Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 3. Juli 2014 um 22:26
ich war gestern einkaufen und hab den Rest an Wolle aufgekauft.
die hatten da zufällig grad noch paar Knäuel von meim Lieblingsbändchengarn, hab ich alles mitgenommen :)
mal gucken, was ich draus machen werde. Eventuell mach ich einfach mit der Decke weiter, die ich mit dem vorherigen Bändchengarn angefangen hab, da kann man ja einfach dran anknüpfen.

und bei Euch so?
Antwort

Samstag, 5. Juli 2014 um 08:32
Ich war in der letzten woche auch los und hab mich mit Baumwolle in allen Farben eingedeckt.
LG
Angela
Antwort

Sonntag, 6. Juli 2014 um 01:07
Wolle kann man nie genug haben :)
Antwort

Sonntag, 6. Juli 2014 um 15:02
... das kann auch zur "Sucht" werden. Ich brauche Wolle ja auch für meinen Shop, in dem ich gehäkelte und gestrickte Sachen verkaufe. Aber ich erwische mich auch immer wieder dabei, wenn ich eine Bestellung aufgebe für Wolle die ich brauche, auch oft Wolle mitzubestellen, die ich in Gedanken zwar schon verarbeite, die Zeit dafür aber nie finde.
Antwort

Sonntag, 6. Juli 2014 um 22:14
ich brauch auch wieder wolle und zwar viel davon. wolle kaufen macht spaß und ich habe immer gern genug davon im haus so für spontane ideen und so. man will ja nicht erst einkaufen gehen müssen, nur weil man mal schnell etwas ausprobieren will. das wäre dann ziemlich umständlich und da würde die ausprobier-freude abgehen.
Antwort

Sonntag, 13. Juli 2014 um 16:07
Ach ja wer kennt das nicht ich hab auch wieder im Urlaub eingekauft. Na ja die Wolle hätte ich hier auch nicht bekommen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02