Hallo,
Wollgeschäft dafür reicht es noch nicht. Aber es liegen hier einige "Pullis" und "Tücher" auf Vorrat. Dazu die Restwolle das ist schon was. Insgesamt 3 größere Kartons voll. Sockenwolle hab ich gut abgearbeitet. Trotzdem ist noch genug da. Reicht noch ein paar Jahre. 🙈
Liebe Grüße, Marita
Laden weiß ich nicht, aber für mein restliches Leben ist es zuviel.
Aber es hat den Vorteil auch bei spontanen Ideen habe ich garantiert die passende Wolle vorrätig.
Nein, bei mir ist es gar nicht mal so schlimm. Gut, ich müsste noch einige Reste verarbeiten um wieder etwas Platz zu schaffen bevor das Garn vom Adventskalender kommt, aber es ist ja auch erst September, da geht bestimmt noch etwas weg.
Sockenwolle habe ich noch für 2 oder 3 Paar, also nicht der Rede wert. Baumwolle ist etwas mehr, da ist es so ein flacher Koffer, so ein Ding für unters Bett, und da passt nicht mehr viel rein.
Bei mir ist es wie bei Inge. Seitdem ich mich den Stoffen zugewandt habe, werde ich eher da schwach und zum Sammler.
Die noch vorhandenen Wollvorräte brauchen sich so nach und nach auf. Manchmal kaufe ich auch für ein Projekt neue Wolle. Und meistens etwas mehr, also bleibt immer was übrig für ein nächstes Projekt. Aber für ein Woll- oder Stoffgeschäft reicht es nicht. Und das ist auch gut sol. Bei zu viel Material verliert man den Überblick und es setzt einen unter Druck.
Was ist ein "vernünftiger Rahmen"? Wenn genug Garn für den nächsten geplanten Pullover vorhanden ist, oder wenn die Kilo-Menge sich dem dreistelligen Bereich nähert?
Mein Wollvorrat ist auch noch überschaubar, obwohl jetzt im Urlaub einige wenige Knäuel sich zu mir verirrt haben.
Meistens ist es Bw-Garn, und dünnes Häkelgarn habe ich auch noch (für kleinere Amigurumis).
Die Wolle ist verteilt auf 2 Schubkästen, 3 Stoffboxen und eine große flache Unterbett-Plastikbox. Es sind auch noch etliche Ufo`s darunter - leider - die auf ihre Vollendung warten. Ansonsten alles noch im grünen Bereich.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.