Hallo, ich kann mein gekauftes Ebook nicht ausdrucken. Adobe hab ich aber ich soll noch ein ABO abschließen was die Datei entpackt. Die ist aber entpackt weil ich kann sie ja ansehen. Der Drucker gibt nur Meldung das nicht erkannt. Was kann ich da machen. Ein freies Ebene hab ich gerade gedrückt das geht. Auf Handy. Danke
Hallo Celimama,
wenn die Anleitung geöffnet/also zu sehen ist, versuch mal diese Tasten-Kombination: STRG+P, dann öffnet sich normalerweise das Druck-Menü, sofern der Drucker auf dem jeweils genutzten Gerät installiert ist. Ggf. ein Druckerkabel anschließen, falls WLAN gerade nicht funktionieren sollte (kommt bei mir öfter vor).
Viel Glück.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.