Liebe Nutzer,
die SEPTEMBER-Aktion ist nun beendet und wir sind von dem Ergebnis mehr als begeistert.
In dem Aktionszeitraum (30. August bis 30. September 2016) wurden rund 30.000 Bewertungen geschrieben.
WOW! Vielen herzlichen Dank für dafür!
Die Sieger sind (10 hilfreichste Bewertungen):
1. jennifer-wojcik mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung für Anfänger - Babyschuhe
Auszug aus der Rezension: Die Anleitung ist wirklich super bebildert, allerdings an so richtig relevanten Stellen dennoch nicht klar genug für Anfänger (darf ich sagen, ich bin eine :-)).
2. uschimaus mit der Bewertung zur Anleitung: Adventskalender Hund
Auszug aus der Rezension: Wie alle Kalendertiere von Dadadé ist dieser Hund ganz einfach zu häkeln. Die Anleitung ist absolut eindeutig. Wem die Schlafmütze zu umständlich ist, macht einfach ein kleineres Mützchen.
3 Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung - Das Sofa gehört mir
Auszug aus der Rezension: Diese beiden farbenfrohen Frösche mit ihrem Sofa fand ich so niedlich, dass ich sie mir gleich als Sommerdeko häkeln musste. Es ist zeitlich eine etwas aufwendigere Arbeit, da sowohl das Sofa als auch die Frösche aus etlichen Einzelteilen bestehen.
4. 08051961 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Türkranz Nikolaus
Auszug aus der Rezension: Allein die Tatsache, dass ich bei hochsommerlichen Temperaturen von 30° Lebkuchen, Zuckerstangen und alles was den weihnachtlichen Kranz ausmacht häkele sagt doch schon alles :)
5. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Pumuckl
Auszug aus der Rezension: Da in der Artikelbeschreibung stand für Anfänger geeignet, habe ich mir nicht vorstellen können, dass es für mich als Geübte ein Problem sein würde den kleinen Kobold zu häkeln.
6. Schokoholic mit der Bewertung zur Anleitung: Äffchen Julie Häkelanleitung
Auszug aus der Rezension: Eine weitere Anleitung von DioneDesign, die einfach super beschrieben ist! Ich häkle immer mit Catania von Schachenmayr und nehme am liebsten Nadelstärke 3, denn damit werden die Maschen bei mir schön dicht, sodass die Füllwatte bei den Häkeltieren nicht so stark durchschimmert.
7. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Schlüsselband gehäkelt
Auszug aus der Rezension: .... einem kleinen Geschenk, stieß ich auf diese tollen Schlüsselbänder! Selbst mein Mann fragte neugierig, ob ich das gemacht hätte. War auch nicht schwierig nach der super bebilderten Anleitung.
8. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Kreisjacke "Jumbo", in 2-3 Tagen gehäkelt
Auszug aus der Rezension: So eine Jacke hatte ich gesucht, denn ich wollte etwas häkeln, das nicht allzu lange dauert, zur Zeit "in" ist und mir gute Dienste leistet wo es doch bestimmt bald herbstlich wird!
9. IngridStruller mit der Bewertung zur Anleitung: Greifling kunterbunter Ball Häkelanleitung
Auszug aus der Rezension: Ich wollte diesen Greifball schnell häkeln, bevor wir Besuch von unserem Enkel (8 Monate) bekamen. Das Anfertigen der einzelnen Stränge geriet zur Geduldsprobe (ich hasse es, über längere Zeit immer nur eine Sorte Maschen zu häkeln), aber am Ende hatte ich die sechs nötigen "Röhrchen".
10. Nadeleule mit der Bewertung zur Anleitung: Granny-Set aus Tasche und Dreieckstuch
Auszug aus der Rezension: Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Anleitung für eine Einkaufstasche und bin zufällig ( oder glücklicherweise) auf diese hier gestoßen. Ein schickes Dreieckstuch ist ebenfalls in der Anleitung enthalten, welches ich allerdings ( noch) nicht nachgearbeitet habe.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!