Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. August 2013 um 09:15
Habe 7.20€ bezahlt für diese Taschen - aber es ist nicht bei mir angekommen. Aber abgezogen wurde es mir - bitte um nochmaligen Download oder Geld zurück. Danke und Gruss Christin57
Antwort

Donnerstag, 1. August 2013 um 10:22
hallo Christi57
soweit ich weiß, kannst Du die Anleitung nochmal herunterladen, wenn Du ganz oben auf der Crazypatterns-Seite auf Deinen Nicknamen klickst, dann öffnet sich ein kleines Menü, da steht dann "Downloads", da solltest Du die Anleitung nochmal herunterladen können.
 
Antwort

Donnerstag, 1. August 2013 um 12:45
Hallo Christin,

das Downloaden (=Herunterladen einer Datei) macht nicht Crazypatterns, sondern man muss es selber machen, und zwar unter "Downloads" wie es Sundown erklärt hat. Einfach die Datei anklicken und das Herunterladen auf den eigenen Computer zulassen. Wahrscheinlich wird die Datei gleich geöffnet und angezeigt, für spätere Zugriffe sollte sie am Computer im Register "Downlads" gespeichert sein.

Wichtig: Alle Ebooks von Zeit zu Zeit auch auf einen USB-Stick oder externe Festplatte sichern, denn wenn der Computer einmal kaputt geht, sind auch sämtliche Ebooks weg.

lg
Monika
Antwort

Donnerstag, 1. August 2013 um 22:02
Anleitungen, die bei Crazypatterns ein mal gekauft wurden stehtn jederzeit zum Download bereit. Sollte die Anleitung auf eigenem PC verloren gehen, kann man die Anleitung also erneut hereunterladen.
Antwort

Sonntag, 22. September 2013 um 14:02
Wie funktioniert der Download für Tablets? Wenn ich auf den Download Button drücke, dann seh ich zwar,d ass das Tablet ladet, aber es gibt keine downloadrubrik u geöffnet wird die Datei nicht automatisch? Jemand eine Idee, wo ich meine Anleitung finden kann?
Antwort

Sonntag, 22. September 2013 um 21:06
hast Du in Deinem Profil unter "Downloads" nochmal reingeguckt?
da sollte das ja eigentlich auch mit Tablets abrufbar sein.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29