Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. März 2017 um 14:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Monster unter dem Bett wird zahm, sobald einer der Teddys, gearbeitet nach einer Anleitung von Crazypatterns, als Nachtwächter, Einschlafhelfer und Traumhüter mit im Bett liegt.
Jetzt Traumbegleiter handarbeiten.

@Autoren, das hier ist ein Werbethread für alle Autoren. 2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Die üblichen Infos mit Bild und Link sowie Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 14:58


Dieser Teddy ist zum liebhaben und knuddeln. Und das schöne ist, dass er recht klein ist und so kann er überall mitgenommen werden.Also auch das Schlafen im Urlaub oder bei Oma oder der Tante ist gesichert. 

Größe ungefähr 17 cm, wenn du auch Catania Wolle von Schachenmayr und eine Häkelnadel 2,5 verwendest. Und dafür benötigt Ihr genau 1 Knäul Wolle.Das schöne ist aber, dass Ihr Teddy Bärt mit jeder beliebigen Wolle häkeln könnt. Es sollte aber durchgehend die gleiche Wolle verwendet werden. Hier kann die Menge der Wolle natürlich abweichen.Material
  • Catania Color Farbe 204 Knäul und ganz wenig schwarz
  • Häkelnadel 2,5
  • Nähnadel groß und klein
  • Schere
  • Füllwatte
Was solltet Ihr können
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen
  • Kettmaschen
  • in Runden häkeln
  • Zu-und Abnahme
  • einfaches Annähen

Und hier geht es zur Anleitung
Häkelanleitung Teddy Bärt
Hier eine meiner Lieblings-Anleitungen. 



Häkelanleitung Baby Elefant 

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen,
da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch.

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 17:15

Teddy Toby ist extra für kleine Kinder entworfen worden. Denn Toby hat keine Plastikaugen, seine Äuglein sind aufgestickt. Genau das Richtige zum Einschlafen!

Ihr benötigt für Toby:
  • 100 g Forever Supergarne (50% Wolle, 50% Polyacryl) 100m/50g natur
  • 50 g Forever Supergarne (50% Wolle, 50% Polyacryl) 100m/50g taupe
  • Reste Baumwollgarn schwarz
  • Bastelwatte
  • Häkelnadel 3,0
Die Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt, damit kommen auch Anfänger klar.
Hier geht's zur Anleitung
Antwort

Freitag, 17. März 2017 um 18:34
Carlos, der Teddybär ist eigentlich ein malaiischer Sonnenbär – daher kommt wohl auch seine Vorliebe für die Farbe Gelb. Er hat eine tolle Knuddelgröße von etw 35 cm und ist ein echter Profi, wenn's darum geht, den Schlaf von seinen Menschfreund zu bewachen!
Carlos ist nicht sonderlich schwierig zu stricken und zu nähen, aber ein wenig Geduld braucht ihr schon. Wer schon ein bisschen stricken kann und mal was anderes als Schals und Mützen ausprobieren möchte, liegt mit der Carlos-Anleitung genau richtig!

Hier geht's zu Carlos: KLICK!




Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 12:01
Teddybär "Widja" ist ein Bär der besonders flauschigen Sorte.

Durch die verwendete "Teddy-Wolle", mit welcher auch Jäckchen für Babys gestrickt werden, ist er besonders knuddelig.
Man verwendet hier eine Häkelnadel der Größe 5-6. Dadurch entsteht in kurzer Zeit dieser flauschige Geselle.

Teddy "Widja" als Häkelanleitung findest du hier ->



Hier gehts zu den Anleitungen SHOP
Viel Spaß beim Nacharbeiten der Häkelanleitungen wünscht dir oava-design.
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 15:43
"Ich hab Dich lieb". ... sagst du mit dem süßen Valentinsbärchen, auch ohne Worte. Und man muss den kleinen einfach lieb haben. Zum Knuddeln, spielen und besonders zum verschenken, mit diesem Teddy triffst du immer genau ins Herz. Mit seinen Herzfüßen ist er ein ideales Geschenk für jemanden den man gern hat.Der Teddy wird ca 20 cm groß ( abhängig von Woll- und Nadelstärke).In der 33 Seitigen Anleitung erkläre ich sehr detailliert, mit über 100 Schritt für Schritt- Fotos wie ihr diesen süßen Teddy zum Leben erweckt.Auch Anfänger werden viel Freude beim nach häkeln haben.Material:
  • ca 50 g Weiße oder beige Wolle,
  •  einen Rest an roter Wolle für die Herzfüße und Ohren, (Auch andere Farbkombinationen kommen sehr gut zur Geltung)
  • Häkelnadel 3,5,
  • bei dickerer Wolle 4,0 
  • 1 Stck. Plastik für die Herzfüße,
  • damit die Herzen in Form bleiben ( alternativ geht auch ein Stück feste Pappe)
  • ein kleines Stck roten Filz für die Zunge 
  • Wer die Arme in einer bestimmten Haltung haben möchte benötigt noch 2 Pfeifenreiniger 
  • Füllwatte

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 15:54


https://www.crazypatterns.net/de/items/19900/haekelanleitung-baertram

Bärtram ist ca. 30 cm groß (sitzend) und kann mit jedem beliebigen Garn gehäkelt werden. Ob Acryl oder Baumwolle. Der Bär macht immer eine gute Figur. Die Größe kann sich durch unterschiedliche Wollstärken verändern. Ich habe ca. 120 g Acryl (50g/150m) verwendet für den Körper und ca. 55 g für Mütze und Schal. Ein kleiner Wollrest in schwarz für die Nase und 2 Bärenaugen (15mm). Die Augen können natürlich auch aufgestickt werden. Etwas Füllwatte, eine Häkelnadel Nr. 3 oder eben die Größe passend zum verwendeten Garn, eine Nadel und für den Mützenrand und den Bommel noch einen Rest an Kuschelwolle. Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen, ein paar Zu- und Abnahmen, dann ist Bärtram so gut wie gehäkelt :Das putzige Geschenk zu Feiertagen, zum Geburtstag oder einfach so mal zwischendurch. Bärtram ist die richtige Wahl. Viel Spaß beim Häkeln!
Schau doch mal rein:
Mein Shop

        
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 15:57
"Ich hab Dich lieb". ... sagst du mit dem süßen Valentinsbärchen, auch ohne Worte.

Und man muss den kleinen einfach lieb haben. Zum Knuddeln, spielen und besonders zum verschenken, mit diesem Teddy triffst du immer genau ins Herz. Mit seinen Herzfüßen ist er ein ideales Geschenk für jemanden den man gern hat.Der Teddy wird ca 20 cm groß ( abhängig von Woll- und Nadelstärke).In der 33 Seitigen Anleitung erkläre ich sehr detailliert, mit über 100 Schritt für Schritt- Fotos wie ihr diesen süßen Teddy zum Leben erweckt.Auch Anfänger werden viel Freude beim nach häkeln haben.Material:
  • ca 50 g Weiße oder beige Wolle,
  •  einen Rest an roter Wolle für die Herzfüße und Ohren, (Auch andere Farbkombinationen kommen sehr gut zur Geltung)
  • Häkelnadel 3,5,
  • bei dickerer Wolle 4,0 
  • 1 Stck. Plastik für die Herzfüße,
  • damit die Herzen in Form bleiben ( alternativ geht auch ein Stück feste Pappe)
  • ein kleines Stck roten Filz für die Zunge 
  • Wer die Arme in einer bestimmten Haltung haben möchte benötigt noch 2 Pfeifenreiniger 
  • Füllwatte

Zum Download geht es hier

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
Antwort

Samstag, 18. März 2017 um 19:52

Dieser Bär liebt Honig über alles und hat gerade erst den Honigwettbewerb gewonnen. Stolz trägt er seine gewonnene Scherpe zur Schau.
Du kannst ihn sitzend oder stehend anfertigen. Die Anleitung beinhaltet den Bären, Die Scherpe und den Honigtopf. Bei angegebener Nadelstärke ist er von Kopf bis Fuß ca. 30 cm groß, sitzend noch 22 cm.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • ca. 80 g Wolle (je nach Laufänge)
  • Häkelnadeln Gr. 2 und Gr. 2,5
  • 2 Wackelaugen/Sicherheitsaugen/Knöpfe oder Ähnliches
  • Füllwatte
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Montag, 20. März 2017 um 07:22
Kuschelmonster Zotty ist ein gutmütiger, zotteliger Bär, den man einfach gern haben muss.

Kuschelmonster Zotty wird 27 cm groß. Neben Detailfotos enthält die Anleitung das Schnittmuster in Originalgröße. So wird das Nacharbeiten erleichtert.

Kenntnisse im Nähen mit der Nähmaschine, sowie das Applizieren werden vorausgesetzt.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
- Teddystoff
- Baumwollstoff in weiß und schwarz (zum Applizieren von Augen und Nase)
- dünne Vlieseline (für das Applizieren geeignet)
- Füllwatte
- Nähgarn in braun, schwarz und weiß
- Kam Snaps (Kunststoffdruckknöpfe) für die Augen. Alternativ Knöpfe.

Die Anleitung für Zotty gibt es hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23123/kuschelmonster-zotty-naehanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Montag, 20. März 2017 um 13:07
Sebastian kuschelt gerne und kann aus fast jedem Garn gehäkelt werden.
Auch als Geschenk zur Geburt eine tolle Idee.

Diese Teddys sind nach gleicher Anleitung gehäkelt aber mit unterschiedlicher Wolle - somit kann man einzigartige Bären selber häkeln.

Die Bären werden ca. 20 cm groß    ZUR ANLEITUNG

Meine Materialempfehlung Teddy Plüsch
1,5 Knäuel Plüschwolle blau
1,5 Knäuel Plüschwolle braun
5g weiß catania uni

Teddy normal1,5 Knäuel myBoshi No. 4 hellgelb
1,5 Knäuel myBoshi No.4 goldgelb
5g weiß catania uni
7g beige myBoshi No.4

Pro Teddy:Häkelnadel 3,5
1 Sicherheitsnase 15mm
2 Sicherheitsaugen 14 oder 15mm
Satinband für die Schleife (35cm)
Füllwatte & Sticknadel

   Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
  
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Zum Shop     Mehr von und über berli Design    berli-design.de
Antwort

Montag, 27. März 2017 um 16:56
Bärchen Bela ist nicht nur wegen seiner fröhlichen Farben, sondern auch wegen seiner geraden, gut greifbaren Körperform ein tolles Kuscheltier für die Kleinsten. Aber auch großen Liebhabern von handgemachten Amigurumis kann man mit Bela sicher eine Freude machen.



Die Anleitung erklärt jeden Schritt mit vielen Bildern und ist daher auch für ambitionierte Häkelanfänger geeignet.

Vorkenntnisse:

  • Fadenring (oder auch “MagicRing“)
  • Luftmaschen, Kettmaschen und feste Maschen
  • Maschen zu- und abnehmen
  • Häkeln in Spiralrunden und Reihen
  • Etwas Erfahrung mit dem Zusammennähen von Einzelteilen
  • Sowie dem Aufsticken von Gesichtern

Das brauchst du:

  • Baumwollgarn oder andere Wolle in zwei ähnlichen Farbtönen
  • Einen Strang schwarzes Stickgarn für das Gesicht
  • Eine Häkelnadel in der passenden Größe
  • Weiches Füllmaterial (z.B. Füllwatte)
  • Eine Wollnähnadel zum Vernähen und Besticken
  • Optional einen schönen Knopf, farblich passendes Nähgarn und eine Nähnadel
Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23612/haekelanleitung-baerchen-bela-kuscheltier-amigurumi
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51