Hallo zusammen,
ich stricke Mützchen, Söckchen (Schühchen ), Jäckchen für Frühchen und Sternenkinder. Diese spende ich an den Verein Herzenssache, hier in Facebook. Wolle und Versandkosten trage ich selber- kein Thema.
Nun wollte ich fragen, ob ich ein paar Anleitungen dafür in Neugeborenen- oder Puppengrösse gratis bekommen könnte?
Das wäre toll von Euch. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Es gibt auf dieser Seite ganz viele und tolle Gratisanleitungen. Einfach mal stöbern unter Kostenlos. Auch in meinem Shop gibt es paar Gratisanleitungen
Hallo Gabriele,
willkommen auf Crazypatterns. Wir haben hier viele kostenlose Anleitungen https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Du kannst natürlich auch direkt im Shop stöbern und dort nach Preisen sortieren, um günstige oder kostenlose Anleitungen zu finden.
Viel Erfolg und alles Gute für Dich
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.