Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
offenbar habt Ihr alle genug Wolle und Stoffe für die nächsten Jahrhunderte. Da ist es doch naheliegend, die eigene Lebenszeit zu verlängern, um alles verbrauchen zu können. Habt Ihr dazu Ideen?
Oh ja, gerade in diesen Tagen kommt mir als ältere Person die Idee, eine Klimaanlage einbauen zu lassen. Sollte das in Zukunft extremer werden, und ich werde ja auch nicht jünger, könnte das durchaus eine Option sein.
Ansonsten lebe ich relativ gesund (gut, ich atme meist Kölner Luft ein), ich rauche nicht, saufe nicht, bewege mich regelmäßig und ernähre mich ausgewogen. Und ich rege mich selten auf, schont das Herz ungemein. Also rein theoretisch könnte ich die 100 schaffen. 🤣
bei uns in der Familie sind sehr viele sehr alt geworden, meine Patin zB wird heuer 90 Jahre alt. Also habe ich gute Chancen das auch zu erreichen zumal ich ein Leben wie eine junge Katze habe wie wir hier sagen wenn es einem gut geht :-))Außer das mein Knochen nimmer die besten sind ist das Innenleben von mir sehr gut und Topfit, trotz meiner knapp 75 Jahre. Stress ist etwas das wir aus unserem Leben gestrichen habenl. Toxische Menschen aus unserem Leben gestrichen, alles Sachen die einem das Leben lebenswert machen. Wir machen nur noch was uns passt und gefällt, der Rest geht Kilometerweit an unserem Hintern vorbei. Ernähren uns gesund und abwechslungsreich, Selbst den Kaffee haben wir bei uns gestrichen als wir merkten er bekommt uns nimmer so wie sonst, dafür haben einige leckere Teesorten bei uns Einzug gehalten.
Also die Chancen stehen gut alt zu werden :-)) ;-)
LG Inge
Das war so lustig zu lesen, liebe Inge. Vielen Dank! Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre:)
LG Conny
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen