Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 31. März 2017 um 12:16
Hallo miteinander.

Habe gestern nachmittag die Anleitung für Wellenhörnchentuch durchgeoxt. Aber ich glaube, ich habe es jetzt kapiert. Durch die Doppelumschläge kommen in jeder rechten Reihe 8 Maschen dazu. Auf der linken Seite werden nur eine Masche mit einem Umschlag zusammengestrickt und der zweite Umschlag wird ohne Vorlegen des Fadens abgehoben. Kann mir jemand das bestätigen? Und, wenn ich vielleicht sonst noch was wissen sollte, dazuschreiben?

Vielen Dank im voraus.
Margit
Antwort

Freitag, 31. März 2017 um 14:05
@Margit,
es gehört hier zum Kundenservice dazu, dass Autoren Kunden helfen, wenn es Probleme gibt.
Hast Du die Autorin / den Autor bereits angesprochen oder soll ich das für Dich machen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Samstag, 1. April 2017 um 20:55
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe heute morgen an Drachenstein geschrieben und warte jetzt auf die Antwort.

mfg
Margit
Antwort

Sonntag, 2. April 2017 um 17:39
@Margit,
schön :-) Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Bitte sei so nett und beantworte bei Gelegenheit meine PN.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 08:28
Hallo,
Du meinst die PN mit meinem Nutzernamen. Also erstens meine ich, daß es nicht ganz der Tatsache entspricht, weil ich mmsekt1 habe und die Werbung ist nur für mmsekt. Zweitens habe ich geschrieben und warte auf Antwort. Außerdem ist das auch meine Internetadresse und ich hatte noch nirgends Schwierigkeiten. Und eigentlich möchte ich es nicht wirklich ändern, weil ich mich daran gewöhnt habe. So, ich glaube, jetzt habe ich alles dazu gesagt.

Ich meine das aber nicht böse. Nur sachlich. Ich hoffe, Du verstehst mich.
Margit
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 10:45
@Margit
ich habe keine PN von Dir erhalten.
Bitte geh auf Account-->Nachrichten-->Postausgang bzw. Entwurf. Ggf. ist Deine Nachricht im Entwurfsordner geblieben.

Ich halte das rechtlich gesehen für sehr fragwürdig, die Verwendung eines Markennamens durch eine angehängte "eins" zu legalisieren.
Ich spreche mit Operator Alexander darüber, ob er das genehmen kann.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 19:58
Hallo,
also ich glaube, da ist jetzt etwas falsch gelaufen. Du hast doch oben geschrieben, daß ich bei Gelegenheit Deine PN beantworten soll. Welche meinst Du dann? Und meine Antwort hing mit der Geburtstagsliste zusammen. :)

mfg
Margit
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56