Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. August 2016 um 11:57
Aktion - SEPTEMBER 2016:
Bewerte Anleitungen und gewinne bis zu 100 € Guthaben!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je. 10 € belohnt.
Mit dem Guthaben kannst Du hier mit 5% Stammkundenrabatt (zusätzlich zu allen anderen Rabatten) die eine oder andere Anleitung kaufen - das Bewerten lohnt sich. Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Teilnahme kostet nichts. Deine Bewertungen sind sehr hilfreich.
Autoren benötigen Deine Bewertungen, um eigene Anleitungen zu verbessern. Viele andere Community Mitglieder brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion an ;-)

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet ab dem 30. AUGUST 2016 und läuft bis Ende SEPTEMBER.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 30. AUGUST bis Ende SEPTEMBER mindestens eine Bewertung abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einfach als Bewertung Deine Handarbeitsgeschichte.

Ein paar Sätze reichen oft aus. Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Mitgliedern.

- Was war der Anlass?
- Wie war Dein erster Eindruck von der Anleitung?
- War inhaltlich alles richtig?
- Hast Du ggf. Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Alexander & Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 30. August 2016 um 16:28
Das nenne ich mal eine wirklich gute Idee - von Anfang bis Ende gut durchdacht. Vielleicht bekomme ich ja auf die Art und Weise auch eine nette Bewertung.....
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Dienstag, 30. August 2016 um 18:17
Eine richtig gut Idee.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
Antwort

Dienstag, 30. August 2016 um 21:16
wirklich eine tolle Idee, somit wird die Arbeit der AL-Ersteller auch irgendwie belohnt.
In einem Beitrag hier im Forum ging es um die Erstellung von AL und, wieviel Arbeit in so einer Anleitung steckt. Das muss ja irgendwie auch anerkannt werden.
Sind schon schöne Anleitungen dabei. Allen ein herzliches Dankeschön dafür.
Antwort

Dienstag, 30. August 2016 um 21:25
Ich finde diese Aktion auch super! Vielen Dank hierfür! Und ich hoffe auf viele hilfreiche Bewertungen für alle Autoren :) 
"Die höchste Form der Individualität ist Kreativität"
(Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck)

  
Antwort

Mittwoch, 31. August 2016 um 13:44
das finde ich auch Klasse, so komme ich vielleicht auch endlich mal zu einer Bewertung. DANKE ihr seid Engel.
  
Lebe Deine Kreativität aus, du wirst sehen das Leben wird ein Stück schöner.

Schaut doch auch einmal in meinen Store vorbei. Dort, kannst du viele schöne Geschenke für Deine liebsten finden.

Store Haegeltussi71

Viel Spaß beim schauen Eure Sylvia
Antwort

Freitag, 2. September 2016 um 11:27
Wird es auch ein Newsletter mit der Info zu diesem Gewinnspiel geben?
Antwort


Montag, 5. September 2016 um 15:31
@Sylvia (haegeltussi)

Keine Sorge, mit der Zeit wenn die Verkäufe steigen, dann kommen auch die Bewertungen. Nur Geduld :-)

Generell ist es eben so, dass relativ wenige Käufer auch eine Bewertung abgeben. Das kenne ich ja selbst von mir auch - ich bin auch eher faul was das Schreiben von Bewertungen angeht.
Ich kann die Kunden also vollkommen verstehen und freue mich einfach über jeden, der sich tatsächlich die Zeit nimmt, um eine Bewertung zu schreiben.
   

Mehr in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/AramisvonK
Antwort

Montag, 5. September 2016 um 20:51
Oft ist es auch so, das man Anleitungen kauft oder gratis lädt und sie aber nicht sofort umsetzt. Ich bewerte eigentlich erst wenn ich sie "durchgearbeitet"habe. Da es hier aber sehr viele schöne Anleitungen gibt, komme ich oft mit dem nachhäkeln oder stricken nicht so schnell hinterher ( ja es gibt ein Leben neben Wolle und Nadeln ;D), manchmal fehlt noch das passende Garn oder ich stelle vielleicht fest das die Anleitung noch zu schwer für mich ist, in dem Fall kann ich nicht bewerten denn der Autor/die Autorin hat ja keine Schuld an meinen mangelnden Kenntnissen.
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Montag, 5. September 2016 um 22:33
Ein Dankeschön an euch .
Ihr habt Recht mir gefallen auch sehr viele Sachen und komme kaum dazu sie zu Häkeln weil ich selber auch ganz viele Ideen im Kopf habe . Und eine Familie :D.

viele liebe Grüße Sylvia
                                          
Lebe Deine Kreativität aus, du wirst sehen das Leben wird ein Stück schöner.

Schaut doch auch einmal in meinen Store vorbei. Dort, kannst du viele schöne Geschenke für Deine liebsten finden.

Store Haegeltussi71

Viel Spaß beim schauen Eure Sylvia
Antwort

Dienstag, 6. September 2016 um 10:14
Immer wieder gerne gönne ich mir ihre Anleitungen. Sie sind sehr verständlich und gut nachzuarbeiten. Viele Ideen die ich habe, kann ich damit besser erstellen oder umarbeiten. Es macht immer sehr viel Freude, Dankeschön.
Antwort

Dienstag, 6. September 2016 um 10:42
Tolle Aktion, die Bewertungsanzahlen gehen deutlich nach oben! Und es ist so wichtig, von den Kunden ein Feedback zu bekommen!
Vielen lieben Dank sowohl an CP für die Aktion, als auch an die Kunden für das Bewerten!!

Strick dir einen Hauch von Extravaganz mit dem 3er-Set ANOUK:
https://www.crazypatterns.net/de/items/14157/strickanleitungen-3-er-set-anouk-groessen-36-46
Natürlich kannst du die Anleitungen zur ANOUK-Serie auch einzeln erwerben!

Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Dienstag, 6. September 2016 um 10:53
bin super zufrieden mit den anleitungen,alles einfach und verständlich erklärt.komme super damit zurecht.auch beim ausdrucken alles kein problem. vielen dank.
Antwort

Dienstag, 6. September 2016 um 15:15
Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin,freue ich mich, das sehr viele Vorlagen meinen Enkelkindern
gefallen und ich die Strick,Häkel und Nähvorlagen für Sie herstellen kann.
Antwort

Dienstag, 6. September 2016 um 18:56
Willkommen an alle neuen Nutzer hier im Forum und auf dem Portal.
Viel Vergnügen weiterhin.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 6. September 2016 um 21:34
habe keine Anleitung,bestimmt angeschaut aber nichts weiter.Trotzdem sind die Anregungen gut.
Antwort

Mittwoch, 7. September 2016 um 08:40
Bin eigendlich zufrieden aber es stört mich das fast jeden Tag was kommt und das ist mir einfach zuviel
Antwort

Mittwoch, 7. September 2016 um 11:24
Bin sehr zufrieden, hätte gerne mehr gratis Anleitungen und weniger Werbung
Antwort

Mittwoch, 7. September 2016 um 11:58
I am very satisfied with the crochet patterns and enjoy trying them out
Antwort

Mittwoch, 7. September 2016 um 12:10
Bin an und für sich sehr zufrieden, nur sind mir die Anleitungen zu langatmig beschrieben, kurz und bündig wäre
 mir lieber und leichter verständlich. Sícher gut gemeint, aber etwas kürzer wäre angebrachter und leichter verständlich zu arbeiten. 
Antwort

Mittwoch, 7. September 2016 um 12:16
suche seit Wochen Strickanleitungen für das  Schachenmayr  Fashion TAHITI Häkel-Strickgarn.
vielleicht hat jemand eine Anregung oder Vorschläge . Danke
Wäre mir sehr geholfen.
Antwort

Mittwoch, 7. September 2016 um 13:29
@ArgyropoulosSchipfer
Die Anleitungen sind ausführlich, damit auch Anfänger gut damit zurecht kommen.
Mir persönlich kann es gar nicht ausführlich genug sein!
Ich bewundere die Autoren die so viel Zeit und Herzblut in ihre detaillierten Anleitungen stecken und hoffe das sich daran nichts ändert!
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Donnerstag, 8. September 2016 um 13:35
wo finde ich die süssen bären zum nachmachen für meine enkel und urenkel
Antwort

Donnerstag, 8. September 2016 um 13:43
@schatz58
Meinst du die in meiner Signatur?
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Donnerstag, 8. September 2016 um 14:56
Die Anleitungen sind sehr gut und leicht nachzuarbeiten.Hat sehr gute Anleitungen!Wäre schön wenn es mehr Kostenlose Anleitungen gibt.
Antwort

Donnerstag, 8. September 2016 um 15:56
Liebe Nutzer,

es sind bereits über 1.000 kostenlose Anleitungen da. 

Kostenlose Häkelanleitungen 
Kostenlose Strickanleitungen 
Kostenlose Nähanleitungen 
Mehr im Blog » 

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Donnerstag, 8. September 2016 um 21:01
Ich Häkle sehr gern und freu mich über jedes fertige Teil was ich gemacht habe.
Die Anleitungen sind gut beschrieben .Es ist eine Gute Idee mit der Verlosung,und jeder hofft wohl etwas zu bekommen.Macht weiter so.
Antwort

Montag, 12. September 2016 um 17:37
Ich schließe mich einer meiner Vorschreiberinnen an, leider bin ich auch nicht so schnell mit der Umsetzung der herrlichen Anleitungen. Aus diesen Grund wird es wohl auch eine Weile dauern, bis ich sie bewerten kann.
Ich finde die Anleitungen sind gut beschrieben so das auch ich sie nach arbeiten kann.
Antwort

Montag, 26. September 2016 um 23:03
Ich bin begeistert, die Anleitung war mir eine sehr große Hilfe. Ich bin Anfänger, durch eure Anleitung habe ich zwei wunderschöne Tauben gehäkelt. Danke
Antwort

Donnerstag, 29. September 2016 um 11:55
Alle nicht bewerteten Anleitungen wurden noch nicht nach gearbeitet.
Antwort

Donnerstag, 29. September 2016 um 12:34
Ich finde es super das die Anleitungen leicht verständlich sind .Danke
Antwort

Donnerstag, 29. September 2016 um 12:54
Ich bin sehr begeistert eure Anleitung ist immer wieder schön lassen sich gut nach machen
Antwort

Donnerstag, 29. September 2016 um 13:37
Die Anleitungen waren sehr verständnisvoll und super in Bild und Wort beschrieben.
Macht immer wieder gute Laune,eure schönen Sachen anzusehen,
und natürlich auch nach zu arbeiten.
Antwort

Donnerstag, 29. September 2016 um 22:50
Danke euch allen . Meine sucht zum häkeln kann immer wieder aufgefrischt werden denn es gibt immer wieder was neues.  LG
Antwort

Freitag, 30. September 2016 um 11:47
Gibt immer wieder ganz tolle Anleitungen.Aber leider ist es so das mann nicht alle nacharbeiten kann weil machmal die Zeit davon rennt.
Antwort

Freitag, 30. September 2016 um 12:52
Ich bewährte niemand seine Arbeit , noch gebe ich mein Urteil darauf.

Mit freundlich Grüßen

H.Bolkart 
Antwort

Freitag, 30. September 2016 um 15:23
Bin sehr zu frieden, die Anleitungen sind gut beschrieben und komme auch gut damit zu Recht.
Hätte gerne mehr kostenlose Anleidungen.
Antwort

Freitag, 30. September 2016 um 22:19
Würde gerne die Anleitungen nummeriert haben von Seite 1 - ......, außerdem auch erwähnen, wo man das Zusatzmaterial  erhält, aber ich finde eure Abbildungen einfach super, farblich meist gut abgestimmt und einladend zum kaufen 
Lg. Anita 
Antwort

Samstag, 1. Oktober 2016 um 08:03
super macht weiter so
Antwort

Samstag, 1. Oktober 2016 um 08:05
ich finde die anleitung nicht ich habe schon überall gekuckt kannst du mir weiterhelfen danke
Antwort

Samstag, 1. Oktober 2016 um 08:32
Hallo Marlies,

bitte wende Dich an Support - dort hilft man Dir gern weiter: https://www.crazypatterns.net/de/contacts

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 11. Oktober 2016 um 09:12
Liebe Nutzer,

die SEPTEMBER-Aktion ist nun beendet und wir sind von dem Ergebnis mehr als begeistert.

In dem Aktionszeitraum (30. August bis 30. September 2016) wurden rund 30.000 Bewertungen geschrieben.
WOW! Vielen herzlichen Dank für dafür!

Die Sieger sind (10 hilfreichste Bewertungen):


1. jennifer-wojcik mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung für Anfänger - Babyschuhe

Auszug aus der Rezension: Die Anleitung ist wirklich super bebildert, allerdings an so richtig relevanten Stellen dennoch nicht klar genug für Anfänger (darf ich sagen, ich bin eine :-)).


2. uschimaus mit der Bewertung zur Anleitung: Adventskalender Hund

Auszug aus der Rezension: Wie alle Kalendertiere von Dadadé ist dieser Hund ganz einfach zu häkeln. Die Anleitung ist absolut eindeutig. Wem die Schlafmütze zu umständlich ist, macht einfach ein kleineres Mützchen.


3 Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung - Das Sofa gehört mir

Auszug aus der Rezension: Diese beiden farbenfrohen Frösche mit ihrem Sofa fand ich so niedlich, dass ich sie mir gleich als Sommerdeko häkeln musste. Es ist zeitlich eine etwas aufwendigere Arbeit, da sowohl das Sofa als auch die Frösche aus etlichen Einzelteilen bestehen.


4. 08051961 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Türkranz Nikolaus

Auszug aus der Rezension: Allein die Tatsache, dass ich bei hochsommerlichen Temperaturen von 30° Lebkuchen, Zuckerstangen und alles was den weihnachtlichen Kranz ausmacht häkele sagt doch schon alles :)


5. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Pumuckl

Auszug aus der Rezension: Da in der Artikelbeschreibung stand für Anfänger geeignet, habe ich mir nicht vorstellen können, dass es für mich als Geübte ein Problem sein würde den kleinen Kobold zu häkeln.


6. Schokoholic mit der Bewertung zur Anleitung: Äffchen Julie Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: Eine weitere Anleitung von DioneDesign, die einfach super beschrieben ist! Ich häkle immer mit Catania von Schachenmayr und nehme am liebsten Nadelstärke 3, denn damit werden die Maschen bei mir schön dicht, sodass die Füllwatte bei den Häkeltieren nicht so stark durchschimmert.


7. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Schlüsselband gehäkelt

Auszug aus der Rezension: .... einem kleinen Geschenk, stieß ich auf diese tollen Schlüsselbänder! Selbst mein Mann fragte neugierig, ob ich das gemacht hätte. War auch nicht schwierig nach der super bebilderten Anleitung.


8. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Kreisjacke "Jumbo", in 2-3 Tagen gehäkelt

Auszug aus der Rezension: So eine Jacke hatte ich gesucht, denn ich wollte etwas häkeln, das nicht allzu lange dauert, zur Zeit "in" ist und mir gute Dienste leistet wo es doch bestimmt bald herbstlich wird!


9. IngridStruller mit der Bewertung zur Anleitung: Greifling kunterbunter Ball Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: Ich wollte diesen Greifball schnell häkeln, bevor wir Besuch von unserem Enkel (8 Monate) bekamen. Das Anfertigen der einzelnen Stränge geriet zur Geduldsprobe (ich hasse es, über längere Zeit immer nur eine Sorte Maschen zu häkeln), aber am Ende hatte ich die sechs nötigen "Röhrchen".


10. Nadeleule mit der Bewertung zur Anleitung: Granny-Set aus Tasche und Dreieckstuch

Auszug aus der Rezension: Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Anleitung für eine Einkaufstasche und bin zufällig ( oder glücklicherweise) auf diese hier gestoßen. Ein schickes Dreieckstuch ist ebenfalls in der Anleitung enthalten, welches ich allerdings ( noch) nicht nachgearbeitet habe.


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 11. Oktober 2016 um 11:05
ich habe vieles herunter geladen, weil es mir gefallen hat. Ob ich einiges je davon nacharbeiten werde, kann ich nichts sagen und eine Bewertung würde ich nur aus Erfahrung heraus schreiben. Vielleicht ergeht es anderen Handarbeitsfreunden ebenso?
Antwort

Dienstag, 11. Oktober 2016 um 11:57
Ich freue mich unter den 10 Gewinnern zu sein! Vielen lieben Dank!
Wann wird das Guthaben denn auf dem Konto angezeigt?
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Dienstag, 11. Oktober 2016 um 15:09
Meine Hochachtung, Alexander, dass ihr die alle gelesen habt. Ihr wart damit bestimmt eine gute Weile beschäftigt.....

Mode für starke Frauen und Babys - Klick auf das Bild und hol sie dir!

   Hier kannst du kostenlos testen.
Antwort

Dienstag, 11. Oktober 2016 um 15:25
Hallo und vielen lieben Dank!
Ich freue mich total, dass ich dieses Mal auch wieder zu den Gewinnern gehöre. Tausend Dank für die Gutschriften!!! Es gibt hier immer so super Anleitungen, man müßte nur mehr Zeit haben alles zu verwirklichen. Aber ich schätze, dass geht fast allen so ;o)
Liebe Grüße
Petra
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49