Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. März 2017 um 19:32
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibts Lämmer und Schafe. Super für Ostern, als Spielzeug und als Deko.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren. 2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Link und Bild nicht vergessen.
Infos zum Material, zum Schwierigkeitsgrad, zur Technik und zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 20:03
LILLY ist ein super süßes Osterlamm :-)


Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Das süße Lämmchen "Lilly" und ihre süßen Herzen möchten von dir adoptiert werden! Das goldige Lamm wird ca. 16cm groß und ist ein zuverlässiger Kuschelpartner. Das kleine Herz wird 5cm hoch und an der breitesten Stelle 5cm breit (an der breitesten Stelle). Das große Herz wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle)Auf insgesamt 27 Seiten mit über 50 Bildern erkläre ich dir alles ganz genau. Auch das Häkeln der Noppen erkläre ich zu Beginn der Anleitung ausfühlich mit Bildern. So wird alles leicht verständlich! Zwar wird das Lamm ausschließlich mit festen Maschen und den Noppen gehäkelt, jedoch sollte Lilly nicht dein erstes Häkelwerk sein. Ab- und Zunahme von Maschen, sowie das Erstellen eines Fadenrings solltest du sicher beherrschen.Was du benötigst:
  • ca. 45g Wolle in der Dicke für eine 3er Häkelnadel geeignet. Ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe braun für die Nase und die Unterseite der Arme/Beine. Restwolle, um das Gesicht aufzusticken. Schwarze/ Beige farbene Wollreste um das Gesicht aufzusticken
  • Häkelnadel in der Stärke 3mm
  • Schere, Stopfnadel
  • Füllwatte ( Verwende doch einmal echte Schafswolle zum befüllen des Schäfchens.Dadurch wirkt es gleich noch echter ;-) )
  • Steckaugen 8mm groß
  • Für die Herzen rotes/rosa Garn ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet
Und schon kannst du loslegen!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 20:06

Auch die süßen Schäfchen Eierbecher und Eierwärmer gibt es jetzt als Set Häkelanleitung!
Sie Verschönern deinen Frühstückstisch und sind ein absoluter Hingucker. Zusätzlich halten sie deine Frühstückseier schön warm. Gerade jetzt zu Ostern eignen sie sich auch super zum verschenken :-)Im Einzelpreis kostet jede Häkelanleitung 1,50€ . Hier im Set sparst du dir 30% !


Hier geht es direkt zur Häkelanleitung
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 20:08
hier geht es zur Anleitung
Zwar kein Schlielzeug oder Deko, aber dieses Süße Täschchen kann man auch wunderbar zu einem Platzset umgestalten.

Für dieses Projekt brauchst du:Häkelnadel 3,0Wolle:myboshi Lieblingsfarben No. 2
elfenbein 5 Knäuel myboshi Lieblingsfarben No. 2weiß 1 Knäuelmyboshi Lieblingsfarben No. 2minze 1 Knäuelmyboshi Lieblingsfarben No.2rouge 1 KnäuelEin besonders strapazierfähiges und leichtes Garn, daher sehr gut für Taschen geeignet.Näturlich kann auch ein anderes Garn verwendet werden.Um das Täschchen zu häkeln musst du folgendes beherrschen:feste Maschen (fm), Stäbchen (stb), Abnahmen, Zunahmen, Popcorn
Kettmasche (wird in der Anleitung beschrieben), Magischer Ring, halbe
Stäbchen (hbstb), Krebsmaschen
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 20:08

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung
Die goldigen Mini Schäfchen werden ca. 7cm groß und sind perfekt als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder auch zur Dekoration geeignet. Du kannst sie in jeder Farbe nach häkeln, sodass jedes Schäfchen ein absolutes Unikat wird!Damit eine bessere Felloptik entseht, werden die Schäfchen mit Noppen gehäkelt. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung ausführlich, sodass der Körper schnell nachgehäkelt werden kann. Die Mini Schlüsselanhänger eignen sich super zum verschenken, gerade jetzt zu Ostern :-) !Das solltest du können:
  • Zu- und Abnahme von festen Maschen
  • Feste Maschen
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Generell sollten die Mini Schäfchen nicht dein erstes Amigurumi Projekt sein
Umfang 17 bebilderte Seiten Häkelanleitung, in welcher ich alles Schritt für Schritt erkläre. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich ;-)Was du benötigst
  • Eine 2mm Häkelnadel
  • Restwolle (ca. 6- 7g) in der Farbe die dein Schäfchen bekommen soll (weiß, creme, beige, braun, schwarz...), diese Wolle/ Garn muss für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Füllwatte
  • Stopfnadel und Schere
  • kleiner Schlüsselring (Durchmesser 1,5 cm) oder einen dünnen Faden, um das kleine Schäfchen am Ende aufhängen zu können
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 20:25

Ist das nicht ein goldiges Lämmchen? Es ist so flauschig weich, dass man es einfach liebhaben muss. Es wird nur aus festen Maschen gehäkelt.
Wie groß es wird, hängt von der verwendeten Wolle ab. Am besten, du nimmst das vorgeschlagene Flauschgarn (Phil douce von Phildar), dann wird es groß genug, dass du eine kleine Spieluhr einbauen kannst. Wer möchte dann nicht mit ihm im Bett kuscheln?
Mit einer dünneren Wolle gehäkelt wird es kleiner und ist dann eine hübsche Deko für den Ostertisch oder das Osternest.Ganz egal, wofür du dich entscheidest, aber das Lämmchen musst du einfach haben! Hier bekommst du die Anleitung.
Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 20:36
Da ich sehr dicht am Deich wohne, dachte ich mir ein Schäfchen zu häkeln wäre das richtige :D Und hier ist Shelby das flauschige Schaf. Es ist immer gut gelaunt und einfach nur zum lieb haben. Es hat ein Kleeblatt
Kuschelkissen auf dem es sehr gerne schläft oder einfach nur gerne mit kuschelt. Das Fell von Shelby habe ich geknüpft, alternativ kann es mit Fransenwolle gehäkelt werden.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme. Es sollten auch Knüpfkenntnisse vorhanden sein.

Größe von Shelby: 32 x 20 cm sitzend,
Größe vom Kissen: 15 x 15 cm
Je nach Garn­ und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Shelby und dem Kissen

Verwendete Materialien
* Acrylgarn z.B. Lisa von Gründl: weiß, ca. 150g, mittelbraun, ca. 70g, hellgrün, ca. 30g, weiß für das geknüpfte Fell, ca. 50-­70g (hierbei kommt es auf die Länge der Knüpffäden an, wenn man das Fell nicht knüpfen möchte, kann man für das Fell Fransen Effektwolle nehmen), Reste in schwarz und gelb­grün
* Füllwatte, Häkelnadel Nr. 3, Näh-und Sticknadel

Hier geht es zur Anleitung

Bei mir im Shop findest du Häkelanleitungen für süße Amigurumis und Topflappen.
Stöbere einfach bei mir im Shop und hole Dir die Anleitungen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/RolisWollis




 
Antwort

Freitag, 24. März 2017 um 20:47
Ich würde Euch gern Leopold Lämmchen vorstellen. Er freut sich schon wahnsinnig auf den Frühling und knabbert bis dahin genüsslich seine leckeren Möhren. ;)

Ihr erhaltet eine ausführliche 37- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Overall, die Bommelmütze, die Handschuhe, die Lämmchenfüße, das Körbchen sowie für die kleine und die große Möhre.

Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

klickt hier und ihr gelangt zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 26. März 2017 um 10:38
Lea Lämmchen ist ein knuffiges Lämmchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause - und das nicht nur zur Osterzeit. Mit ihrer bunten Schleife sieht sie auch wirklich niedlich aus oder?
Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse (feste Maschen, Zunahmen, Abnahmen etc.) im Häkeln sollten jedoch vorhanden sein.
Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn
Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
250 g Baumwollgarn in weiß
  • 50 g Baumwollgarn in soft apricot
  • 25 g Baumwollgarn in mittelbraun
  • Rest Baumwollgarn in bunt (für die Haarschleife)
  • Rest Baumwollgarn in schwarz (für die Nase)
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 15 mm, in braun-schwarz
  • Füllwatte
  • Häkelnadel Nr. 3
Hier geht es zur Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/24655/lea-laemmchen-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 31. März 2017 um 09:35
Frau Scheila und Herr Scharif,
die beiden Schafe rüste sich für den Frühling und für Ostern

Die Dekoration, die Schafe sind ungefähr 15cm hoch, mit Baumwolle der Nadelstärke 2,
z.b. -mit Herzen für Valentin, -für den Frühling mit Gartengeräten -oder für Ostern.
wer möchte mal eine etwas andere Dekoration
diese beiden Schafe machen aus jedem Oster-Tisch eine lustige Angelegenheit.

Du brauchst ein witziges Geschenk, auch dafür sind die Beiden bereit.

oder einfach nur zum Spielen, mit dickerer Wolle gehäkelt,
ganz nach Wunsch und deiner Fantasie,

https://www.crazypatterns.net/de/items/24225/2-schafe-scheila-und-scharif-dekoration-nicht-nur-fuer-valentin-gehaekelt-von-dadade
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe
https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48