Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 30. Juli 2014 um 07:39
Hallo ihr Lieben,

Es freut mich riesig dass Euch meine neuesete Anleitung für Baby- Wohlfühlschuhe so gut gefällt. Mit diesem Erfolg schon nach wenigen Tagen hätte ich nicht gerechnet. 

Ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an Euch.

Weil ich meine Freude darüber gerne mit Euch teilen möche starte ich hier eine Verlosung und würde mich freuen wenn ihr mitmacht.


So funktionierts:
1. Ihr ladet ein Foto der Schuhe, die ihr nach der Anleitung für Baby- Wohlfühlschuhe gestrickt habt, in die Galerie hoch ( dafür am besten zur Anleitung gehen, über dem Foto findet ihr einen Button mit "hochladen" dort könnt ihr dann das Bild hochladen und es kann gleich zur Anleitung zugeordnet werden ). 
2. Ihr schreibt mir hier eine Nachricht dass ihr ein Bild hochgeladen habt.
3. Die ersten 5, die ein Bild der Schuhe hochgeladen haben, bekommen als "DANKESCHÖN" einen kleinen Preis von mir :

   Ihr erhaltet ein Set aus 2 Paar niedlichen Kinderknöpfchen zum verzieren der Schuhe und dürft euch eine andere Anleitung aus meinem Shop,             natürlich kostenlos, aussuchen

4. Ihr schreibt mir eine PN mit Eurer Adresse und Email und welche Anleitung Ihr gerne möchtet damit ich Euch die Sachen zuschicken kann

Falls Ihr die Anleitung bisher noch nicht habt, könnt Ihr sie natürlich auch jetzt noch herunterladen

https://www.crazypatterns.net/de/items/2884/anleitung-ebook-zum-stricken-fuer-baby-wohlfuehlschuhe

- vielleicht seid Ihr ja unter den 5 schnellsten die meinen Dankeschön- Preis gewinnen.

So jetzt freue ich mich schon darauf Eure Werke zu bewundern und wünsche ganz viel Spaß beim stricken

Liebe Grüße 

Nici

 
Antwort

Samstag, 9. August 2014 um 00:11
hallo Nici
auch wenn Diene Verlosung schon eine Weile läuft möchte ich Dir dennoch noch viel Erfolg damit wünschen. Ich hoffe, es läuft alles so, wie Du Dir das vorgestellt hast.
Antwort

Mittwoch, 20. August 2014 um 20:34
Hallo Muetzekatze,

nein, leider hat sich noch niemand gemeldet der die Knöpfchen gerne haben möchte.
Vielleicht dauert es auch noch ein bisschen. Noch hab ich Hoffnung :-)
Kann man an anderer Stelle noch was darüber schreiben ? Ich fürchte hier im Forum wird das nicht genug gelesen.

Schönen Abend

Nici
Antwort

Montag, 8. September 2014 um 15:22
https://www.crazypatterns.net/de/gallery/image/586
Die ersten Fotos der Schühchen wurden hochgeladen.
Sie sind wirklich zuckersüß geworden sehen echt kuschlig aus.
Wenn ihr mir Eure Adresse schreibt erhaltet ihr auch Euer kleines Knopf- Set für die nächsten SChühchen

Seht selbst:


 
Antwort

Montag, 8. September 2014 um 15:24
https://www.crazypatterns.net/de/gallery/image/534
So hier noch das Foto von Gittis niedlichen Schühchen. Mit dem kleinen Cupcake- Knopf sehen die total süß aus

 
Antwort

Samstag, 11. Oktober 2014 um 20:11
Falls noch jemand mitmachen möchte, ich habe noch 1 letztes Mal süße Baby- Knöpfchen zu vergeben.

Einfach bei mir melden

Liebe Grüße

Nici
Antwort

Sonntag, 12. Oktober 2014 um 18:11
Hallo Nici,
hast Du die letzen Baby-Knöpfchen schon vergeben können? Ich sammel momentan wieder Themen für einen Blog-Beitrag mit aktuellen Themen von CP. Eigentlich könnte man Dich da prima mit reinnehmen, aber wenn es nur noch einmal Baby-Knöpfchen gibt, dann lohnt sich das vielleicht nicht mehr. Hast Du eine weitere Aktion in Planung oder gibts bei Dir was Neues, was ich mit den Blog-Beitrag reinnehmen könnte? Grüße von Mod Josefa
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40