Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. April 2014 um 09:15


Schutzengelchen häkeln und Guthaben gewinnen!

Unsere Aktion „Eulen nacharbeiten und Geld zurückbekommen“ ist nach dem kurzen Testlauf mit den Schutzengelchen bei den Usern sehr gut angekommen. Aber Eulen-Trend allein macht auch nicht glücklich, die User wollten mit überwältigender Mehrheit noch einmal bzw. mehr Schutzengel häkeln.
 
Die aktuelle Anleitung stammt von Anbieter Haekelkeks https://www.crazypatterns.net/de/store/haekelkeks
Herzlichen Dank an Haekelkeks / Mario für seine Zustimmung zur Verwendung der Schutzengel im Rahmen dieser Aktion.
 
Das ist Eure Chance, mitzumachen, Spaß zu haben, Fotos hochzuladen, Euch mit den anderen Usern zu messen und den Kaufpreis zurückzubekommen. Macht etwas Hübsches daraus, wir freuen uns darauf. Mitmachen darf jeder registrierte Crazypatterns-User. Grundkenntnisse beim Häkeln sollten vorhanden sein.
 
Und so wird’s gemacht:
 
Schritt 1 – Anleitung kaufen
https://www.crazypatterns.net/de/items/1536/schutzengelchen-haekelanleitung
Die 3,50 € bzw. mit Prepaid-Konto nur 2,80 € sind gut investiert, denn einen oder mehrere Schutzengel braucht jeder. Wer die Anleitung bereits vor der Aktion gekauft hat, kann natürlich auch mitmachen.
 
Schritt 2 – Anleitung nacharbeiten
Für diese Anleitung lassen sich Wollreste bzw. Garnreste ganz hervorragend einsetzen. So wird der Wollkorb auch wieder schön übersichtlich. Durch die individuelle Auswahl des Garns, der Nadelstärke, der Deko bzw. der Extras bekommt jeder Engel ein einzigartiges Aussehen.
Tipp: Schutzengel eignen sich auch als kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen zum Osterfest, denn für einen persönlichen Schutzengel ist bestimmt in jedem Osternest noch Platz.
 
Sollten beim Nacharbeiten Fragen auftreten oder Hilfestellungen benötigt werden, kann man Haekelkeks über das Kommentarfeld der Anleitung erreichen https://www.crazypatterns.net/de/items/comments/1536/schutzengelchen-haekelanleitung oder auch hier im Forum nachfragen.
 
Schritt 3 – Fotos hochladen
Die Fotos solltest Du am besten bei Tageslicht oder an einem gut beleuchteten Ort aufnehmen. Farbige Engel sollten vor einem hellen Untergrund/Hintergrund fotografiert werden. Hier kannst Du die Fotos hochladen
https://www.crazypatterns.net/de/gallery/upload/1536/schutzengelchen-haekelanleitung
 
Schritt 4 – Guthaben zurück als Belohnung für die schönsten 5 Engelchen
Bitte unbedingt dran denken: Fotos zur Schutzengelchen-Aktion können bis zum 15.05.2014 eingereicht werden. Für die besten 5 Umsetzungen gibt’s den Kaufpreis der Anleitung als Guthaben zurückerstattet. Damit kannst Du gleich die nächste verlockende Anleitung auf Crazypatterns kaufen und nacharbeiten.
 
Wir wünschen uns viele teilnehmende User und freuen uns auf Bilder von hübschen Engelchen. Die Auswahl der besten fünf wird sicher nicht leicht werden. Wir sind gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
 
Viel Spaß und viel Erfolg Euch allen! 
Antwort

Freitag, 25. April 2014 um 11:48
Ohh. die ersten schönen Engelchen sind schon da und sehen so fantastisch aus. Tolle Handarbeit!



Gerade in der Galerie entdeckt :-)
Antwort

Freitag, 25. April 2014 um 15:32
Hallo liebe Teilnehmer,

auf Anfrage poste ich hier den Link zu der Galerie, wo alle Fotos von den Engelchen unter "Neue Fotos" zu finden sind. 

Zur Galerie...

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Freitag, 25. April 2014 um 17:09
hallo Alexander,
die Grafik ganz oben ist sehr schön geworden.

@all
Ich muss ehrlich zugeben, dass Engel-Amigurumis meine Sache nicht sind.
Aber ich wünsche allen, die Schutzengelchen herstellen möchte, viel Erfolg und viel Spaß dabei.
Antwort

Freitag, 25. April 2014 um 17:46
Ah, dann hab ich das sowieso missverstanden, ich dachte, wenns einen Engelchen-Wettbewerb gibt, kann man eigene Ideen umsetzen.
Antwort

Dienstag, 6. Mai 2014 um 11:42
Viele schöne Fotos wurden bereits hochgeladen! Ist das Foto von Deinem Schutzengelchen auch dabei? Hast Du für die schönsten Engelchen bereits abgestimmt? Wähle Engelchen, die Dir gefallen und klicke auf "Gefällt mir", um Deine Stimme abzugeben!

Zur Galerie...



Werde Mitglied der Crazypatterns Community und teile deine Werke mit Gleichgesinnten!
Antwort

Sonntag, 11. Mai 2014 um 17:44
Ich habe mich auch begemacht und habe inzwischen meine kleinen "Drillinge" fertig. Ich finde sie niedlich.
Antwort

Dienstag, 13. Mai 2014 um 11:10
FÜR FOTOS ABSTIMMEN - SO GEHT'S




Klicke auf ein Bild in der Galerie, das Du schön findest und klicke anschließend auf "Gefällt mir". Auf diese Weise kannst Du Deine Stimme für ein Bild geben.

Jetzt zur Schutzengelchen Galerie...
Antwort

Freitag, 16. Mai 2014 um 09:59
Nach unserer Schutzengelchen-Aktion stehen nun die Sieger fest: 5 besten Fotos - 5 schönsten Engelchen - gehäkelt von unseren Usern. Die Aktion ist sehr gut angekommen, es gibt viele wunderschöne Fotos und alle Engelchen sind sehr gut gelungen!

Vielen Dank für die Teilnahme und zahlreiche Fotos!
Schutzengelchen Fotos: Zur Galerie...

Die nächste Aktion: Stoffkörbchen-Aktion: Handarbeiten + Geld zurück

Die Fotos und Gewinner:

#1 - Engelchen von ruths1805 - 17 Stimmen


#2 - Engelchen von claudiaiggi - 13 Stimmen


#3 - Engelchen von Marion2511 - 13 Stimmen


#4 - Engelchen von Natschi - 13 Stimmen


#5 - Engelchen von Marion2511 - 12 Stimmen
Antwort

Samstag, 17. Mai 2014 um 09:38
da hab ich nicht mit gerechnet , das zwei Engelchen von mir dabei sind :) freue mich riesig...vielen Dank für die Stimmen :)
Antwort

Sonntag, 18. Mai 2014 um 11:13
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz besonders herzliche Glückwünsche an Marion2511 für gleich zwei Engelchen :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56