Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 11. August 2013 um 00:13
Hier auf Crazypatterns gibts ja jede Menge Anleitungen für süße Babyschuhe, zum Stricken und zum Häkeln. Gibt es da auch Anleitungen, die für die Schuhgrößen von Erwachsenen passen würden oder hab ich diese bloß bisher noch nicht gefunden?

Der Sommer dauert ja nicht ewig und es wäre nett, im Winter warme Füße zu haben. Daher hab ich mir gedacht, ich würde mir gern selber solche "Schuhe" machen.
Natürlich eher nicht mit kindlichen Verziehrungen und so was. Eher etwas schlichter :)

Ist es theoretisch möglich, dass ich mir eine Anleitung für Babyschuhe nehme, die mir gefällt, und diese dann soweit vergrößere, bis sie für mich passen? habe Schuhgröße 38/39. Frauen sind ja bekannt für kalte Füße. :)
Antwort

Dienstag, 13. August 2013 um 01:05
nette idee :)
sieht bestimmt süß aus.
ich wäre da aber definitiv auch für ein schlichtes modell
probier das doch mal aus, das mit dem vergrößeren einer babyanleitung
Antwort

Sonntag, 1. September 2013 um 14:45
das ist ein spezialgebiet von mir denn ich liebe Pantoffel die man waschen kann. Wenn du nach "Junghans-Wolle"gehst dann solltest du eine gute Anleitung zum Häkeln finden. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren denn ich habe bereits mehrere Modell gefertigt,von Schlappen bis Stiefel, fürs Haus, die Couch oder das Bett mit und ohne ABS ( damit man nicht ausrutscht ).

Habe gerade wieder ein neues paar unter den Fingern. Welche Sorte Pantoffel möchtest du fertigen? Hast du ein Haus mit Fliesen oder eine Wohnung mit Teppichboden? Bei Fliesen sollte (muss) man eine doppelte Sohle einarbeiten sonst wird das zu kalt.
Lass mal hören ;-)
LG
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56