hast Du den Autor schon angeschrieben? Vielleicht kann sie/er Dir auf kurzem Wege helfen.
Ich kenne die Anleitung leider nicht, aber so wie das Bild aussieht, strickst Du den Rand nicht nach Fertigstellung des Produkts. Womöglich liegt es nur daran, dass das Tuch noch nicht gespannt ist, das wirkt Wunder!
Hallo Yvonne,
ich hab die Autorin der Anleitung angeschrieben und sie um Hilfe für Dich gebeten.
das wird alles werden.
Wie Kathrin auch sagte, man kann hier jederzeit bei den Autoren der Anleitung um Hilfe bitten.
ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Geht es nur um den unteren Zackenrand oder hast du auch bei anderen Probleme ( weil du schreibst egal welchen ich nehme....)
Bei Fragen kannst du dich auch gern direkt an mich wenden, oder im Forum am besten in der Überschrift angeben um welche Anleitung es sich handelt ( dann fühlt man sich schneller angesprochen ;-) )
@ Josefa: danke für die Nachricht mit dem Hinweis =)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.