schon frustrierend...
Dann werde ich mal weiter tauchen. Grüße
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 16:16
Ggf. könntest Du den Verlag direkt ansprechen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 18:27
Au weia.................... manchmal kommt man auf das Naheliegendste zuletzt!! Natürlich! Wie rede ich mich da jetzt bloss wieder raus??? Ich hatte fast 4 Wochen kein Internet, sollte das dadurch ausgelöst worden sein? Danke, Josefa, Du bist ein Schatz. Drück mir mal die Daumen, dass ich etwas Schönes finde.
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 18:33
Danke, Du bist lieb.
Probiers einfach mal, ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Halt mich und uns auf dem Laufenden, ja?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:04
Mach ich gern. Und falls Du einen Abnehmer für die Handarbeitspackung kennst.... nur zu!
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:17
momentan nicht, aber vielleicht meldet sich noch jemand. Es lesen ja viele hier im Thread mit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 6. April 2017 um 07:59
Ich würde wegen der Wolle mal im Kindergarten nachfragen. Die können sowas meist zum Basteln gebrauchen. 
Dann bräuchte man nichts versenden.
Wollefaden
Antwort

Donnerstag, 6. April 2017 um 11:31
Danke für die Idee, aber ich bin neu hier in der Stadt. Malsehen, was ich finde. grüße
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02