man hat mich per E-Mail (die Mail war von euch) gebeten, ein paar Bewertungen zu schreiben. Nun sprach mich ein Mitglied ziemlich unfreundlich an, was ich hier zu suchen hätte. Ich habe ihr geantwortet und sie rastete völlig aus. Daraufhin habe ich aufgehört. Ach da fällt mir noch etwas ein über das Mitglied: man kann nur bewerten wenn man etwas gekauft hätte. Das hat mir gereicht und bin gegangen. Nicht weil ich ein Feigling bin, eher das Gegenteil, aber ich wollte kein Streitgespräch anfangen. Deshalb bin ich gegangen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! LG Angelika
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Du kannst doch auch kostenlose Anleitungen bewerten? Natürlich bewertet man nur Sachen, die man auch gemacht hat, aber das ist ja logisch, oder?
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.