Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. August 2016 um 09:35
Ich bekomme keine einzige Datei mehr auf! Ich bin frustriert!
Antwort

Dienstag, 16. August 2016 um 10:01
Hallo, 

die Entwickler von CrazyPatterns arbeiten zur Zeit an diversen Aktualisierungen. Daher kann es kurzfristig zu Problemen kommen. 
Warte noch ein bisschen ab, wenn es dann nicht funktioniert, kontaktiere bitte den Support. 

Viele Grüße 
Michaela 
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Dienstag, 16. August 2016 um 11:44
Hallo rose_blumenkind,

es wäre hilfreich, wenn du das Problem ein wenig genauer beschreiben könntest.

- handelt es sich um Dateien, die du neu heruntergeladen hast?
- handelt es sich um gekaufte Dateien oder kostenlose?
- Kannst du den Download abschließen und bekommst die Dateien dann auf deinem Rechner nicht auf, oder wann genau taucht das Problem auf?

Es gibt beim Download von Dateien immer mehrere Fehlerquellen - das kann die Aktualisierung sein, es kann aber auch ein Problem auf deinem Rechner sein. 

Um deinen Rechner auszuschließen, wäre es hilfreich, wenn du es vielleicht mal auf einem anderen Gerät versuchst (sofern du die Möglichkeit hast).
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Dienstag, 16. August 2016 um 12:00
Es geht um gekaufte Dateien. Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten, PDFs herunterzuladen, aber heute funktioniert es einfach nicht. An meinem Rechner kann es nicht liegen. Ich warte jetzt erst einmal ab - vielleicht geht es in ein paar Stunden wieder
Antwort

Dienstag, 16. August 2016 um 12:10
Warte erstmal ab. Wie gesagt, es laufen gerade diverse Arbeiten im Hintergrund. Wenn es morgen immer noch nicht geht, kontaktiere am besten den Support.
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Dienstag, 16. August 2016 um 12:30
Mmh, ich habe gerade mal kostenlose Anleitungen von verschiedenen Designern runtergeladen - bei mir funktioniert es einwandfrei. Das System generell kann also nicht schuld sein.

Welche Anleitung hast du versucht, runterzuladen? Vielleicht ist nur ein Teil betroffen und dann wäre es für die Entwickler wichtig, welcher Teil?

Post doch bitte mal die Links oder die Namen der Anleitungen.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Dienstag, 16. August 2016 um 12:49
Ich wollte mir heute alle gekauften Downloads ausdrucken und nichts hat funktioniert. Aber, wie Wellness-Oase schon meinte, werde ich einfach noch zuwarten. Danke jedenfalls für die Rückmeldung
Antwort

Dienstag, 16. August 2016 um 13:25
Okay - das kann natürlich keiner überprüfen. Ich würde das vermutlich einfach mal an Alexander schreiben per PN. Es ist immer sehr schwierig, nach einem Update alle Fehler auszumerzen. Hilfreich ist da immer, den Entwicklern genau zu sagen, wo es noch hängt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Dienstag, 16. August 2016 um 16:53
Hallo Rose,

der Fehler wurde behoben. 

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14