Liebe Community,
habt Ihr morgen alle einen freien Tag?
Falls Euch langweilig wird, hier gibts jede Menge Feiertags-Projekte.
Einen angenehmen Tag wünsche ich Euch.
Allen einen schönen Tag morgen, in NRW ist es kein Feiertag. Aber bei uns in Köln könnte es ein ziemlich ruhiger Tag werden, wir schneien gerade schön ein. Als Rentnerin habe ich ohnehin immer Zeit, Wolle ist reichlich im Haus, Tee und Kerzen auch, alles perfekt.
Wir leben in der Schweiz. Dort, wo wir leben, ist heute Feiertag. Der Kleine hat also heute keinen Kindergarten. Aber meine Tochter geht im grossen Nachbarkanton zur Schule und dort ist es kein Feiertag 🙃 Sie ist also die einzige, die heute morgen bei frostigen -13°C aus dem Haus musste.
Der Rest der Familie darf es sich aber zu Hause gemütlich machen. In der Küche steht schon der vorbereitete Teig für die Dreikönigskuchen, die heute traditionell in der Schweiz gegessen werden. Mal schauen, wer dieses Mal König wird 😊
Wünsche allen, die heute nicht frei haben, trotzdem einen ganz besonders schönen Tag. Und allen, die Feiertag haben, eine gemütliche Zeit.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.