Liebe Community,
ich hab gehört, Bestseller-Handarbeiten hilft gegen November-Blues. Wie sind da Eure Erfahrungen damit?
Schönes Wochenende Euch allen.
Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende!
Hier ist gar kein Platz für November-Blues, immer noch strahlend blauer Himmel und relativ mild, der goldene Oktober schwappt einfach so in den November hinein, so schön!
Aber es stimmt, Handarbeiten helfen ungemein gegen alle möglichen Durchhänger, man kann herrlich abschalten und abtauchen und wieder einen klaren Kopf bekommen.
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.
Für den November Blues hab ich ein gutes Mittel, bze zwei, Handarbeiten und die Nähmaschine 🤩
Mädels, das habt ihr schön gesagt!
Ich bin auch der Meinung, Handarbeiten in jeglicher Form sind immer Balsam für die Seele und tun bei jedem Wetter gut. Wir müssen ja nicht draußen sitzen und stricken. Nein, wir können es uns drinnen gemütlich machen.
Ja auch mir helfen gegen Novemberblues Handarbeiten am besten mit mit fröhlichen Farben. Was mir noch hilft jeden Lichtstrahl draußen auszunutzen. Das heißt ich gehe raus jeden Tag. Ich gehe spazieren und genieße die wunderschönen Farben. Dabei suche ich bewusst nach Farbflecken. Hier noch eine Blume da ein schön gefärbter Busch. Und schon ist die Welt nicht mehr so grau.
Weihnachtsvorbereitungen helfen auch.
Liebe Grüße Marita
Als ich bis vor 3 Jahren noch im Berufsleben stand, war der November für mich der Monat, der für mich als Pendlerin und Autofahrerin eine unangenehme Zeit einläutete.
Mittlerweile hat der Monat November seinen Schrecken verloren. Ich genieße die beginnende heimelige Zeit, dekoriere das Haus weihnachtlich und häkele oder stricke Überraschungen. Bald beginnt nun auch die Weihnachtsbäckerei. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach.
Ich wünsche allen einen gesunden November und mit ihm den Beginn einer schönen Entschleunigungszeit.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.