Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. August 2014 um 09:21
Hallo zusammen,

da ich neu bei Crazypatterns bin, möchte ich mich hier kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Christiane, bin eine Mama von 2 Mädchen (3,5 und 2,5 Jahre alt) und stricke und häkle seit meiner Kindergartenzeit. Schon damals habe ich mit den Nadeln begonnen Kleinigkeiten zu entwerfen, wie z. B. einfache Taschen. Ein paar Jahre habe ich dann nur Socken gestrickt, immer mit einem anderen Muster, dass es nicht langweilig wurde. Als meine Kinder geboren wurden, habe ich die Liebe zur Babymode entdeckt. Irgendwann habe ich dann meinen eigenen Shop eröffnet. Immer wieder wurde ich nach Anleitungen zu meinen Produkten gefragt, aber meine Notizen waren für Kunden nicht leserlich ;-).
Im Mai 2013 fing ich dann an, aus meinen Produkten Anleitungen zu schreiben, die sowohl für Anfänger leicht nachzuarbeiten sind, aber auch für Fortgeschrittene nicht zu langweilig. Nach und nach kamen immer mehr Anleitungen hinzu. Ganz stolz bin ich z. B. auf meine Lederhosen- und Dirndlanleitung. Und wie es so ist, wenn man einmal beginnt, gehen einem die Ideen nicht aus. Die nächsten Projekte habe ich schon im Kopf ;-). Es gibt also bei mir regelmäßig etwas Neues zu entdecken.
Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir im Shop vorbeischaust und vielleicht ist ja auch eine Anleitung dabei, die dir gefällt ;-).

Viele Grüße
Christiane
Antwort

Dienstag, 5. August 2014 um 13:00
hallo Christiane,
eine schöne Vorstellung hast Du da geschrieben. Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Verkaufen Deiner Anleitungen auf Crazypatterns. Babymode und Socken sind ja immer sehr gefragt. Lederhosen und Dirndl sind zwar eigentlich nicht so ganz mein Ding, aber ich werds mir mal angucken, damit ich mitreden kann :)
schöne Grüße von muetzekatze
Antwort

Dienstag, 5. August 2014 um 19:11
Hallo muetzekatze,

vielen Dank für deine Begrüßung! Kommt natürlich auf die Gegend an ;-). Wir wohnen bei Straubing in Bayern, da geht am Freitag das Gäubodenvolksfest los, da ist Tracht auch schon für die Allerkleinsten ein Muss ;-). Da diese in kleinen Größen schwierig zu kaufen ist, habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht gestrickt...
... und es geht doch nichts über warme Füße ;-).

Viele Grüße
Christiane
Antwort

Mittwoch, 6. August 2014 um 08:10
Hallo Christine,
Ich wünsch Dir auch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Verkaufen auf CP.
Schöne Modelle hast Du, auch die Landhausmode, vielleicht gibt es ja mal eine eigene Kategorie hier.
Sonnige Grüße aus Jever
Moni
 
Antwort

Mittwoch, 6. August 2014 um 09:03
Hallo Moni,

vielen Dank für dein Lob. Das kann ich dir gerne zurückgeben.
Tolle Anleitungen bietest du an. Ganz besonders schön finde ich die Bikini's.

Viele sonnige Grüße zurück
Christiane
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15