Liebe Community,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch mit viel Zeit zum Handarbeiten und einen guten Start in den Herbst. Das Wetter sieht definitiv nach Herbst aus. Was macht Euer Wetter? Habt Ihr ein tolles Projekt fürs Wochenende?
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
Hier war es wirklich lange noch schön altweibersommerlich, aber inzwischen wird es auch herbstlicher, da heißt es schnell mal alle Tee- und Kerzenvorräte überprüfen.
Ich müsste mich mal um die letzten Kissenbezüge für die Sofakissen kümmern und meine Weste fertig häkeln, mache aber lieber anderes. Na ja, vielleicht wird das ja am Wochenende noch was, ehe ich auch anfange Ufos zu züchten.
Der Haushalt ist auf jeden Fall fertig, das Bett frisch bezogen, Waschmaschine rotiert, Zeit wäre also genügend vorhanden.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.