Ich oute mich mal als Nicht-Tischläufer-Liebhaber. An mir ist der Hype vor ein paar Jahren vorbeigegangen, da ich keine Tischläufer benutze und Tischdecken nur selten. Aber alle, die das mögen, haben auf CP eine große Auswahl an schönen Tischläufern, die man anfertigen kann. Mir ist das auf dem Tisch einfach zu viel. Aber das ist reine Geschmackssache. Jeder kann das ja so machen, wie er möchte.
Früher hatte ich Tischdecken, Tischläufer, Tischbänder ... das volle Programm, aber seit etlichen Jahren habe ich einen Glastisch, der sieht am besten aus, wenn nix darauf liegt. Also Blumen oder ein Arrangement mit Kerze in der Mitte, aber nicht viel Stoffgedöns. Zum essen gibt es Platzsets, damit es nicht so klappert und scheppert, aber die bleiben danach auch nicht liegen sondern werden immer wieder abgeräumt.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.