Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 06:07
Hallo
Ich habe mir eine Anleitung gekauft und Guthaben eingezahlt doch leider kann ich diese nicht herunterladen. Ich kann mich auch nicht einloggen da ich kein Passwort habe. Kann auch nichts ändern wegen fehlendem Passwort. 
Wie komme ich an meine Anleitung?
Antwort

Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 08:04
Das habe ich schon 2 mal getan und bis jetzt keine Antwort erhalten. 
Mich ärgert das da ich Geld eingezahlt und Ware gekauft habe aber nun nichts bekomme.
Antwort

Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 08:21
Das verstehe ich, aber ärger Dich nicht so sehr, der Support hilft Dir da auf alle Fälle weiter!
Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag und weiterhin viel Spass hier!
Antwort

Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 08:44
@Missy55, willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal. Manchmal stapelt sich die Arbeit beim Support, dann dauert es eine Weile, bis sie antworten können. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Du noch ausprobieren kannst.
Ggf. kannst Du Deine Anleitung über diesen Link hier erreichen:
https://www.crazypatterns.net/de/users/downloads
Die zweite Möglichkeit ist, direkt auf der Produktseite der gekauften Anleitung rechts den Button "durchsuche diese Anleitung online" anzuklicken.
Probier das mal aus und schreib bitte hier im Thread auf, ob es Dir geholfen hat.
Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 09:17
Leider geht das auch nicht ich muss mich dazu einloggen doch ich habe kein Passwort. Es wurde von mir nie eins vergeben. Auf Passwort vergessen kann ich auch nicht gehen da die Email nicht angenommen wird bzw Account wurde nicht aktiviert. Ich habe auch nie eine Mail erhalten zum aktivieren.
Wie also komme ich an meine Anleitung bzw an das von mir eingezahlte Geld?
Antwort

Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 09:22
Du schreibst als Missy55 und bist daher eingeloggt mit dem Account Missy55. Da Du mit dem Account Missy55 hier eingeloggt bist, musst Du für Missy55 ein Passwort vergeben haben, da das bei der Registrierung immer verlangt wird. Ohne Passwort hättest Du hier gar keine Schreibrechte, da man als Gast ohne Passwort hier nicht schreiben kann.

Wenn du mit einem anderen Account gekauft hast, dann sind die von mir genannten Tipps nicht umsetzbar. In diesem Fall bitte so vorgehen:
Bitte gehe in Deine Mailbox und sieh dort im SPAM-Ordner nach, ob die Aktivierungsmail noch dort zu finden ist.

Hast Du das Geld auf das Guthabenkonto von Missy55 oder von einem anderen Account eingezahlt?
Du kannst Anleitungen nur mit dem Account downloaden, mit dem Du sie gekauft hast.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14