Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. April 2017 um 10:53
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was handarbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 12:34
Mein aktuelles Projekt ist ein luftiges Häkeltuch in einer für Tücher eher ungewöhnlichen Form. Gerade diese Form macht es aber vielseitig und interessant. Ich schätze, dass ich bis Ostern damit fertig bin. 
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 12:43
Ich versuche mich gerade an einem Drachen passend zum Rucksack :-)
Meine Kinder meinten: die Farbe ist shocking^^ 
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 12:46
Ich arbeite gerade an einem Motivtuch" Lilientraum" von Claudia Saß bei FB. Ich verwende ein Bobbel von Tina Elchinger der"Bobbelqueen". Versuche in meiner Freizeit so viel wie möglich zu schaffen.
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 12:55
Ganz aktuell mache ich kleine Rassel-Tintenfische für eine Kollegin. Im Juni kommt das Baby und wir wollen für sie noch eine kleine Babyparty machen. Da sie schnell von der Hand gehen, habe ich nebenbei noch bei der Tagesdecke für meinen Sohn weitergemacht.
Das ist allerdings ein Langzeitprojekt. Hoffe das ich bis Ende des Sommers damit fertig werde. Kommt ganz darauf an, was ich sonst noch so dazwischen mache.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
     
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 13:06
Heute Morgen habe ich meinen neuen Kranz umhaekelt. Muss noch überlegen was ich drauf mache, er soll aussen an die Hauswand kommen.

Jetzt stricke ich an einem Sommerpulli weiter. Der Rücken ist fast fertig, bin schon an der Schulter.

Wenn ich wieder Lust habe, häkle ich am grossen Tuch weiter. Das dauert noch einige Zeit, bis es fertig ist.
Wollefaden
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 13:16
Liebe Josefa, ich verstehe die Frage nicht: Aktuelles Projekt? In der Einzahl? Kann man nur EIN Projekt haben? Wolltest du vielleicht aktuelle Projekte schreiben und hast dich vertippt? ;)

Ne, im Ernst, ich hab gerade einige aktuelle Projekte, an denen ich parallel arbeite:
-Eine Puppe, die musste ich allerdings outsourcen, weil ich die Haare irgendwie nicht so hinbekomme, wie ichs gerne hätte. Die lebt jetzt vorübergehend nackt bei meiner Schwester ;)
-einige Schlüsselanhänger. 3 sind fertig, es sollen aber mal 6-7 werden
-Eine Mütze, mein Abends-im-Bett-Projekt
-Ein Tuch. Der Entwurf wurde gestern fertig, heute fange ich den Prototyp an. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche Farben ich nehme. (grün-Pink-Lila, verschiedene Pastelltöne oder Schwarz-grau-weiß)

Die vielen Projekte, die ich gerne noch anfangen würde, erwähne ich jetzt mal nicht :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und mehr? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and more? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 14:09
Ich hab jetzt die Hälfte meiner Babydecke fertig. Nebenbei wartet noch ein Türstopper auf Fertigstellung und 3 geldbörsen die ich nähen will. Da mein mann diese Woche nicht da ist, werde ich mich wohl viel in mein "nähzimmer" verkrümeln. Mal gucken , was ich wirklich schaffe 
Antwort


Montag, 3. April 2017 um 14:51
Ich bastele gerade Kasperlpuppen für meine Enkelkinder. Ich hab schon früher einige gemacht. Aber nach Ostern werden sie getauft.Da möchte ich ein kleines Kasperletheater aufführen. Und dafür brauche ich noch 2 Schutzengel-Puppen...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 15:31
Ich überarbeite gerade eine Anleitung vom letzten Jahr und freue mich darauf den Pullover endlich tragen zu können. 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           


Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 16:09
Momentan wird meine "faule Socke " noch verfeinert, denn ich gehöre zu der Spezies, die auch im Sommer Wollsocken braucht. 
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Montag, 3. April 2017 um 16:36
Habe vier Türkränze in Arbeit, eine Tanzmaus, zwei Klopapierrollenverstecker, eine Blumenkugel, Schwäne, zwei Kissen.
Kleine Blüten aus Wollresten mache ich immer mal zwischendurch.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 18:14
Ich habe auch mehrere Projekte parallel auf der Nadel - 2 luftige Sommerschals, ein Deckchen, eine Tasche und Eierwärmer...
Und zig Projekte gedanklich in Planung bzw. schon in der Umsetzung :-)


Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Dienstag, 4. April 2017 um 09:38
Ich habe gerade eine tolle Geburtstagsraupe für meine Tochter fertig bekommen.
Außerdem bin ich dran ein Osterkörbchen und eine Weste für mich zu häkeln.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14