Liebe Community,
ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten wünsche ich Euch. Heute ist Muntere-die-Einsamen-auf-Tag. Wenn Ihr also jemanden kennt, der vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit schätzen würde, dann wäre es schön, wenn Ihr dieser Person ein wenig Zeit widmen könntet. Wenn Ihr Euch einsam fühlt, könnt Ihr hier im Forum jederzeit in den Threads antworten und Gleichgesinnte finden.
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Heute habe ich mich erst einmal selbst aufgemuntert und war zum Kölner Kreativ Sommer im Stadion. Und heute Abend war ich dann noch bei den Nachbarn zum grillen eingeladen. Wobei ich mich gar nicht einsam fühle, ich bin gern auch mal allein und komme damit gut klar. Und durch Familie und Freunde habe ich auch genug Abwechslung.
Solange das Wetter noch so super ist, werde ich in den nächsten Tagen auch wieder viel spazieren gehen, die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. Und handarbeiten werde ich natürlich auch, vielleicht bastele ich sogar an der Weihnachtsdeko. Wobei das Papiergeklebe echt nicht zu meinen Stärken gehört, mit Wolle bin ich geschickter.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.