Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. Dezember 2016 um 18:32
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie viele Handarbeiten habt Ihr 2016 fertiggestellt? Wie viele UFOs sind unvollendet liegengeblieben?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 21:11
Ufos sind es nur 2.
Fertiggestellt habe ich genau 31 Teile, bis Weihnachten kommt noch ein weiteres hinzu, also sind es 32 Teile.
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Freitag, 16. Dezember 2016 um 22:18
Nachtrag:
Ich habe 2 Teile unterschlagen. Somit sind es in diesem Jahr also 34. :-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort


Freitag, 16. Dezember 2016 um 22:32
ich habe gerade nachgezählt...
1Ufo und 97 vollendete.
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 08:00
Oh... sehr viele. Da ich meist Kleine Projekte entwerfe und fertige diese danach auch relativ schnell Abnehmer gefunden haben, kann ich es nicht mehr nachvollziehen. 

Aber mein Vorsatz für's kommende Jahr ist eine Strichliste: Verhäkelte Wollknäul und fertige Teile

Mein Ufo-Bestand hält sich die Waage. Mal wird was fertig, mal kommt was dazu. Auf jeden Fall in diesem Fall keine unkontrollierte Vermehrung wie in der Vergangenheit.
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen................


Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 10:22
knapp 110 fertige Teile ( die meisten natürlich mehrfach) und etwa 10 Ufo`s.....uiuui, dass liest sich schon sehr viel. Kein Wunder, dass ich kangsam Platzprobleme habe^^
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2016 um 12:04
Eine gute Frage... ich würde so um die 50 Teile schätzen, mehrere Tücher/Schals/Loops, 3 kleine Taschen und der Rest Amigurumis in groß und klein... vielleicht mache ich mir mal den Spaß und erstelle eine Collage aus meinen Werken von 2016.
UFOS (würde die eher WIPs nennen) habe ich um die 10 - je nach Lust und Laune suche ich mir das eine oder andere Teil heraus, ob ich fest oder locker, ob ich tüfteln oder einfach nur "ohne zu denken" häkeln will, dann noch paar Teile, wo nur noch zusammengehäht bzw. vernäht werden muss (mache ich nicht so gerne).

Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 14:36
Eine interessante Frage. Bei mir sind es 59 fertiggestellte Häkelwerke. Hauptsächlich Amigurumis, aber auch vier Taschen, diverse Dekorationen und zwei Accessoires.
UFOs habe ich eins - zumindest habe ich das so in Erinnerung ;) Eine Decke in Regenbogenfarben. Die muss unbedingt fertig werden, fehlen nämlich nur noch ein paar Reihen und das Vernähen.
Ich habe auch eine handvoll angefangener und verworfener Sachen, die ich noch aufgehoben habe. Vielleicht kommt mir da noch eine Eingebung zu :)
Süße Amigurumis, detailreiche Taschen und saisonale Deko – herzlich willkommen in meinem Shop ♥♥♥
Neuigkeiten zu Produkten und Aktionen erfährst du auf Facebook.
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 19:46
Dass ihr das alle so genau sagen könnt... Ich bin begeistert! ;)

Ganz ehrlich... Ich kann es nicht sagen, da ich da mal ne Kleinigkeit mache, da mal ein Mitbringsel,... an einiges kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern. So Pi mal Daumen müssten es ca. 70 Teile sein...

UFO's habe ich zurzeit 3. 
1 Langzeit-Ufo, das wohl nie fertig wird und 2 Mützen, an denen ich immer mal wieder paar Maschen mache (also eher WIP's) 
Liebe Grüße
Tina


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 21:23
Also ich würde so ungefähr 70 schätzen. Knapp 50 neue Anleitungen und einige fertig gestellte nach meinen Anleitungen für Verwandte, Bekannte, Freunde und Kollegen. UFO's dagegen sind es bestimmt auch noch einmal so um die 12. Die wollen einfach nicht fertig werden, weil immer wieder neue Ideen umgesetzt werden müssen! In 2017 werden auch diese sicher mal fertig!
Hier eine meiner begehrtesten Anleitungen. 



Häkelanleitung festliche Hausschuhe Größe 36-40

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen, da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2016 um 22:58
Mir geht's wie Tina, ich kriege das gar nicht mehr so genau zusammen, wie viele Projekte, weil ich auch immer zwischen drin mal eine Kleinigkeit für die Familie oder Freunde mache... aber so an die 60 bis 70 werden es schon sein. Und UFOs? Zählen da auch die Ideen die ich im Kopf habe ? Dann sind es unendlich viele!
Antwort

Montag, 19. Dezember 2016 um 08:59
Ich kann es nicht sagen. Ich bin immer am Werken und was fertig ist kommt ins "das will sicher wer-Sackerl". Und das wird irgendwie nie voll und immer verschwinden da Teile raus.
Wirklich große Werkstücke waren es 6, das sind Teile bei denen ich länger als 3 Wochen sitze.

UFO's sind einfacher. Da habe ich genau 5 liegen. 3 sind fast fertig, die anderen beiden werden wohl bis im Sommer brauchen.

Aber ich habe mir den gleichen Vorsatz wie Petra gemacht. Ich werde die Wolle abwiegen und aufschreiben, und auch eine Liste mit den fertigen Teilen machen, damit ich mal so meinen Jahresverbrauch an Wolle und dann das daraus gefertigte auflisten kann.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Montag, 19. Dezember 2016 um 09:06
Guten Morgen,

Ich habe dieses Jahr 25 Projekte gehäkelt, alles Accessoires (Schals, Mützen, Stola, etc.)

Und mein derzeitiges Projekt ist noch ein UfO, eine weihnachtliche Tischdecke...
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Montag, 19. Dezember 2016 um 15:30
Gestrickt und gehäkelt ca.90 , gebastelt unzählige Kleinigkeiten kann ich leider nicht mehr zählen. UFo 2 die liegen schon länger das Muster gefällt mir nicht mehr.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Freitag, 23. Dezember 2016 um 16:46
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14