Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 2. Juni 2014 um 12:19
Hallo :- )

Nachdem unsere ersten 3 Aktionen (Schutzengelchen, Frühlingseulen, Schutzengelchen, Stoffkörbchen ) gut abgeschlossen sind und jede Menge Spaß gemacht haben, wollen wir nicht lange auf die 4. Aktion warten. Um eine Anleitung auszuwählen, benötigen wir Deine Meinung.

Welche Anleitung wollen wir für die nächste Aktion aus der Serie "Handarbeiten + Geld zurück" verwenden?

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 12:38
Wie wäre es mit Frollein Häkelfein?

https://www.crazypatterns.net/de/items/263/H%C3%A4kelanleitung-f%C3%BCr-ein-Frollein-e-Book-PDF-Datei

Der Preis der Anleitung könnte ja aktionsbedingt noch gesenkt werden.

Liebe Grüsse, Danie von crochet with love

Was gestricktes könnte ich mir aber auch gut vorstellen...ein schönes Tuch vielleicht
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 12:49
Die Eierwärmereule könnte ich mir auch gut vorstellen...wenn man sie unten verschließt, hat man einen tollen Taschenbaumler.

https://www.crazypatterns.net/de/items/1108/eierwaermer-eule-haekelanleitung
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 12:52
Ich würde bei kleinen Tierchen mitmachen - Schnecken, Eulchen etc. oder Schnuller, Schuhchen... Kleine Amigurumis wie die:

   
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 12:54
Bitte entschuldigt mich, aber ich finde die Schutzengelchen immer noch am schönsten :-)
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 12:56
Hallo, 

wie wäre es, wenn diesmal eine der kostenlosen Anleitungen dabei ist?!!
 
https://www.crazypatterns.net/de/categories/free

LG Karo
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 13:02
Das ist richtig schön :-)

 
Antwort



Montag, 2. Juni 2014 um 18:18
Ich finde den Tausendfüssler von Josasu echt niedlich. Den könnte man in vielen Varianten machen.

Gruß Ingrid
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 20:53
Wir können auch kostenlose Anleitung verwenden. Dann gibt es statt Erstattung eine Geschenk-Gutschrift (Einkaufsguthaben).
Antwort

Montag, 2. Juni 2014 um 21:38
Marion hat gerade auf Facebook vorgeschlagen diese kostenlose Häkelanleitung für die Aktion zu nehmen. Was meint Ihr?



Kleine Pink Lady 
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 08:48
Ich finde die Idee mit der kostenlosen Pink Lady hervorragend! Ich bin dafür!

LG Karo
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 08:53
Man könnte auch mal was gestricktes und zum anziehen nehmen. Für die kleinen Püppchen hat nichr jeder Verwendung.
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 08:58
Hallo crochetwithlove,
was zum Beispiel meinst du? Ich denke es gibt hier viel mehr Leute, die häkeln :-)

LG Karo
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 09:02
Ja gibt ja auch gehäkelte Tücher, Schals, Handytaschen. Leider kann ich jetzt über Handy nicht suchen.
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:17
Hallo und Moin,
Da möchte ich mich mal der Aussage von  crochetwithlove  anschließen, mal was gestricktes oder zum anziehen nehmen, so alls Alternative,
das könnte ja ev. Neukunden auf CP aufmerksam machen
.
Das hier mehr gehäkelt wird denke ich mal so am Rande erwähnt, könnte daran liegen das häkeln mehr beworben wird.
Na ja, wenn sich eine gehäkelte Anleitung durchsetzt, habe ich einen Vorschlag in eigener Sache.

Meine eierhütchen : Sie sind recht einfach nachzuhäkeln, und vieleicht ja mal ne echte Abwechslung, und zur Zeit mit 15 % Rabatt auch noch PreiswertPreis: 3,50 € 2,98 €Mit Prepaid Konto nur: 2,38 €                                                 

https://www.crazypatterns.net/de/items/1408/lustige-eierhuetchen-fuer-ostern-und-danach
Sonnige Grüße an alle hier
Moni
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:27
Halli Hallo, schöne Hütchen :-) Tolle Idee.
Ich bin für eine kostenlose Anleitung. Ich finde es wäre fair zu Leuten, die nicht viel / kein Geld haben oder aus irgendeinem anderen Grund nicht zahlen oder z.B. für die Kleinen. Fazit: kostenlos ist für diese Aktion gut.

Ganze liebe Grüße
Mara
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:31
Hallo Mara,

gute Einwände! Ich bin ebenso wie Du für eine kostenlose Anleitung. Man kann ja z.B. die beliebteste oder mit eine mit top-Wertung nehmen. 

Die Babyschuhe von Natalija: https://www.crazypatterns.net/de/items/57/H%C3%A4kelanleitung-f%C3%BCr-Babyschuhe
Mütze von Josasu: https://www.crazypatterns.net/de/items/153/E-Book-H%C3%A4kelanleitung-Freebook-Ballonm%C3%BCtze-Joleen
Oder (mein Favorit) Eule Lulu: https://www.crazypatterns.net/de/items/162/Amigurumi-E-Book-H%C3%A4kelanleitung-Eule-Lulu
Oder (auch mein Favorit): https://www.crazypatterns.net/de/items/216/Amigurumi-H%C3%A4kelanleitung-Knubbelmonster 

Mit diesen Anleitungen kann man viel kreatives machen und alle Kinder unter uns wären denke ich auch gern dabei. 

LG Karo
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:33
Lulu meiner meinung nach



lG flyowl
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:35
Aber das sind wieder so Amigurumisachen, hatten wir ja schon. Und ich will was stricken! :)
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:36
Hallo,

ich wäre auch eher für's Nähen...
Taschen kann Frau nie genug haben und diese kostenlose Anleitung von Leni bietet sich dafür an

https://www.crazypatterns.net/de/items/2125/freebook-falten-liebe-kostenlose-naehanleitung


LG Heike




 
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:39
Ja nähen wäre auch toll. Frau Scheiner schneidert...hat immer schöne und auch kostenlose Anleitungen.
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:42
Tyona hat auf Facebook diese Anleitung vorgeschlagen: 



Häkelstola Resa

P.S. Ich trage sie hier alle ein, damit wir an einer Stelle die komplette Übersicht über alle Vorschläge haben.
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:43
Hallo Karonana3,
Dein Argument    " KOSTENLOS"   kann ich akzeptieren, aber wenn Du schreibst. 
Man kann ja z.B. die beliebteste oder mit eine mit top-Wertung nehmen, finde ich nicht passend.
Da sind allesamt Anleitungen die 1 Jahr und älter sind, und regelmäßig auf FB beworben werden, das steht ja in keinem Verhältnis.
Lieben Gruß
Moni
 
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:50
Ja Moni, das find ich auch. Dann gehen alle anderen wieder unter, weil sie nicht in den Top 10 stehen.

Das Tuch ist übrigens hübsch.

Vielleicht sollte mal seitens CP eine kleine Umfrage gestartet werden, wer häkelt, strickt, näht, bastelt. Dann könnte mam entsprechend nach Anleitungen Ausschau halten.
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:51
Hallo Moni,

ich muss dir zustimmen. Lieber neue Anleitung nehmen. Die alten wären eher langeweilig :-) Danke! Ich habe nicht viel nachgedacht *schäm*

LG Karo
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:55
Wir sammeln in diesem Thread ein paar Tage die Vorschläge und machen danach eine Umfrage mit Anleitungen, die hier vorgeschlagen wurden. Anleitung mit den Meisten Stimmen wird entsprechend "gewinnen". Danach holen wir die Erlaubnis von dem/der Designer/Designerin und können los legen.
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 11:02
Hallo Karo,.
Danke, das Du das noch mal auf Dich wirken lassen hast .
Hallo crochetwithlove,
schön das Du das auch so siehst 
Moni
Antwort


Dienstag, 3. Juni 2014 um 12:19
Hallo ich bin ja noch neu hier und habe grade von eurer gruppenarbeit hier, durch Zufall gelesen . Häkeln und Stricken kann ich beides ganz gut aber mit Nähen bin ich erst am probieren .

Bevor  ich mich aber entscheiden kann, hier mit zu machen würde ich gerne lesen wie oder in welchem Zeitraum das dann so läuft, also wie macht ihr das in welcher Zeit? 

Gabi baerchen 

 
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 12:23
Häkeln und Nähen hatten wir ja bereits. Ich wär jetzt auch mal für`s Stricken!
LG
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 12:32
Hallo baerchen, willkommen auf Crazypatterns. Wir haben noch keinen Zeitplan. Wir sammeln die Vorschläge für Anleitungen, danach wird eine Anleitung ausgewählt (durch Abstimmung). Grob kann ich sagen, dass wir wahrscheinlich ca. am 09.06 starten und 2 Wochen laufen lassen. 
Antwort

Dienstag, 3. Juni 2014 um 17:54
Die Schnecken sind ja süss.....
Antwort

Mittwoch, 4. Juni 2014 um 08:26
Ivonne hat auf FB die Schnecken von Josasu vorgeschlagen



Schnecke Roberta - Schnecke mit Schneckenhaus
Antwort

Mittwoch, 4. Juni 2014 um 09:23
Guten Morgen! Ich habe gerade diese Anleitung entdeckt. Sie würde doch gut passen. 

Anhänger 'Ein Herz für Deutschland` - Kostenlose Häkelanleitung

LG Karo
Antwort

Mittwoch, 4. Juni 2014 um 11:51
Ich wär ja auch für eine kostenlose Anleitung, aber für das Deutschlandherz gibt`s halt nicht mehr viele Variationsmöglichkeiten.

Gruß Ingrid
Antwort

Mittwoch, 4. Juni 2014 um 12:50
Diese anleitungen wären super bei kostenlos
Antwort

Mittwoch, 4. Juni 2014 um 20:03
Neuer Vorschlag von Patricia auf Facebook:



Baby- Turnschuhe " Fußball- Star" zur WM
Antwort

Mittwoch, 4. Juni 2014 um 21:03
Da passt auch mein WM Schmetterling. Er sieht in allen Farben gut aus, und mit Deko Teilchen kann man ihn toll verziehren. Also Bahn frei für die Phantasie...!

https://www.crazypatterns.net/de/items/2181/wm-schmetterling-ebook-taschenbaumler

Antwort

Freitag, 6. Juni 2014 um 11:22
Kommen noch mehr Vorschläge oder können wir die Umfrage starten?
Antwort

Freitag, 6. Juni 2014 um 11:30
Ich schreib grad noch an einer Anleitung, weiß aber nicht wie lange ich dafür brauche. WM tauglich und indivuell häkelbar.
Antwort

Freitag, 6. Juni 2014 um 11:30
Ich persönlich liebe ja Schildkröten ...

wie wäre es mit https://www.crazypatterns.net/de/items/1323/blumenkroetchen-amigurumi-haekelanleitung

Hier lässt sich wunderbar mit Formen und Farben wandeln .... :-)
Antwort

Freitag, 6. Juni 2014 um 11:38
Der gefällt mir auch sehr gut und wäre sicher toll zum häkeln und jeder kann seine Ideen einbringen......
Antwort

Freitag, 6. Juni 2014 um 11:39
Ich meinte den Schmetterling von der Ulla Mende......
Antwort

Mittwoch, 11. Juni 2014 um 10:24
ich hätte die Schnecken von Josasu sehr toll gefunden.
kostenlose Anleitung nehmen und den teilnehmenden Usern dann das Geld in Form von Guthaben schenken
das find ich ziemlich großzügig,
ich hoffe, dass das viele neue Leute auf Crazypatterns aufmerksam macht
Antwort

Freitag, 13. Juni 2014 um 10:53
Hallo,
ich war jetzt ein paar Tage im Urlaub. Ist mittlerweile schon entschieden welche Anleitung genommen wird?

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

Freitag, 13. Juni 2014 um 11:03
Ich hätte noch einen zur WM passenden Fussballer, hab die Anleitung aber noch nicht hochgeladen und kann über Handy hier kein Foto einstellen. Ich zeig ihn heute Abend. Man könnte dann die trikots individuell gestalten.

Liebe Grüße, Danie
Antwort

Freitag, 13. Juni 2014 um 11:19
Hört sich gut an, bin schon gespannt. Dann ist also noch nichts entschieden!

LG
Antwort

Freitag, 13. Juni 2014 um 11:32
Soweit ich es mitbekommen habe nicht.
Antwort

Freitag, 13. Juni 2014 um 19:59
So, das wäre nun der Fussballer...die Anleitung lade ich morgen in den Shop

Gruß, Danie :)
Antwort

Samstag, 14. Juni 2014 um 10:11
Hallo liebe Freunde der Handarbeit,

die Umfrage wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche gestartet. 

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Mittwoch, 18. Juni 2014 um 10:51
Abstimmung für die bevorstehende Aktion: Handarbeiten + Geld zurück #4

Mach mit bei der Abstimmung, damit Deine Lieblingsanleitungen bei der Aktion "Handarbeiten + Geld zurück #4" dabei sind

JETZT ABSTIMMEN »

Wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse!
Viel Erfolg an alle teilnehmenden User.
Antwort

Mittwoch, 18. Juni 2014 um 13:53
Hallo Alexander,

magst du bitte kurz umreißen, wie die Prozentsätze bei der Abstimmung zustande kommen?

VG
Petra
Antwort

Mittwoch, 18. Juni 2014 um 14:18
Hallo Petra,

100% bekommt die Anleitung mit den meisten Stimmen. Davon werden die anderen Prozentsätze berechnet.
Angenommen Anleitung "A" hat 10 Stimmen und Anleitung "B" 5 Stimmen. So bedeutet Anleitung "A" ist 100% und Anleitung "B" 50%.
Hätte Anleitung "C" 7 Stimmen, wären das 70%. 

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Mittwoch, 18. Juni 2014 um 14:31
Ah. Ok. Verstanden. :-)
Antwort

Mittwoch, 18. Juni 2014 um 23:58
Warum diesmal keine Schutzengelchen?
Antwort

Donnerstag, 19. Juni 2014 um 00:10
Fertig!!! Es sind so viele schöne Sachen da. Eine schwere Entscheidung. Sorry alle, die meine Stimme nicht bekommen haben :o)
Antwort

Donnerstag, 19. Juni 2014 um 09:59
Hallo,

@bienchen98, die Schutzengelchen hat leider niemand vorgeschlagen. Wir haben nur Anleitungen genommen, die hier vorgeschlagen wurden.
@kimbaby, es sind inzw. rund 400 Stimmen abgegeben wurden. Ich bedanke mich dafür, dass Du auch dabei bist :-)

Viele Grüße und schönen Feiertag!
 
Antwort

Samstag, 21. Juni 2014 um 11:01
Hallo zusammen,

letzter Abstimmungstag und wir sind fast startklar. Möchte jemand heute noch die Stimme abgeben? https://www.crazypatterns.net/de/polls/1/handarbeiten-geld-zurueck-4

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Montag, 23. Juni 2014 um 08:49
Hallo,

wer findet meine Idee auch gut? Häkelwettbewerb mit allen Anleitungen

LG Biene
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49