Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 15. März 2017 um 19:44
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
dieser Thread widmet sich Anleitungen für Amigurumi, die es nur und ausschließlich hier auf Crazypatterns gibt. Jetzt stöbern und begeistern lassen.

@Autoren,
das hier ist ein exklusiver Werbethread nur für exklusive Autoren.
Exklusive Autoren haben hier im Thread keine Mengenbegrenzung.
Bild und Link sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Bunte_fussel
Mittwoch, 15. März 2017 um 19:59
Die Erwartungen an den Ritter waren früher ziemlich hoch. Kämpfer sollte er sein, Vertreter der Kirche und gleichzeitig Beschützer von Witwen und Waisen, dazu noch gebildet und sozial kompetent, ein
Gentleman in jeder Beziehung.
So einen könnt ihr euch jetzt häkeln:

Ihr benötigt:
  • 50 g Baumwollgarn 125m/50g grau
  • 50 g Baumwollgarn 125m/50g rot
  • 20 g Baumwollgarn 125m/50g natur
  • Reste Baumwollgarn in schwarz und braun
  • Sicherheitsaugen 10 mm
  • Bastelwatte
  • Häkelnadel 3,0 und 4,0
Ihr solltet keine blutigen Anfänger sein, sondern vielleicht schon ein - zwei Amigurumi gehäkelt haben.Hier geht's zur Anleitung
Antwort

ruthk
Donnerstag, 16. März 2017 um 20:56

Ist das nicht ein niedliches Schäfchen? Es ist so kuschelig und weich und möchte bei einem Kind mit im Bettchen schlafen.Du kannst ihm auch eine Spieluhr einbauen, dann spielt es sogar ein Einschlaflied.
Das Lämmchen wird aus festen Maschen gehäkelt. Besonders kuschelig wird es, wenn du Flauschwolle verwendest. Das Lämmchen auf dem Bild ist aus Phil douce von Phildar gearbeitet. Du kannst aber auch eine andere Wolle verwenden, wenn du dich nicht an Flauschwolle herantraust.
Die Anleitung gibt es     h i e r. 


Oder bist du auch ganz verrückt auf Einhörner? Dieses Einhorn ist in der Lieblingsfarbe der Mädchen ( LILA) gehalten und ist ebenfalls ganz leicht zu häkeln. Du brauchst Baumwollreste in hell- und dunkellila und etwas Mohair- oder Alpakawolle für den Schweif und die Mähne.
Etwas komplizierter ist diese Robbe, weil sie so klein ist und unregelmäßige Zu- und Abnahmen​ hat.Dafür ist sie aber auch besonders süß. Und in der Anleitung wird Runde für Runde erklärt was zu tun ist. Die Robbe eignet sich als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler oder einfach nur zum Liebhaben. Hier geht es zur Anleitung
Antwort

Velana-Creations
Freitag, 24. März 2017 um 10:24
Schwäne sind ganz besondere Tiere

Auf einzigartige Weise zeigen Schwäne ihre Liebe du faszinieren bei jedem Blick.
Verliebt neigen sie die Köpfe einander zu und bilden mit ihren Hälsen das Herz der Liebe.

Ob als Geschenk oder Dekoration im eigenen Haus. Dieses Paar muss man einfach haben!

erforderliche Kenntnisse:

Fadenring, Kettmaschen, feste Maschen

benötigtes Material:
für einen Schwan
ca 30 g weiße Wolle (z.B. Gründl cotton light 100g / 200m)
Wollrest in schwarz und orange
Häkelnadel Gr 3,0
Füllwatte
evtl. kleine Perlen (Stecknadelköpfe)
evtl. Blumen- oder Basteldraht



Die Häkelanleitung für die liebenden Schwäne kannst Du nur hier downloaden!
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           


Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseiteum immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Dorigurumi
Freitag, 24. März 2017 um 16:00


Das ist die Dora eine kleine Grashüpfer Dame. Dieser Käfer ist eine ganz flotte Biene mit Ihrem Rock. Für Anfänger ist diese Anleitung nicht unbedingt geeignet.
Schaut sie nicht lieb? Dora freut sich schon sehr auf die warmen Monate im Jahr, denn da kann sie endlich wieder über die Wiesen hüpfen.Ich habe in einer 14 seitigen Anleitung in PDF Format alles Schritt für Schritt erklärt und auch mit Bildern versehen.Dora wird sitzend ca. 25 cm und stehend ca. 35 cm groß.Material
  • Wolle Catania von Schachenmayr (viel grün ca. 5 Knäul, wenig flieder pink schwarz)
  • Häkelnadel 2,5
  • 2 Comicaugen gehen sicher auch gehäkelte Augen oder andere Sicherheitsaugen)
  • Füllwatte
  • Nähnadel
  • Zierblume für den Hut
  • Maschenmarkierer
  • Schere
Was wird gehäkelt
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen
  • Kettmaschen
  • Zu-und Abnahme
  • in Runden häkeln
  • Halbe Stäbchen
  • Ganze Stäbchen
Häkelanleitung Dora die Grashüpfer Dame

Viel Spaß Eure Doreen.
Hier eine meiner Lieblings-Anleitungen. 



Häkelanleitung Baby Elefant 

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen,
da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch.

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Dorigurumi
Sonntag, 9. Juli 2017 um 19:19


Häkelanleitung Teddy Latzi mit Latzhose und Beanie

Das ist der coole Teddy Latzi mit Latzhose und Beanie. 
Schuhe und Hose lassen sich aber nicht ausziehen, aber die Mütze kann man auch abnehmen. 
Ich habe in einer sehr ausführlichen Häkelanleitung alles Schritt für Schritt und mit vielen Bildern erklärt. Aber für Anfänger ist diese Anleitung nur bedingt geeignet. Ich habe aber eine kleine Häkelschule angehängt.
Der coole Latzi wird bei der Verwendung von Catania Wolle und einer Häkelnadel 3,0 ungefähr 20 cm groß.      
                                                                                                          
 Material
  • Catanie Wolle (50g/125m)
  • Häkelnadel 3,0
  • Füllwatte
  • Sicherheitsaugen (10 mm)
  • Nähnadel
  • Schere
Was wird gehäkelt
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • Feste Masche
  • Halbe Stäbchen
  • in Runden häkeln
  • Zu-und Abnahmen
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

PollyundPaule
Sonntag, 9. Juli 2017 um 20:17
Wie wäre es mit ein Paar frechen Früchtchen
Sie sind sehr gut als Deko-Figur  geeignet. Oder ihr könnt sie einfach nur knuddeln und liebhaben.

1. Willy Weintraube
Ihr erhaltet eine ausführliche 22- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Figur liegt ca. bei 25 cm sitzend.
Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • je ca. 50 g Baumwollgarn (Nadelstärke 3-4) in den Farben flieder & dunkelviolett
  • außerdem noch Reste in den Farben maigrün, braun, weiß & rose
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • Sicherheitsaugen Größe 9 mm
hier gelangt ihr zur Anleitung




2. Berti Birne
Ihr erhaltet eine ausführliche 18- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Figur liegt ca. bei 20 cm sitzend.
Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • je ca. 50 g Baumwollgarn (Nadelstärke 3-4) in den Farben apfel- & dunkelgrün
  • außerdem noch Reste in den Farben braun, weiß & rose
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • Sicherheitsaugen Größe 12 mm
hier gelangt ihr zur Anleitung




3. Eddy Erdbeere
Ihr erhaltet eine ausführliche 19- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Figur liegt ca. bei 20 cm sitzend.
Gut für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • je ca. 50 g Baumwollgarn (Nadelstärke 3-4) in den Farben rot, maigrün & altrosa
  • außerdem noch Reste in den Farben gelb, braun, weiß & rose
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • Sicherheitsaugen Größe 12 mm
hier geht es zur Anleitung
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16