hab heute 3 Overalls für unsere Puppen genäht, denn meine Tochter hat auch so eine lebensechtre Püppi wie ich zwei habe. :-) Bilder gibt es wenn alle drei sie anhaben, denn Tochter strickt zur Zeit noch Sockenschüchen für meine beiden:-)
so und hier ein Bild mit allen dreien im Overall, die Doro in der Mitte ist die Puppe meiner Tochter, meine beiden wollten alle neben ihrer Cousine sitzen, also habens die Doro in die Mitte genommen ;.) :-)))
Inge, die sehen zuckesüß zusammen aus. Als ich das Bild in der Galerie gesehen habe, dachte ich zuerst, jetzt haben die Mädels einen Bruder dazu bekommen. :))
Du bist schon eine Künstlerin auf der Nähmaschine, alles immer sehr fein und professionell.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.