Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Nachdem wir ja recht kurzfristig alle unsere Keller ausräumen mussten, wurde es fast etwas eng mit der Deko zum 1. Advent. Aber nun bin ich doch fertig geworden, so furchtbar viel ist es ja auch gar nicht, aber nach stundenlanger Räumerei im Keller war ich oft einfach zu schlapp um weiter zu machen.
Jetzt muss ich morgen nur noch meine derzeitige Häkelei fertig bekommen, denn am Montag geht es ja mit dem Adventskalender los, und da ist immer einiges zu häkeln drin, da freue ich mich schon drauf.
Ansonsten ist dieses Wochenende ruhig, das nächste dafür nicht. Und die Woche ist auch noch vollgestopft mit Terminen. Da genieße ich jetzt Tee, Kerzenschein, Füße hoch und außer häkeln, essen und lesen nichts zu tun.
Auch von mir einen schönen Start in die Adventszeit.
Ich war jetzt 3 Wochen mit Corona zuhause und bin jetzt endlich wieder negativ.
Darum ging es heute zum Lichtermarkt im Landschaftspark Duisburg.
Die Atmosphäre dort ist einmalig, es gibt Stände mit Kunsthandwerk und ein Chor hat Weihnachtslieder gesungen...
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.