Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. April 2016 um 13:21
Aktion - APRIL 2016:
Bewerte Anleitungen und gewinne bis zu 200 € Guthaben!


Insgesamt 200 € Einkaufs-Guthaben für die 20 hilfreichsten Bewertungen:
20 hilfreichsten Bewertungen werden mit je. 10 € belohnt. 
Mit dem Guthaben kannst Du hier mit 5% Stammkundenrabatt (zusätzlich zu allen anderen Rabatten ) die eine oder andere Anleitung kaufen - das Bewerten lohnt sich. Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.



Teilnahme kostet nichts. Deine Bewertungen sind sehr hilfreich. 
Anbieterinnen benötigen Deine Bewertungen, um eigene Anleitungen zu verbessern. Viele andere Community Mitglieder brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion an ;- )

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet ab dem 05. APRIL 2016 und läuft bis Ende APRIL.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 05. APRIL bis Ende APRIL mindestens eine Bewertung abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einfach als Bewertung Deine Handarbeitsgeschichte. 

Ein paar Sätze reichen oft aus. Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Mitgliedern.

  • Was war der Anlass?
  • Wie war Dein erster Eindruck von der Anleitung?
  • War inhaltlich alles richtig?
  • Hast Du ggf. Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Alexander & Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 08:10
Da ich neu bei crazy patterns bin, weiß ich überhaupt nicht,  was ich alles bewerten soll. Vorallem kann ich ja nur solche Anleitungen bewerten, die ich selber "nachgearbeitet" habe. Da dies nicht der Fall ist, tut es mir sehr leid, dass ich mich nicht dazu äußern kann, auch nicht nachdem Sie mich so lieb darum gebeten haben. Ich habe leider keine Zeit, um Anleitungen nachzuarbeiten. Trotzdem freue ich mich immer über mails von Ihnen. Vielen Dank. LG G.B.
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 08:14
Seit Oktober 2014  hab ich das Haekeln wieder zu meinem Hobby gemacht . Ich muß sagen es macht mir sehr viel Spaß und Freude wenn eine Figur fertig ist . Die Anleitungen die ich bisher gekauft habe sind sehr gut beschrieben und machen große Freude nachzuarbeiten. Ein Lob und Dankeschön an alle . 
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 08:31
Für mein Enkelkind wollte ich einen Schal stricken und habe sofort bei euch nach einem Muster geschaut und gefunden.Die Anleitung war leicht verständlich und ohne Probleme konnte  ich ihn fertig stricken.Ich freue mich immer über die vielen ausgefallenen Ideen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.L.G.
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 08:59
Ich arbeite viele der hier vorgestellten Sachen nach. Ich finde immer wieder neue Anleitung und Anlässe mich im Nähen,Häkel und Stricken  auszutoben. Oft vergesse ich zu bewerten. ..habe ich heute nachgeholt....
Danke an alle,die hier Anleitung einstellen. 
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 09:25
viele der hier gesehenen Anleitungen,
arbeite ich nasch + da ich alle meine
Häkellarbeiten verschenke, freue ich mich
so sehr über die kostenlosen Anleitungen,
DANKE an ALLE Künstler/INNEN= ihr seid
GRO?ARTIG !!!!   <3
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 09:30
Da ich im Moment an einer Restedecke arbeite bin ich wirklich sehr froh über die vielen Granit Square Anleitungen hier.wenn ich nicht an der Decke arbeite stricke ich Socken oder häkle andere Kleinigkeiten da ich für größere Projekte nicht wirklich Zeit habe. Auf jeden Fall ist hier alles richtig gut erklärt so dass man sofort damit klar kommt
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 09:39
nach    und großartig  , soll es richtig heißen = verzeiht mir meine Rechtschreibefehler !!!
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 10:15
Alles perfekt habe bereits 3 Stiefelpaare gestrickt. Das Enkelkind kann kommen.
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 11:58
Die Muster sind immer sehr gut beschrieben und gut nachzuhäkeln.Freue mich immer wieder ,wenn ich was neues entdecke.
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 13:27
Die Anleitungen sind immer gut beschrieben.Man kann sie immer nacharbeiten.Und sind immer schöne sachen um zu häkeln!
Danke schön für die tollen Anleitungen.Lg
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 15:29
Sehr viele schöne Anleitungen, die mann leicht nach arbeiten kann!
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 16:11
Super Anleitungen weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Die Vorschläge zu den Häckelideen rund um die Überraschungs-Eier hatten es mir besonders vor Ostern angetan.
Thehifee
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 17:19
Ich finde Ihre Anleitungen immer sehr gelungen und mag es nach diesen zu "arbeiten". Leider hat es mir diesen Winter an der nötigen Zeit gefehlt - ausser zu Weihnachten - da hab ich ein paar sehr schöne Sachen gehäkelt.
Ich hab  die für mich interessanten Motive ausgedruckt oder gespeichtert  und werde im Sommer sicher sehr schöne Abende auf dem Balkon verbringen mit Häkeln und Stricken.
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 18:45
Hallo
Leider kann ich nicht bewerten da ich keine einzige Anleitung genützt habe.
War auf der suche nach schönen Sachen als Geschenke.
Werde sicher machen nur wann kann ich nicht sagen.
Lieben Gruß
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 19:52
habe noch nicht alles gehaekelt, aber was ich gemacht habe, ist sehr gut geworden,
vielen Dank fuer die ausfuehrlichen Anleitungen
Antwort

Samstag, 30. April 2016 um 20:06
Meine Bewertung fällt in Allem nur positiv aus. Ich habe schon einiges nachgearbeitet, Ich bin mit Handarbeit groß geworden und bin richtig süchtig. Mann kann auch andere Menschen etwas schenken und die Freude kommt zurück
Antwort

Sonntag, 1. Mai 2016 um 22:38
Gern würde ich /eine Bewertung/en schreiben, leider möchte ich die käuflich erwerbbaren Anleitungen per Überweisung bezahlen. Das scheint mir aber nicht möglich. So werde ich auch Bewertung schreiben.
Antwort

Montag, 2. Mai 2016 um 19:44
kann die Anleitungen nicht runterladen             einmal ists gelungen bei einem hasen  hab ich sofort nachgemacht in verschiedenen grössen sind sehr nett geworden
Antwort

Montag, 2. Mai 2016 um 21:31
Willkommen an alle Neuen hieri m Forum und auf dem Portal
Hier ein paar wichtige Infos

Man kann auch mit Überweisung bezahlen
hier die Infos
https://www.crazypatterns.net/de/pages/17/prepaid-konto-aufladen

Infos zum Download gibts hier
https://www.crazypatterns.net/de/pages/20/anleitungen-finden-und-herunterladen

Bitte meldet Euch nochmal hier im Thread, wenn es weiterhin Probleme beim Download oder bei der Überweisung gibt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2016 um 13:45
Liebe KäuferInnen,
 
die APRIL-Aktion ist nun beendet und wir sind von dem Ergebnis wie immer begeistert :- )
 
In dem Aktionszeitraum (05. bis 30. April 2016 ) wurden rund 13.000 Bewertungen geschrieben. 
Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme!
 
Die Sieger sind: 


1. Boddymass mit der Bewertung zur Anleitung: Pretty Bellinda

Auszug aus der Rezension: Wow, was für eine Strickarbeit!!! Ein tolles und extravagantes Ergebnis, auf das ich schon mehrfach angesprochen wurde...

2. Chrissiecanisha mit der Bewertung zur Anleitung: Niedliches Welpchen Hafi

Auszug aus der Rezension: Die Anleitung ist sehr empfehlenswert und der Häkelhund ist total süss geworden. Ich habe ihn mit relativ dicker Wolle (MyBoshi No1 und Häkelnadel No5) gehäkelt, so dass er entsprechend groß ausgefallen ist. Ein echter Hingucker auf unserem Sofa! 

3. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Korb Rustico - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: ....und sich daran freuen! So heißt es am Ende der Anleitung. Das wird sich meine Mutter bestimmt, dachte ich mir als ich den Korb sah, wenn sie ihn schön gefüllt mit Gesundem und Blühendem zum Muttertag bekommt!

4. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: PDF Nähanleitung Ballerina Hausschuhe Schuhe

Auszug aus der Rezension: Klasse, Hausschuhe nähen wollte ich schon lange mal. Bisher hab ich diverse Modelle nur gehäkelt und gestrickt. Diese hier gefielen mir auf Anhieb gut, denn sie haben eine sehr schöne Form...

5. KiLaCo mit der Bewertung zur Anleitung: Hüttenschuhe - Hausschuhe "MeiSchu" Gr. 36-47

Auszug aus der Rezension: Für mich als blutigen Anfänger geeignet. Ich hatte teilweise etwas Schwierigkeiten die Anleitung zu verstehen (da ich vorher noch gar nicht gehäkelt habe). Nach kurzem beiseite legen und nochmal genau durchlesen, hab ich es schließlich verstanden.

6. wonnebie mit der Bewertung zur Anleitung: Nähanleitung TraumBälle Patchwork Deko Ball Kissen

Auszug aus der Rezension: Für die kleine Enkelin hab ich den mittleren Ball gearbeitet und auch Glöckchen, Druckknöpfe u.a. mit angenäht...

7. SabineSauer mit der Bewertung zur Anleitung: Amigurumi Frosch Lesezeichen Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: Selten habe ich so eine ausführliche und verständliche Anleitung gesehen. Sie ist mit vielen Bildern versehen, so dass man nichts falsch machen kann...

8. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: "Adelle" sommerliches Häkeltuch / Stola


Auszug aus der Rezension: Schals oder Tücher kann "Frau" eigentlich nie genug haben und die vielen tollen Fotos auf der Produktseite haben mich dazu verführt :-) diese Anleitung zu kaufen...

9. Schokoholic mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung, Baby-Turnschuhe

Auszug aus der Rezension: Ich wollte für eine Freundin zur Geburt Babyschühchen häkeln und hatte zuerst eine Anleitung, die einfach nicht gut war...

10. Arni mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Minikleid/Tunika S-XL

Auszug aus der Rezension: Mitte Juli ist in Hamburg Schlagermove und ich brauchte ein Kleid. Da hab ich diese Anleitung entdeckt, mir ganz bunte Farbverlaufswolle gekauft und losgelegt...

11. Cenerentola mit der Bewertung zur Anleitung: Eule / Buch / Schule
 
Auszug aus der Rezension: Meine Nichte wird 6 Jahre alt und wird im Herbst mit der Schule beginnen. Also habe ich etwas gesucht, das sowohl zum Geburtstag als auch irgendwie zum nahenden Schulbeginn passt - und was wäre da besser geeignet, als eine kleine, selbstgehäkelte Eule, die man dann als Maskottchen bei Prüfungen verwenden kann? ...

12. OmiBarbara mit der Bewertung zur Anleitung: Stiefmütterchen Häkelanleitung | Kostenlos

Auszug aus der Rezension: Man muss kein Häkelprofi sein, um mit dieser Anleitung gut zurecht zu kommen. Schnell und einfach habe ich massenweise Blüten gehäkelt und so auch meinen großen Wollreste-Haufen "abgearbeitet".

13. tamara-williamson mit der Bewertung zur Anleitung: Amigurumi Einhorn kostenlos Pferd

Auszug aus der Rezension: Ich habe mit deiner Anleitung ohne Probleme das Einhorn nachgehäkelt und es ist so süss geworden. Das einzige, was ich weggelassen habe, ist die Halskrause, da ich es ohne noch schöner fand...

14. Knickknackcoellede mit der Bewertung zur Anleitung: Newsboy Hat und Poncho, ab Baby - Erwachsene

Auszug aus der Rezension: Wiedereinmal eine super Anleitung. Bis ins Detail u mit vielen Bildern.  Vielen lieben Dank für deine tollen Anleitung immer gerne wieder! super empfehlenswert. Ich als Anleitung Kauf Profi weiß wovon ich spreche. Denn da gibt es himmelweite Unterschiede...

15. Thymiane mit der Bewertung zur Anleitung: Pralinenstrauß

Auszug aus der Rezension: Die Anleitung ist super beschrieben. Ich habe den Strauß mit normalem Krepppapier gefertigt, weil ich keinen Floristenkrepp bekommen habe und ich es auch erstmal ausprobieren wollte. Es hat zwar geklappt, doch wird es besser sein, das empfohlene Material zu benutzen, weil das normale Bastelkrepppapier sehr schnell reißt...

16. emilie63 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Babsi die Maus mit ihrem Käse Stiftebecher

Auszug aus der Rezension: Die Anleitung ist super gut beschrieben, ich hatte total Spaß alles nachzuarbeiten. Sowohl meine Enkel wie auch Schreibtischhengste können sich als Geschenk daran erfreuen...

17. Schnecke791 mit der Bewertung zur Anleitung: Kostenlose Häkelanleitung von Diana´s kleiner Häkelshop

Auszug aus der Rezension: Die Anleitung ist sehr einfach geschrieben und gut bebildert, von daher auch problemlos für Anfänger geeignet. Ich habe mich für diese wirklich tolle, kostenlose Anleitung entschieden...

18. Lavendelschnitt mit der Bewertung zur Anleitung: Top feines Zopfmuster, Gr. 36 - 42

Auszug aus der Rezension: Ich handarbeite ja wirklich schon lange, aber diese "Zöpfchenidee" war für mich auch neu, ebenso die Zickzack-Technik zum Zusammenhäkeln. Sehr schön. Auch die Idee, Vorder- und Rückenteil in unterschiedlichen Farben zu häkeln gefiel mir auf Anhieb...

19. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Portmonee "SchTaKa" / Geldbörse

Auszug aus der Rezension: Da mein Portmonee schon ein paar Macken hat und mich dieses hier allein schon wegen der vielen Kartenfächer ansprach, hab ich mir die Anleitung gekauft es relativ schnell genäht. Die Anleitung ist sehr übersichtlich bebildert und beschrieben, so dass ich beim Nähen keine Schwierigkeiten hatte...

20. geyfa mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung für einen Webschal Chunky

Auszug aus der Rezension: Ich hatte mich sofort in dieses Strickstück verliebt und es auf meine "must have" Liste gesetzt. Spontan habe ich den Schal dann sogar recht schnell gestrickt, weil ich eine Idee für eine bestimmte Wolle brauchte.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2016 um 13:59
Vielen Dank, ich freu mich riesig. :-)  und hier warten ja soviele tolle Projekte,  das ich die 10€ wahrscheinlich ziemlich schnell auf den Kopf hauen werde! 
Danke
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2016 um 17:22
Oh, WOW! Ich habe gewonnen! Hurra!!! Ich habe noch nie gewonnen! Ich freue mich sehr über die 10€ und aufs "Verprassen"!

Vielen Dank für den tollen Gewinn, ich gehe jetzt mal stöbern!

Gruss - OmiBarbara
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2016 um 17:58
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2016 um 18:43
Ich gratuliere auch ganz herzlichen allen Gewinnern.
Bin auch etwas Stolz, da zwei Gewinner meine Anleitungen bewertet haben.
Ich habe mich selbst auch über diese Bewertungen sehr gefreut.

Lg Petra 
Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/p-pekee
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitung, hier zum Reinklicken - Ostern steht vor der Tür:
https://www.crazypatterns.net/de/items/12787/wolly-robuster-haekelkorb-utensilo-vielseitig-verwendbar
  ღ ღ ღ ღ ღ   Mein Motto: "Die Welt gehört dem, der sie genießt".  ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2016 um 18:48
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2016 um 23:49
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop     Mehr von und über berli Design    DIY kreativ BLOG
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2016 um 07:35
Hallo Ihr Lieben !
Bekomme immer Hinweise auf Antworten zu meinen Beiträgen ,kann sie aber nirgendwo finden.
Thehifee
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2016 um 18:33
Hallo Thehifee, willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal. Du hast hier im Thread zwei Beiträge geschrieben, alle anderen Beiträge, die hier im Thread geschrieben wurden, sind sozusagen Antworten auf Deinen Beitrag, da sie eben auch hier im Thread geschrieben wurden und nach Deinen Beiträgen geschrieben wurden.
Diese Beiträge müssen nicht unbedingt einen direkten Bezug zu Deinem Beiträgen haben. Das System informiert Dich halt nur über neue Beiträge hier im Thread.
ok?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Samstag, 1. Oktober 2016 um 07:51
Die Anleitungen sind gut verständlich, und es macht Spaß sie nachzuarbeiten. man findet immer etwas, bei der Auswahl. Leider hat man oft wenig Zeit dazu, wenn man im Berufsleben steht. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21