Ich würde gerne heute/morgen noch dieses Jäckchen für mein Enkelkind häkeln....mit Sofortüberweisung klappt es nicht und normale Überweisung ist zu spät. Hat jemand diese Anleitung? Ich bezahle sie natürlich gerne an "Crazypatterns". Es geht mir wirklich um das "Sofort". Habe an die Firma gemailt-bekomme aber keine Antwort. Bitte rettet mich! LG Erna
Ich kann dir leider nicht direkt weiter helfen, aber vielleicht wäre es sinnvoll, eine Nachricht an den Autor zu schicken? Wenn du dann eine Überweisungsbestätigung und eine Kaufbestätigung vorlegst (Screenshot vom Onlinebanking und von CP o.Ä.), ist er sicherlich so kooperativ und schickt sie dir.
Das wäre definitiv der bessere weg, denn wenn dir jemand die Anleitung schickt und dann irgendwas schief läuft, macht derjenige sich genau genommen strafbar, der sie unerlaubt verbreitet hat.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.