Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. Januar 2017 um 13:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ohne Tiere und Amigurumi, die man nacharbeiten kann, wäre das Leben eines eingefleischten Handarbeitsfreundes doch eher langweilig. Hier gibts neue + spannende + bunte Anleitungen für Tiere und Amigurumi. Jetzt die besten Exemplare runterladen.

@Autoren
bitte hier passende Anleitungen für Tiere und Amigurumi mit Bild, Link und Text vorstellen. Infos zum Material, zum Schwierigkeitsgrad, zur Technik und zum Besonderen der Anleitung müssen da sein.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort


Freitag, 13. Januar 2017 um 15:42
Katze Sunny -->> Hier geht's zur Anleitung 



Katze Sunny ist eine 40cm große Version einer echten Katze und drängt danach einfach danach geliebt und gekuschelt zu werden.In meiner Häkelanleitung beschreibe ich anhand vieler Bilder und einzelnen Schritten, die Entstehung einer solch kuscheligen Katze. Auch für etwas geübtere Häkelanfänger ist diese Anleitung leicht verständlich, jedoch ist es nicht so leicht mit Fransengarn zu arbeiten, da man die Maschen nicht besonders gut sieht.Was du brauchst:
Wolle Gründl Happy (100 g = 250 m LL)
  • Weiß –50 gr, etwas rosa und grau
  • Rellana Hair weiß ca. 250 gr. (50 g = 85 m LL)
  • Füllwatte und ein Paar Glasaugen 18mm,
  • ggf. etwas Angelschnur für die Schnurrhaare
  • Nadelstärke 3, Wollnadel und Schere
Was du können musst:

  • MR = Magic Ring
  • M = Masche
  • FM = feste Masche
  • Lm = Luftmasche
  • zusm. = zusammen
  • verdp. = Masche verdoppeln
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Schau dir auch meine Hundeanleitungen in meinem Shop an


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 13. Januar 2017 um 15:59
Nicht nur zu Ostern schön, dieses Hasenpaar eignet sich als Dekoration oder auch als Geschenk für liebe Menschen. Bei angegebener Woll- und
Nadelstärke sind die Langohren ca. 23 cm groß.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:Sie benötigen je Hase:
  • ca. 65 g Baumwolle ( etwa 50g davon in der Grundfarbe ( hier Alize Bahar, 100%Baumwolle mit einer Lauflänge von 260 m/100g)
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • 2 Sicherheitsaugen 10 mm
  • Füllwatte
  • evtl ein Filzrest, 2 Knöpfe für die Kleidung, 2 Minipompoms fürs Schwänzchen ( kein Muss)
  • Hose/ Rock je 15g Wolle ( hier Catania von Schachenmayr 125m/ 50g )
  • Korb, Möhrchen, Eier und Schleifchen zwischen 2g und 9g Wolle ( hier Catania)
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Freitag, 13. Januar 2017 um 16:00
Mr. + Mrs Heart, dieses süße Paar kommt im wahrsten Sinne des Wortes "von Herzen". Ein tolles Geschenk zum Muttertag, Geburtstag, Valentinstag
oder einfach so für einen liebgewonnenen Menschen.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • je Herz inkl. Krone oder Hut - ( hier Catania von Schachenmayr mit einer Lauflänge von 125m / 50g)
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • Wackelaugen, Sicherheitsaugen oder Knöpfe
  • Füllwatte
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Freitag, 13. Januar 2017 um 16:03
Crazy Horse, der völlig verrückte Gaul. Hole dir mit dieser Anleitung das Lächeln ins Haus und schlechte Laune gibt es nicht mehr.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • ohne Mähne und Schweif ca. 85g Wolle ( hier beim Startbild mercerisierte Baumwolle „Alize Bahar“mit einer Lauflänge von 260 m/100g)
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • 2 Sicherheitsaugen/ Comicaugen ( hier 2,5 cm hoch)/ Knöpfe oder Augen aufsticken
  • Füllwatte
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Freitag, 13. Januar 2017 um 17:46


https://www.crazypatterns.net/de/items/23337/haekelanleitung-giraffe-peppi

Wenn Du noch ca. 40 g Häkelgarn zu Hause hast, etwas Füllwatte und eine Nadel, dann steht dem Giraffenleben nichts mehr im Weg. Peppi ist einfach zu häkeln und macht in allen Farben eine gute Figur. Feste Maschen, Zu- und Abnahmen. Leg los und häkel Dir die Giraffenbande. 

Viel Spaß! 
Schau doch mal rein:
Mein Shop

        
Antwort

Freitag, 13. Januar 2017 um 18:32
Emu Emilio und seine Freundin Flavia Flamigo
sind nicht nur als Dekoration eine Augenweide,
auch als Kuscheltier kann man mit Ihnen punkten.
Die beiden sind teilweise mit Fransenwolle gehäkelt, was schon eine Herausforderung ist.
Es ist aber eine Arbeit, die sich lohnt,
https://www.crazypatterns.net/de/items/16404/flavia-flamingo-kuschelpuppe-oder-dekoration-gehaekelt-von-dadade

https://www.crazypatterns.net/de/items/16477/emu-emilio-kuscheltier-oder-dekoration-gehaekelt-von-dadade
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe
https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
 
Antwort

Freitag, 13. Januar 2017 um 19:06
Elefantenbaby Eddie 


Eddie ist ein kleines süsses Elefantenbaby, dass vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bis heute kann ich mich nicht von dem kleinen Elefanten trennen, da er einfach zu goldig ist.In meiner Häkelanleitung wird Schritt für Schritt mit vielen Bildern die Entstehung dieses süssen kleinen Elefanten beschrieben. Die Anleitung ist auch sehr gut für Anfänger, da eben so viele Bilder und genaue Beschreibungen vorhanden sind.Maße des Elefanten, wenn man mit Happy Anti Pilling arbeitet: 33x30 cmWas du brauchst:Zubehör: Wolle Gründl Happy (hellgrau – ca 350 gr. - , etwas dunkelgrau, schwarz, pink, blau, gelb ), Füllwatte Nadelstärke 3,5, Wollnadel und SchereAlle Teile werden in Spiralrunden (bis auf die Innenohren) gearbeitet und später zusammengefügt.Maschenerklärungen für die verwendeten Maschen
MR = Magic Ring
M = Masche
FM = feste Masche
Lm = Luftmasche
hStb = halbes Stäbchen
zusm. = zusammen
verdp. = Masche verdoppeln

Hier geht's zur Anleitung
 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 13. Januar 2017 um 19:10
FröhlicheRolf Pinguin 



Dieser kleine, fröhliche Pinguin von ca. 40 cm Höhe zaubert trotz Winterkälte ein Lächeln ins Gesicht.In meiner ausführlichen Häkelanleitung zeige ich auch anhand vieler Bilder, wie der Pinguin entstanden ist. Somit ist der Pinguin auch gut für Anfänger geeignet :)Was du brauchst:Zubehör: Wolle Gründl Happy (hellgrau – schwarz- weiß und gelb je 1 Knäul besorgen), für den Schal und die Mütze Lisa Uni von Gründl in rot und blau
Füllwatte
Nadelstärke 3,5, Wollnadel und Schere, Bommelmaker (alternativ 2 Scheiben Pappe)Fast alle Teile werden in Spiralrunden gearbeitet und später zusammengefügt.Maschenerklärung für die verwendeten Maschen:

MR = Magic Ring
M = Masche
FM = feste Masche
Lm = Luftmasche
hStb = halbes Stäbchen
zusm. = zusammen
verdp. = Masche verdoppeln

Hier geht's zur Anleitung
 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Samstag, 14. Januar 2017 um 11:25
Wer kennt ihn nicht? 
Nemo der kleine Clownfisch aus dem großen weiten Meer. Nemo ist nicht nur zum anschauen super süß, sondern auch als gehäkelter Kuschelpartner oder Schlüsselanhänger. 
 "Nemo" wird ca. 9 cm lang und 6 cm hoch (Maße inklusive Flossen).
Was du benötigst:
  • ca. 8g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch wird Nemo schön formstabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe orange, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ca. 5g Garn in schwarz und weiß ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Körper
  • Häkelnadel 3mm.
  • Steckaugen
Umfang 9 bebilderte Seiten ausführliche AnleitungGehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, sodass du dich als Anfänger gut zurecht findest! Du solltest jedoch das Erstellen eines Fadenrings, die Ab- und Zunahme von Maschen, sowie einen Farbwechsel beherrschen.

Hier geht es zu Anleitung

Hast du Fragen zur Anleitung?? Dann schicke mir einfach eine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich antworten ;-) Viel Spaß beim nach häkeln!Liebe Grüße Crocheting- Anni :-)
Antwort

Samstag, 14. Januar 2017 um 17:53
Zauberhafte Amigurumi findest Du in meinem Shop.
Einfach und reich bebilderte Häkelanleitungen zeigen Dir
Schritt für Schritt, wie Du Dir Dein Lieblingstier häkelst ♥

Häkelanleitung Hannes Hund



Häkelanleitung Frederick Ferkel



Häkelanleitung Finnie Frosch

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr auf
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schneckenkind

Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf
https://www.facebook.com/SchneckenkindRaphaelo


 
Antwort

Sonntag, 15. Januar 2017 um 09:51
Kleiner Koala -->> Hier geht's zurAnleitung 



Dieser kleine Koala macht jedermann Freude. Auch ohne Rassel oder Knistereffekt :) Er ist einfach nur herzallerliebst anzuschauen und man muß ihn einfach lieb haben.In einer Schritt-für-Schritt Anleitung erkläre ich die Entstehung dieses süßen Bärchens :) Zusätzlich untermauern viele Bilder die Anleitung.Die Anleitung ist super für Anfänger geeignet!Was du brauchst:

Gründl Happy (100 g = 250 m LL)
  • Hellgrau (ca. 150 g), etwas dunkelgrau und etwas schwarz.
  • Kuschelwolle in weiß (ca. 20 -30 g) und zwei Sicherheitsaugen
  • Dazu viel Knisterfolie, ein größeres Überraschungsei mit Reis befüllt.
  • Nadelstärke 4, Wollnadel und Schere
Was du können musst:

  • MR = Magic Ring
  • M = Masche
  • FM = feste Masche
  • Lm = Luftmasche
  • zusm. = zusammen
  • verdp. = Masche verdoppeln
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52