Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
wenn die Temperaturen dann mal wieder unter 30 Grad sind, was macht Ihr dann? Habt Ihr Pläne, die Ihr umsetzen möchtet? Handarbeiten, für die es momentan zu heiß ist? Alltags-Projekte, die Ihr machen möchtet? Ich wünsche Euch viel Spaß.
Durchatmen, aufatmen und vor allen Dingen durchlüften. In Köln ist es gerade recht unangenehm. Aber handarbeitstechnisch gibt es zur Zeit keine besonderen Pläne. Wenn ein Teil fertig ist, entscheide ich mich fürs nächste, größeres ist zur Zeit nicht vorgesehen.
Ich muss auf jeden Fall den Garten auf Vordermann bringen. Wärend der Hitze habe ich nichts im Garten getan, außer zu sprengen und zu gießen.
Dann steht putzen an (unsere Superolga hat uns leider nach über einem Jahr verlassen, da sie eine Festanstellung gefunden hat). Geputzt habe ich jetzt manchmal um 24.00 Uhr.
Ich freue mich auf nächste Woche. Da gehen die Temperaturen hier runter. Im Moment sagt die Wetter App so ca. 25 Grad an. Das erscheint mir gegenüber heute schon sehr angenehm.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen