Da ich echt unzufrieden bin mit etsy würde ich gerne eine Ki trainieren um zuverlässig Anleitungen zu schreiben( amigurumi)( ob das klappt ist allerdings eine andere Geschichte)
1. anhand aufbereiter 3d modelle( 3d teile auf 2d)-> nähen
Später auf 3d Flächen ( nur Körperteile annähen)
und ganz zu letzt wenn ich die Diebstahlsicherung gefunden habe such auf Bilder.
Nimm es mir bitte nicht für übel, aber warum schreibst Du nicht gleich selber die Anleitung ? Tüfteln, probieren , ribbeln gehören dazu. Das macht Handarbeit doch aus. Warum Anleitungen via KI erstellen ? Mit was möchtest Du die KI trainieren? Andere Anleitungen? Urheberecht?
Ich persönlich finde Häkelanleitungen via KI ein Unding und hat mit Handarbeit nichts zu tun.
Und wir sind hier bei Crazypatterns. Hier wird darauf geachtet, dass es eben keine KI Anleitungen sind und somit gut umzusetzen ist für die Kunden. Wenn Du so unzufrieden mit Etsy bist, dann probier doch von hier mal Anleitungen aus. Anhand der Bewertungen siehst Du, welche Anleitungen gut und verständlich sind.
Alle hier waren zu Beginn an dem Punkt, an dem sie nicht wussten, wie sie eine Anleitung schreiben sollen.
Dass du mit Etsy nicht zufrieden bist, ist das eine - aber noch lange kein Grund, eine KI Anleitungen schreiben zu lassen.
Schreiben, häkeln, wieder aufziehen, neu häkeln und schreiben, das gehört zum Anleitungsschreiben dazu.
Wenn du eine KI darauf trainieren willst, kommst du um die oben erwähnten Schritte nicht herum.
Also spar dir das KI-Training.
Ich verstehe nicht, was deine Unzufriedenheit mit etsy mit dem schreiben von Anleitungen zu tun hat?!
Möchtest du selber Anleitungen schreiben und verkaufen oder möchtest du die Anleitungen nur zum Eigenbedarf nutzen?
Irgendwie stehe ich da etwas auf der Leitung....
Ich für meinen Teil hätte kein Interesse an KI geschriebenen Anleitungen. Mir sind die von echten Menschen mit Liebe, Herzblut und Geduld, viel Ribbelei und Gefluche geschriebenen Anleitungen tausendmal lieber. Die sind meistens mehrfach getestet und man kann sicher sein das sie "funktionieren".
Wenn die KI die Anleitung schreibt, wer hilft dann, wenn Kunden nicht weiterkommen? Hier übernehmen die Autoren die Verantwortung dafür und helfen weiter.
Es geht darum das Leute auf etsy Anleitung zu Ki Bildern schreiben, welche vorne und hinten nicht passen. Wie ich so oft gelesen habe erstattet etsy aber das Geld nicht für digitale items ( keine Ahnung ob das stimmt, lese nur warte immernoch auf Rückzahlung in den Kommentaren, sehr oft
damit man zumindest eine Anleitung bekommt die das Objekt fertig. Alles für den jeweiligen Eigenbedarf und natürlich werde ich nach eine Lösung suchen, damit " diese "nicht auf etsy landen ( zumindest per copy Paste).
Wenn du sie doch für den Eigenbedarf machen möchtest, wie sollten sie dann auf etsy landen???
Kann es sein das Du auf ravelry schon Drachen/Dinosaurieranleitungen anbietest?
Die Leute schreiben nicht zu den KI Bildern Anleitungen sondern die KI. Darum passt hinten und vorne nichts. Du willst es jetzt gleich tun und über KI zu den Bildern Anleitungen erstellen. Das wird nicht funktionieren. Wenn Du die Anleitungen für Dich zum Eigenbedarf machen möchtest - Wieso sollten diese dann bei Etsy landen?
Entschuldige aber ich verstehe null was Du eigentlich möchtest?
@christin-apostel,
ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Du Dich mit etsy-Problemen an den Support von etsy wendest. Wir können hier im Forum keine Probleme von etsy diskutieren. Bitte auch keine abwertenden Bemerkungen über etsy und deren Geschäftspolitik oder Handhabung von Problemen.
Es wäre wohl auch eine gute Idee, wenn Du Dich mal ausführlich mit dem Thema Urheberrecht in Bezug auf KI und in Bezug auf Anleitungen auseinandersetzen würdest.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.