Liebe Community,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. Was habt Ihr vor? Habt Ihr ein spannendes Wochenend-Projekt gefunden oder sucht Ihr noch?
Danke Josefa, das wünsche ich dir auch. Und allen anderen natürlich auch!
Wochenend-Projekt nicht direkt, ich bin schon seit einer Weile an einer gehäkelten Jacke/Weste (weiß ich noch nicht so genau), und kommende Woche startet LaCritza ein neues Mystery Cal, da bin ich auch dabei, also fange ich nicht noch etwas an. Wobei da immer noch Stoffe für die letzten 3 Kissenbezüge für meine Sofas liegen, könnte ich zwischendurch auch noch mal erledigen.
Gestern habe ich mich mit alten Freunden getroffen, wir hatten uns jetzt schon drei Jahre nicht mehr gesehen, da war viel zu erzählen. Bei gutem Essen und noch besserem Wein, heute geht alles etwas langsamer. 🤣
Heute Abend gehe ich auch noch mal aus, absolutes Biergartenwetter, aber da ich fahren muss, gibt es heute nur Wasser.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.